San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: San Francisco
Gemeinsam kommt die Gruppe wieder bei dem Krankenhaus an .....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das Dragons Palace ist ein ein zweistöckiges Hotel, etwas abseits. Im Vergleich zu den Häusern der Innenstadt ist es ein klein wenig heruntergekommen, macht aber noch immer einen guten Eindruck - pro Nacht muss Tayika 3 Deckel entrichten, hat aber sogar ein Bad mit WARMEN Wasser ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das Dragons Palace ist ein ein zweistöckiges Hotel, etwas abseits. Im Vergleich zu den Häusern der Innenstadt ist es ein klein wenig heruntergekommen, macht aber noch immer einen guten Eindruck - pro Nacht muss Tayika 3 Deckel entrichten, hat aber sogar ein Bad mit WARMEN Wasser ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tayi hat für 2 Nächte im voraus bezahlt.
Nachdem sie sich komplett abgetrocknet hat, geht sie an ihren Rucksack und holt ihre Ersatzkleidung heraus. Erst schlüpft sie dann in ihre Unterwäsche, dann die schwarze Jeans und zuletzt das graue Sweatshirt. Natürlich zieht sie dann auch noch die Sneaker über und geht zu dem Haufen mit ihren alten, schmutzigen Sachen. Schnell wühlt sie dann in ihrem Rucksack und holt einen alten Beutel hervor, in den sie die schmutzigen und stinkenden Sachen stopft. Dann stellt sie sich noch schnell vor den Spiegel und bürstet ihre Haare. Kurz lächelt sie - perfekt!
Sie schiebt dann aber noch die 10 mm Pistole in ihre Hose, ehe sie ein paar Deckel (100) und den Sack ansich nimmt, um dann das Zimmer verlässt. Natürlich schließt sie ab. Ihr Weg führt sie an die Rezeption, wo sie die Person dahinter freundlich anspricht. "Hi. Ich würde gern meine schmutzigen Sachen reinigen lassen. Können sie mir sagen, wo ich das machen lassen kann?" Sie lächelt auch und jetzt, sauber und auch wohlriechend, sieht sie wie ein ganz anderer Mensch aus, einfach nur süss eben!
Nachdem sie sich komplett abgetrocknet hat, geht sie an ihren Rucksack und holt ihre Ersatzkleidung heraus. Erst schlüpft sie dann in ihre Unterwäsche, dann die schwarze Jeans und zuletzt das graue Sweatshirt. Natürlich zieht sie dann auch noch die Sneaker über und geht zu dem Haufen mit ihren alten, schmutzigen Sachen. Schnell wühlt sie dann in ihrem Rucksack und holt einen alten Beutel hervor, in den sie die schmutzigen und stinkenden Sachen stopft. Dann stellt sie sich noch schnell vor den Spiegel und bürstet ihre Haare. Kurz lächelt sie - perfekt!
Sie schiebt dann aber noch die 10 mm Pistole in ihre Hose, ehe sie ein paar Deckel (100) und den Sack ansich nimmt, um dann das Zimmer verlässt. Natürlich schließt sie ab. Ihr Weg führt sie an die Rezeption, wo sie die Person dahinter freundlich anspricht. "Hi. Ich würde gern meine schmutzigen Sachen reinigen lassen. Können sie mir sagen, wo ich das machen lassen kann?" Sie lächelt auch und jetzt, sauber und auch wohlriechend, sieht sie wie ein ganz anderer Mensch aus, einfach nur süss eben!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wiegt den prallevollen Deckelbeutel in der Hand. "Wieviel haben wir nun zusammen? Hmm?" Fragt er Valerie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir haben, wenn alle gezahlt haben, gerade genug, das es für eine richtige Behandlung reicht und das wir einen kleinen Rest über haben...ich denke, das volle Programm ist leider das Einzige, was in Frage kommt. Wenn er später Muskelzucken hat, ist er noch überflüssiger als sonst und erschießt uns noch versehentlich oder was auch immer. " Antwortet sie Animal leicht frustriert und versucht nun am Krankenhaus angekommen die ganzen Deckel irgendwo unterzubringen. "Soo...oder seid ihr anderer Ansicht? Sonst würde ich den Herrschaften jetzt die Deckel überreichen, damit unser Mutie nicht doch vorzeitig im Sarg endet. " Sie selbst hat zu den Deckeln schweren Herzens 1000 beigesteuert...
Last edited by Jessica on Tue Oct 28, 2008 2:57 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal wartet darauf was Nini und Spider beisteuern... Er will diese Sache endlich erledigt wissen und sich dann unbeschwert in der Stadt umsehen und sich irgendwo den ganzen Dreck vom Leib waschen, etwas essen und dann ans Meer fahren und sich Vertigo und deren Rüstung widmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mike packt all seinen Kram zusammen und verlässt den Laden.
"Hmmm...okay, das Zeug ist verkauft. Wie komme ich jetzt wieder nach Hause?", fragt er sich.
Er beschließt, etwas spazieren zu gehen und unterwegs nach einem Karawanen-Büro oder ähnlichem Ausschau zu halten. Dabei bemüht er sich, nahe der Hauptstraße zu bleiben um sich nicht wieder zu verlaufen.
"Hmmm...okay, das Zeug ist verkauft. Wie komme ich jetzt wieder nach Hause?", fragt er sich.
Er beschließt, etwas spazieren zu gehen und unterwegs nach einem Karawanen-Büro oder ähnlichem Ausschau zu halten. Dabei bemüht er sich, nahe der Hauptstraße zu bleiben um sich nicht wieder zu verlaufen.
'Hm gute Frage... durchgeknallt wäre treffend... Hm sie scheint aber n Fable für kleine Tiere zu haben...' "Tierlieb würde ich sagen... vielleicht eine Halskette in der Richtung?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tierlieb, hm", meint der Mann und grübelt. "Also ich habe hier einen vergoldeten flachen Anhänger der einen Skorpion darstellt oder einen, der einen kleinen Fisch darstellt und dann noch einen, der eine Katze symbolisiert - kosten jweils 6 Deckel. Dann hätte ich auch noch einen kleinen Teddy den mir einmal eine Frau verkauft hat, war wohl ihr kinderspielzeug. Der würde dich 15 Deckel kosten .... "
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nini zieht ihren schweren Deckelbeutel hinter sich her und öffnet ihn.
"Ich gebe einfach mal, hm, sagen wir, öhm .... so 6000, 7000, je nachdem wieviel noch fehlt. Die 833 würde ich gerne noch in etwas Alkohol und einen Chemiebaukasten investieren .... "
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mike geht durch die Straßen, nach kurzer Zeit kann er einen großen, beeindruckenden Bau sehen, er ist dreistöckig und scheint noch nicht sehr alt zu sein, hat einen umzäunten Hof - neben einigen chinesischen Schriftzeichen steht 'Frisco Caravans' über der Tür ....
Nini zieht ihren schweren Deckelbeutel hinter sich her und öffnet ihn.
"Ich gebe einfach mal, hm, sagen wir, öhm .... so 6000, 7000, je nachdem wieviel noch fehlt. Die 833 würde ich gerne noch in etwas Alkohol und einen Chemiebaukasten investieren .... "
Mike geht durch die Straßen, nach kurzer Zeit kann er einen großen, beeindruckenden Bau sehen, er ist dreistöckig und scheint noch nicht sehr alt zu sein, hat einen umzäunten Hof - neben einigen chinesischen Schriftzeichen steht 'Frisco Caravans' über der Tür ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Hmm der Skorpin hat was...' "Hm der Skorpin wäre passend... haste auch einen mit ner Spinne?"
Mike merkt sich den Standort des Gebäudes, falls er es sonst nicht irgendwie Richtung Heimat schafft. Den Bus würde er natürlich vorziehen, wobei er dazu erstmal mehr über diese seltsame Gruppe herausfinden muss.
Zu diesem Zweck macht er sich auf den Weg zurück zum Bus, wobei er auf dem Weg dorthin am Krankenhaus vorbeischaut, ob die Gruppe da vllt rumhängt.
Zu diesem Zweck macht er sich auf den Weg zurück zum Bus, wobei er auf dem Weg dorthin am Krankenhaus vorbeischaut, ob die Gruppe da vllt rumhängt.
Valerie nickt Nini lächelnd zu. "6000, okay...fehlt nur noch Spider. Dann reicht es auch...wird ein ganz schön teuer Spaß, ey. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ninis spendable Summe ringt Mazzawaken einen anerkennenden Blick ab... Soo viele Deckel, das ist wirklich verrückt!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mike läuft wieder zurück zum Krankenhaus - dort angekommen kann er die restliche Gruppe rumstehen sehen ....
"Ja, eine Spinne hätte ich auch", meint Leng, "macht dann zusammen 12 Deckel."
"Ja, eine Spinne hätte ich auch", meint Leng, "macht dann zusammen 12 Deckel."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey...ähm...wie stehts um Alex? Kriegen die ihn wieder hin?", fragt Mike als er zur Gruppe kommt.
Valerie streckt die Hand nun nach Ninis Geldbeutel aus und zählt nach, damit sie auch tatsächlich 6000 Deckel von ihr erhalten hat...insgesamt kommt sie nun auf 17416 Deckel, wobei der Krempel von Alex noch verkauft werden kann und Spider noch nicht gespendet hat..."Spider fehlt noch...ich würde sagen, Spiders Deckel für Alex und die vom Verkauf für die Sachen des Muties teilt ihr euch später, Nini und Animal." Mit dem Geld und dem fehlenden Rest vom Sippling geht sie auf die Ärzte zu. "25000 also..." Sagt sie wenig begeistert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Gut ich nehm Beide... und das Zeug hier." Er verweißt auf Knieschoner, Parker und Tasche..
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut", meint der Mann und nimmt die Stiefel an sich, "das macht dann noch zustäzlich 12 Deckel."
Der Arzt macht gerade eine Raucherpause vorm Krankenhaus - als Valerie ankommt hebt er den Kopf.
"Und, haben sie die Deckel Misses?"
Der Arzt macht gerade eine Raucherpause vorm Krankenhaus - als Valerie ankommt hebt er den Kopf.
"Und, haben sie die Deckel Misses?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, hier..." Sie hebt demonstrativ die schweren Beutel hoch. "Aber es geht wirklich nicht billiger? Wie sieht es denn in der Endphase aus? Kann man ihn dann nicht zuhause pflegen?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mike starrt Valerie und den Rest der Gruppe weiterhin an
er fühlt sich leicht ignoriert
er fühlt sich leicht ignoriert
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kaum", meint der Shiarzt, "das ist etwas kompliziert mit der Reha - wenn er einmal drin ist sollte er sie auch durchziehen."
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Floyd verlässt just im Augenblick mit noch immer etwas schmerzendem Kopf das Krankenhaus - seine komplette Ausrüstung wurde ihm gestern Nacht von einer Gruppe Unbekannten im Hafenviertel bei der Bar 'Thong Fischahuu' abgenommen (zumindest glaubt er dass die Bar so hieß, schließlich konnte er es nicht lesen sondern musste es sich sagen lassen), blank steht er nun in einer fremden Stadt mit Symbolen, die er nicht mal lesen kann. Erst gestern kam er mit einem kleinen Caravan von 'NKR-Transport' hier an und wollte ein wenig die Stadt erkunden, etwas auf den Putz hauen - und das kam heraus. Eines ist Floyd bewusst: Mittellos und komplett seiner Ausrüstung beraubt wird er wohl kaum einen neuen, guten Job finden ....
Direkt in der Nähe stehen eine Gruppe wild zusammengewürfelter Söldner, eine starke Frau mit grünen Dreadlocks redet gerade mit éinem Arzt, in ihrer Hand hält sie einen überdimensionalen, riesigen Beutel prall gefüllt mit Deckeln ....
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Floyd verlässt just im Augenblick mit noch immer etwas schmerzendem Kopf das Krankenhaus - seine komplette Ausrüstung wurde ihm gestern Nacht von einer Gruppe Unbekannten im Hafenviertel bei der Bar 'Thong Fischahuu' abgenommen (zumindest glaubt er dass die Bar so hieß, schließlich konnte er es nicht lesen sondern musste es sich sagen lassen), blank steht er nun in einer fremden Stadt mit Symbolen, die er nicht mal lesen kann. Erst gestern kam er mit einem kleinen Caravan von 'NKR-Transport' hier an und wollte ein wenig die Stadt erkunden, etwas auf den Putz hauen - und das kam heraus. Eines ist Floyd bewusst: Mittellos und komplett seiner Ausrüstung beraubt wird er wohl kaum einen neuen, guten Job finden ....
Direkt in der Nähe stehen eine Gruppe wild zusammengewürfelter Söldner, eine starke Frau mit grünen Dreadlocks redet gerade mit éinem Arzt, in ihrer Hand hält sie einen überdimensionalen, riesigen Beutel prall gefüllt mit Deckeln ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht