Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mackie
Atomsprengkopf

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Mackie »

Yeay, Onkel Mafio!
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Okay, im Opera ist es auch etwas verschoben, aber nicht so extrem wie im IE.. da geht's ja fast gar nicht.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadow

Post by Shadow »

Fortsetzung:

22.10 Uhr, Zustand: Kurz vorm Herzkasper; ich komme bei meiner Freundin an. Keiner da. Denk mir: "Irgendwann muss sie mal nach Hause kommen..."

22.30 Uhr, sie kommt an. Sagt mir, sie wäre bis grade beim THW gewesen (arbeitet da). Ich frag sie nach dem Typ, sie meinte sie hätte ihr Handy wo liegen lassen weil sie in der Fahrzeughalle gewesen ist und ner Freundin von ihr da mal das Handy überfahren wurde (lol?). Also war nix, jedenfalls behauptet sie das. War einerseits überrascht was der Typ gesagt, andererseits hat sie keine anstallten gemacht mich davon zu überzeugen das es nicht ihr lover ist (obwohl ich ihr gesagt hab das ich das im ersten Moment dachte, liegt ja nahe...). Hatte aber auch nicht das Gefühl das sie lügen würde.
Naja, wie auch immer, sie ist danach ins Bett gegangen weil sie wieder um 6-7 Uhr raus müsste (kommt hin). Kuss links und rechts und tschüss, bin wieder heim.

Passte aber alles irgendwie: Sie hatte die letzten 3 Wochen kaum Zeit usw
Mein Vadder, meine Mudda und mein Bruder meinte alle "Mach Schluss"
na toll
und heute sagte mir noch jemand man soll in solchen angelegenheiten immer auf seine mutter hören -.-
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne du. Als erstes solltest du mal auf dein Herz hören.

(lol, das wollte ich schon immer mal sagen..)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Aber recht hast du...

Boah, geiles wetter, bin dann mal wieder aufm Balkon...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich werd jetzt wohl gleich pennen gehen. Muss um 6 Uhr schon wieder raus... arbeiten kann ich jetzt eh nicht mehr, mir brennt schon der Schädel. Hab aber heut in den paar Stunden gut was an meiner Webseite geschafft.. hoffentlich bin ich morgen Nacht genauso fleißig... *g*
Last edited by Lexx on Sat Jun 16, 2007 12:42 am, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

@ shadow. das tut mir echt leid. ich wette dich zereisst das innerlich. so eine kacke. mach natürlich noch nicht schluss. das muss geklärt werden- wie lange schon zusammen jetz?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

gut einen monat
aber seit 3 wochen läuft nicht mehr viel
ich urlaub 1 woche-> sie früh auf RaR um nen guten zeltplatz zu kriegen
danach die woche am arsch+babysitten
diese woche hatte ich kein geld mehr um jeden tag heim zu fahren und bin deswegen in der kaserne geblieben

es HAT mich zerissen, etwa 45 min lang
ist halbwegs geklärt, ganz erst wenn der typ keine zähne mehr hat
was fällt dem ein mir so einen schrecken einzujagen dieser dumme wichser!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Shadow wrote: Naja, wie auch immer, sie ist danach ins Bett gegangen weil sie wieder um 6-7 Uhr raus müsste (kommt hin). Kuss links und rechts und tschüss, bin wieder heim.

grad erst aufgefallen. äääähm. das is doch deine freundin oder? seit ihr noch nich so weit mit aufn mund küssen?  :s000:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Oh mein Gott, ich hab gerade gemerkt, dass ich mein Shirt verkehrt rum anhabe. So laufe ich schon den ganzen Tag rum  #lachen#
Shadow

Post by Shadow »

Gauss wrote:
Shadow wrote: Naja, wie auch immer, sie ist danach ins Bett gegangen weil sie wieder um 6-7 Uhr raus müsste (kommt hin). Kuss links und rechts und tschüss, bin wieder heim.

grad erst aufgefallen. äääähm. das is doch deine freundin oder? seit ihr noch nich so weit mit aufn mund küssen?  :s000:
ähhh...doch
meinste ich geb mich mit 2 zufrieden  ;D
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Ich hasse den Morgen nachem Saufen. Alles schmeckt scheiße. Kopf tut weh.........und nacher muss ich auf ne Silberhochzeit!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Konterbier...

ein gerücht das sich bewahrheitet hat. super sache
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hab eben gefrühstückt. Wird langsam besser.
Jetzt muss ich nacher noch meine Auto holen..................aber erstma geh ich gleich noch ne Runde pennen!!!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shadow wrote: gut einen monat
aber seit 3 wochen läuft nicht mehr viel
Öh, ohne fies sein zu wollen: Aber ein monat ist nicht gerade nicht sehrvielmehr als 3 Wochen..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

F0lem wrote: Oh mein Gott, ich hab gerade gemerkt, dass ich mein Shirt verkehrt rum anhabe. So laufe ich schon den ganzen Tag rum  #lachen#

HAHAHA  köstlich  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Puh.. hab jetzt den ganzen Abend an den Kommentaren von meinem Weblog rumgeschraubt... jetzt schaut's optisch viel schöner aus und ist auch nicht mehr so Wordpress Standard. \o

Warum macht der Smilie am Ende den den Hitlergruß? Hat das ne tiefere Bedeutung? :redfingr: :s000:

@Shadow : Sowas ist echt scheiße.Halt uns auf dem laufenden!
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Shadow

Post by Shadow »

tja leute
während sie heute duschen war (ja, sie hatte mal kurz zeit) hatte ich gelegenheit mal in ihre sms zu gucken (jaja, ich weiß vertrauen usw aber hey, ich will wissen was los ist, oder?)
etwa 10 sms von dem typen
darin standen sachen wie "Hi süße" oder "träum von mir" oder "ich will was mit dir anfangen"
sie hatte mir vor wochen mal ne sms gezeigt mit ähnlichem inhalt, hab aber vergessen ob sie von ihm war
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Jetzt geh zu dem Typen und stell ihn zur Rede!
Shadow

Post by Shadow »

haste adresse?
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”