Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Ödland 3

Post by Jessica »

"Hört schon auf...ich hab hier was." Wirft sie genervt ein und mustert das Etwas genauer, was sich in der Erde befunden hat.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Wird mir schwerfallen, bin ein harmoniefreudiger Mensch weißt Du" gibt Vigo sarkastisch zurück und konzentriert sich dann wieder auf das Gebuddel von Val.
Image
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Ich glaub deine Freunde rufen nach dir" knurrt der unbekannte Latino. "Du solltest ihnen sagen dass alles in Ordnung ist. Das is es doch, oder?" Dabei zieht er die Augenbraue fragend hoch. "Und danach würde mich interessieren, wer so wichtig ist dass ihr in dieses Urlaubsparadies kommt." Eddys Gesichtszüge entspannen sich ein wenig,er senkt das Gewehr, es bleibt aber auf den Mann gerichtet.
Last edited by Jambalaya on Mon May 19, 2008 6:14 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie beäugt sich das Ding ein wenig genauer - es scheint sich um einen hölzenen Sarg zu hören, aus ihm dringt weiterhin und mittlerweile deutlich hörbarer das Schnarchen, das Rohr führt zu einem kleinen Loch am oberen Ende der Kiste .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie achtet nicht auf Julius, nimmt nur beiläufig wahr, das die anderen nach ihrem rufen. Das Schnarchen wird nun deutlich hörbar und nachdem sie mit der Hand über die feste Oberfläche fährt, identifiziert sie diesen als Sarg. "Hehe...Hab ihn!" Verkündet sie nicht ohne Stolz und legt den Sarg nun frei, bis sich der Deckel öffnen lässt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach und nach buddelt Valerie den Sarg frei, bis seine Oberfläche schließlich vor ihr liegt - der Deckel ist allerdings zugenagelt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sie achtet darauf, das mit dem Rohr nichts passiert und betrachtet jetzt nachdenklich den hölzernen Sarg. Wie kriegt man den wohl am besten auf? Rätselt sie. Ihr fällt nur ihr Schraubenzieher ein, den sie dazwischenschieben könnte. "Hat jemand was Passendes dabei, um den Sarg aufzubekommen?" Fragt sie laut.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich könnte ja mal versuchen, die Nägel mit einem meiner Messer aufzuhebeln." meint Vertigo zu Valerie
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hast du keinen Schiss, das die Klinge dann abbricht?" Fragt sie zweifelnd. "Kannst es gern versuchen...Ich hab nur nen Schraubenzieher dabei...hmm...ein Messer finde ich allerdings noch weniger geeignet." Meint sie ehrlich. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey, das sind Qualitätsmesser. Die habe ich damals von meinem Meister bekommen. Die werden nicht von ein paar Nägeln kaputtgehen." Versucht Vertigo Val und eventuell auch sich selbst zu beschwichtigen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay, versuch dein Glück." Meint sie und rückt ein wenig zur Seite, um ihr Platz zu machen. Ihre Miene wirkt ausdruckslos. Abwartend, ob die Messer das aushalten, was ihre Besitzerin über sie verspricht.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht, eines ihrer beiden treuen Messer unter dem Nagelkopf einzufädeln und dann die Kante des Sargs als Hebel zu verwenden....
Mafio

Post by Mafio »

Spider  geht zu einem nächstgelegen Holzkreuz und versucht es rauszureißen
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Begleitet von einem 'Gngngn' reißt der Hungerhaken Spider das Holzkreuz aus dem Boden ....

Vorsichtig hebel Vertigo am Nagel, ein Kräftemssen zwischen dem Messer und dem Nagel entfaltet sich in brutaler Härte - dann gibt der Nagel schließlich nach und fliegt in hohen Bogen durch die Luft, landet im Wüstensand ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wollen wir die Nägel mitnehmen?" fragt Vertigo die anderen - und versucht sich danach am nächsten Nagel, nachdem sie die verbleibenden Nägel gezählt hat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nickt knapp, kann sich das allerdings trotzdem nicht länger mitansehen, wie das schöne Messer beansprucht wird und unterstützt ihr Bemühen mit einem Schraubzieher, den sie damals vor einigen Jahren im Boneyard aufgelesen hat. Sie versucht die Spitze zwischen Sarg und Deckel zu schieben und die Nägel so etwas aus dem Holz rauszuhebeln, damit Vert weniger Arbeit hat. "Klar, warum nicht." Antwortet Valerie, die jeden Schrott mitnimmt, den sie finden kann. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider  trägt das Kreuz rüber zu Val und Vertigo  und bietet Val den Stiel an.  "Reintreiben, aufreißen."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Insegesamt sind 15 Nägel in den Sarg geschlagen, Valerie und Vert machen sich daran, sie nacheinander rauszuziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie versucht es soweit zu öffnen, bis das Ding von Spider reinpasst und nimmt es entgegen. "Gut, mal sehen..." Probeweise schiebt sie  nun das Kreuz durch den entstandenen Spalt und lehnt sich mit ihrem Gewicht auf das Kreuz nach unten, um den Deckel aufzubrechen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig klemmt Valerie das Kreuz ein und beginnt sich dagegenzustemmen, der Sargdeckel ist schwer und es braucht ein Weilchen bis er sich ein paar zentimeter anheben lässt - dann zerbricht mit einem lauten Krachen das Kreuz ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”