Adytum
Moderator: Global Moderator
Re: Adytum
"Lasst mich los, ihr Trottel!" keift Sakaya die Polizisten an. "Das ist alles eure Schuld, wieso habt ihr nicht früher eingegriffen?!" sabbelt sie die Beamten weiter voll, während sie weggezogen wird.
"Er hat uns provoziert und ich habe ihm gesagt, dass er verschwinden soll. Da hat er mich einfach geschlagen!" flunkert Rufio ein wenig, damit es nicht nur nach Notwehr klingt. Er will Ross unbedingt einen reindrücken. "Schicken sie lieber noch ein paar Polizisten raus, wer weiß, was er gerade mit meinen Kollegen anstellt!" Rufio schüttetl schon wieder fassungslos den Kopf. "Ihre Kekse schmecken übrigens wunderbar, werte Dame."
"Er hat uns provoziert und ich habe ihm gesagt, dass er verschwinden soll. Da hat er mich einfach geschlagen!" flunkert Rufio ein wenig, damit es nicht nur nach Notwehr klingt. Er will Ross unbedingt einen reindrücken. "Schicken sie lieber noch ein paar Polizisten raus, wer weiß, was er gerade mit meinen Kollegen anstellt!" Rufio schüttetl schon wieder fassungslos den Kopf. "Ihre Kekse schmecken übrigens wunderbar, werte Dame."
Jade strampelt noch eine Weile, beruhigt sich dann jedoch langsam wieder als sie merkt, daß es nun vorbei ist. Sie atmet ein paar mal tief durch und ihr Adrenalinpegel sinkt wieder auf ein normales Niveau. Ein paar weitere Momente später hat sie sich wieder im Griff und sie spricht die drei Cops, die sie wegtragen, ruhig an.
Hey Jungs, danke für's tragen, mir tut das eine Bein etwas weh. Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob Ross so richtig schön zusammengeschlagen wurde? Ich hab nämlich nicht so ganz mitbekommen ob er das bekommen hat, was er verdient... eine Tracht Prügel war bei dem echt überfällig, findet ihr nicht auch!? Ihr Tonfall ist fast vergnügt und sie ist froh ihrem angestauten Dampf endlich Luft gemacht zu haben.
Hey Jungs, danke für's tragen, mir tut das eine Bein etwas weh. Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob Ross so richtig schön zusammengeschlagen wurde? Ich hab nämlich nicht so ganz mitbekommen ob er das bekommen hat, was er verdient... eine Tracht Prügel war bei dem echt überfällig, findet ihr nicht auch!? Ihr Tonfall ist fast vergnügt und sie ist froh ihrem angestauten Dampf endlich Luft gemacht zu haben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Danke", sagt sie und fügt leise hinzu, "das Rezept ist noch von meiner Großmutter. Das Geheimnis ist das zurästzliche Ei und das 'Spezialaroma' im Teig." Dann greift sie unter den Tisch, es ist Gluckern wie aus einer kanne zu hören, und dann stellt sie einen Kakau in einer Tasse vor Rufio.
"Hier, junger Mann, zusätzlich zum Keks", sagt sie lächelnd und schreibt dann weiter .....
_______________________________________________________________________________________________________________
Die Polizisten blicken Jade wortlos an, an ihren vestimmten Gesichtsausdrücken kann sie erahnen, dass zumidnest zwei von ihnen Handelspolizisten sein müssen ..... Sie tragen Jade noch ein Stück weit, dann lassen sie sie langsam los.
Die Polizisten, die Sakaya fest im Griff haben, bringen sie weiter nach hinten, halten sie bombenfest an der Hüfte und den Schultern geklammert ....
"Miss, beruhigen sie sich."
Ross wird noch ein paar Meter weiter gezerrt.
"Lasst mich los verdammt", sagt er und reißt sich aus den Händen der Polizisten, dann stapft er zurück in Richtung Tor ....
Steve hebt langsam die Arme und wird schlaff, macht klar, dass ihn die LAPDler loslassen können .....
"Ist okay Leute, ich bin wieder ruhig", sagt er.
"Hier, junger Mann, zusätzlich zum Keks", sagt sie lächelnd und schreibt dann weiter .....
_______________________________________________________________________________________________________________
Die Polizisten blicken Jade wortlos an, an ihren vestimmten Gesichtsausdrücken kann sie erahnen, dass zumidnest zwei von ihnen Handelspolizisten sein müssen ..... Sie tragen Jade noch ein Stück weit, dann lassen sie sie langsam los.
Die Polizisten, die Sakaya fest im Griff haben, bringen sie weiter nach hinten, halten sie bombenfest an der Hüfte und den Schultern geklammert ....
"Miss, beruhigen sie sich."
Ross wird noch ein paar Meter weiter gezerrt.
"Lasst mich los verdammt", sagt er und reißt sich aus den Händen der Polizisten, dann stapft er zurück in Richtung Tor ....
Steve hebt langsam die Arme und wird schlaff, macht klar, dass ihn die LAPDler loslassen können .....
"Ist okay Leute, ich bin wieder ruhig", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Aha, verstehe, sehr interessant." sagt Rufio, wie ein Mann der am Telefon die Selbstgespräche seiner Ehefrau kommentiert. Er trinkt nebenbei den Kakao und isst auch noch den zweiten Keks. "Haben sie das? Gut. Wann kommt er in den Knast?"
Sakaya beruhigt sich ebenso wie Steve. "Lasst mich endlich los." sagt sie nun und guckt dabei böse.
Sakaya beruhigt sich ebenso wie Steve. "Lasst mich endlich los." sagt sie nun und guckt dabei böse.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na komm Kleine." Saint hilft Nini auf nach dem Knight ihr die Fesseln gelöst hat.
Immer bereit sie sofort fest zu packen und so schnell nciht wieder los zu lassen sollte sie Ärger machen wollen.
Immer bereit sie sofort fest zu packen und so schnell nciht wieder los zu lassen sollte sie Ärger machen wollen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Als Jade wieder auf ihren eigenen Füßen steht, blickt sie zum Ort des Geschehens zurück und sieht wie Ross abdampft und Sakaya weiterhin festgehalten wird. Dann blickt sie zu den vermeindlichen Handelspolizisten.
Hey, schaut nicht so finster aus der Wäsche. Ich komm auch aus dem Hub, klar!? Genau wie der da drüben... sie zeigt Richtung Ross. Er macht vielleicht seinen job passabel, aber das ändert nichts daran, daß er ein Arschloch ist, okay!? Dann wendet sie sich zum gehen. Mann, Mann... wie können die so einem Floaterhoden nur die Stiefel lecken... Die Hände in den Taschen spatziert sie zu Rufio...
Hey, schaut nicht so finster aus der Wäsche. Ich komm auch aus dem Hub, klar!? Genau wie der da drüben... sie zeigt Richtung Ross. Er macht vielleicht seinen job passabel, aber das ändert nichts daran, daß er ein Arschloch ist, okay!? Dann wendet sie sich zum gehen. Mann, Mann... wie können die so einem Floaterhoden nur die Stiefel lecken... Die Hände in den Taschen spatziert sie zu Rufio...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Polizisten blicken sich nochmal an, dann lassen sie auch Sakaya los, einige Augenblicke später lassen sie auch die Hände von Steve.
"Puh", seufzt er, "dieser Ross hat einen Schlag, Hammer .... " Er schüttelt den Kopf und lässt sich von einem Polizisten einen Lappen geben, betupft sich damit seine Verletzungen.
"Ein Glück, das er bei dir noch nicht richtig zum Schlag kam", sagt er zu Jade gewandt während sie langsam in Richtung LAPD-Gebäude marschiert ....
______________________________________________________________________________________________________________
"Nun, zuerst müssen natürlich zeugen befragt werden und Mister Ross, dann sehen wir weiter." Sie schüttelt den Kopf. "Also, diesen Mann finde ich nicht geheuer. Was der manchmal mit seinen Leuten beredet oder wenn er sich mit Mister Greenberg streitet ..... "
_____________________________________________________________________________________________________________
Knight löst zuerst die Ketten zwischen ihren Handschellen und dem Stuhl, dann ihre Füße. Die Handschellen selbst lässt er jedoch dran, Ninis Arme weiterhin auf dem Rücken gefesselt ....
Beleidigt blickt Nini zur Tür und wartet darauf, dass Saint vorgeht ....
"Puh", seufzt er, "dieser Ross hat einen Schlag, Hammer .... " Er schüttelt den Kopf und lässt sich von einem Polizisten einen Lappen geben, betupft sich damit seine Verletzungen.
"Ein Glück, das er bei dir noch nicht richtig zum Schlag kam", sagt er zu Jade gewandt während sie langsam in Richtung LAPD-Gebäude marschiert ....
______________________________________________________________________________________________________________
"Nun, zuerst müssen natürlich zeugen befragt werden und Mister Ross, dann sehen wir weiter." Sie schüttelt den Kopf. "Also, diesen Mann finde ich nicht geheuer. Was der manchmal mit seinen Leuten beredet oder wenn er sich mit Mister Greenberg streitet ..... "
_____________________________________________________________________________________________________________
Knight löst zuerst die Ketten zwischen ihren Handschellen und dem Stuhl, dann ihre Füße. Die Handschellen selbst lässt er jedoch dran, Ninis Arme weiterhin auf dem Rücken gefesselt ....
Beleidigt blickt Nini zur Tür und wartet darauf, dass Saint vorgeht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Meine Fresse ..." murmelt Sakaya und folgt Jade kopfschüttelnd.
"Was?! Wie lange soll denn das dauern?" fragt Rufio aufgebracht und zerdrückt dabei seinen Keks. "Hören sie mal, Lady. Der Typ ist eine Bedrohung für seine eigenen Männer. Sie können den doch nicht einfach so rumlaufen lassen. Der Typ gehört hinter Gitter!"
"Was?! Wie lange soll denn das dauern?" fragt Rufio aufgebracht und zerdrückt dabei seinen Keks. "Hören sie mal, Lady. Der Typ ist eine Bedrohung für seine eigenen Männer. Sie können den doch nicht einfach so rumlaufen lassen. Der Typ gehört hinter Gitter!"
Im vorbeigehen nimmt Jade noch Steves Worte an sie zur Kenntnis. Der hat mich noch nicht schlagen sehen... kommentiert sie vorlaut und trippelt weiter Richtung Gebäude. Bei dem ein oder anderen Schritt zieht ein leicht stechender Schmerz durch ihre Kniekehle. Treten kann er auch ganz gut... denkt sie mit verzogenem Mund und versucht so lässig und normal zu gehen, als wäre nichts passiert.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint packt Nini sanft am rechten Arm und führt sie durch die Tür nach draussen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tut mir Leid, aber das ist nunmal der Rechtsweg", sagt die Frau und hebt entschuldigend die Schultern, "erstrecht wenn es sich um eine Amtsperson wie Mr. Ross handelt - er ist Mitglied der LAPD, wir können ihn so ohne die Anweisung des Chief nicht einsperren. Aber keine Bange junger Mann", sagt sie und hebt die Faust, das Gesicht drückt maximale Entschlossenheit aus, "Mister Knight wird diesen Ross schon an den Eiern packen!"
Plötzlich treten Jade und Sakaya ein, sehen Rufio bei Sally, einen zerdrückten Keks und eine Tasse Kakao in seiner Hand .....
Jay kann hören wie Ross etwas zu einem Handelspolizisten murmelt.
"Geh nach Süden raus, nimm dir drei Leute mit und besetzt das Haus da vorne unauffällig. Knallt diese Spinner in ihrem Buggy ab wenn sei eine falsche Bewegung machen, verstanden? Ich gebe euch ein Zeichen falls es sein muss." Der Handelspolizist nickt und läuft los Richtung Süden .....
Nini lässt sich von Saint den weg entlangführen, ihre spärliche Kleidung ist durch die Festnahme noch mehr durcheinandergeraten, Saint und die anderen Polizisten können eine tätoowierte gelbe Blüte über ihrer linken Brust wegen dem etwas heruntergerutschten Top nun deutlich sehen statt sie nur erahnen zu müssen, auf ihrem rechten Knöchel befindet sich noch das Bild eines kleinen Saxophon ....
Saint führt, gefolgt von knight, die leichtbekleidete Nini den Weg entlang, hinter ihm folgt konzentriert Eddie Knight, ihm wiederrum der Pulk aus den sechs lädierten Polizisten ....
Als sie in den Vorraum treten kann Saint Jade, Rufio und Sakaya bei der Oma stehen sehen ....
Plötzlich treten Jade und Sakaya ein, sehen Rufio bei Sally, einen zerdrückten Keks und eine Tasse Kakao in seiner Hand .....
Jay kann hören wie Ross etwas zu einem Handelspolizisten murmelt.
"Geh nach Süden raus, nimm dir drei Leute mit und besetzt das Haus da vorne unauffällig. Knallt diese Spinner in ihrem Buggy ab wenn sei eine falsche Bewegung machen, verstanden? Ich gebe euch ein Zeichen falls es sein muss." Der Handelspolizist nickt und läuft los Richtung Süden .....
Nini lässt sich von Saint den weg entlangführen, ihre spärliche Kleidung ist durch die Festnahme noch mehr durcheinandergeraten, Saint und die anderen Polizisten können eine tätoowierte gelbe Blüte über ihrer linken Brust wegen dem etwas heruntergerutschten Top nun deutlich sehen statt sie nur erahnen zu müssen, auf ihrem rechten Knöchel befindet sich noch das Bild eines kleinen Saxophon ....
Saint führt, gefolgt von knight, die leichtbekleidete Nini den Weg entlang, hinter ihm folgt konzentriert Eddie Knight, ihm wiederrum der Pulk aus den sechs lädierten Polizisten ....
Als sie in den Vorraum treten kann Saint Jade, Rufio und Sakaya bei der Oma stehen sehen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat May 10, 2008 7:21 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Na Roof, schön am Kekse futtern, während sich die Mädels da draußen herumärgern müssen!? Begrüßt sie den Bunkerboy im Scherze und macht durch ein Lächeln klar, daß es auch als solcher zu verstehen ist.
Hallo Miss... ähh... mit den wunderbaren Keksen. Begrüßt sie grinsend die Oma, deren Namen sie vergessen hat. Den Geschmack ihrer Kekse wird sie allerdings wohl ihr Leben lang in Erinnerung behalten. Bevor ich nicht mehr die Gelegenheit dazu habe: Wären sie so freundlich mir das Rezept ihres hervorragenden Gebäcks mitzugeben?
Hallo Miss... ähh... mit den wunderbaren Keksen. Begrüßt sie grinsend die Oma, deren Namen sie vergessen hat. Den Geschmack ihrer Kekse wird sie allerdings wohl ihr Leben lang in Erinnerung behalten. Bevor ich nicht mehr die Gelegenheit dazu habe: Wären sie so freundlich mir das Rezept ihres hervorragenden Gebäcks mitzugeben?
"Na da bin ich aber beruhigt." sagt Rufio auf den letzten Kommentar der alten Dame hin und schüttelt den Kopf. Er nimmt einen Schluck von seinem Kakao und bemerkt dann die anderen, die in den Raum treten. Den Witz von Jade ignoriert er, weil er im Moment keine Lust hat zu lachen. "Wo ist der Wichser? Hat man ihn festgenommen?" fragt er gereizt und löst sich dann vom Emfpangstresen, stellt sich zur Shi und Jade.
"Nein, vorerst nicht ..." meint Sakaya sauer. "So ein Kotzbrocken ... seid ihr verletzt?" fragt sie provisorisch.
"Nein, vorerst nicht ..." meint Sakaya sauer. "So ein Kotzbrocken ... seid ihr verletzt?" fragt sie provisorisch.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das kann ich natürlich", sagt sie, "ihrem Mann und Kinder werden die Kekse sicher auch schmecken - allerdings ich ihnen nicht die Spezialzutat verraten, das ist ein Familiengeheimnis."
Nini räuspert sich als sie den kleinen Menschenauflauf sieht und wird von Saint ein paar Schritte weiter nach vorne geführt, gefolgt von Knight.
"Hallo", sagt sie und blickt interessiert auf die Kekse, "sind die mit Hasch gefüllt?"
"Was ist denn hier los", ruft er erbost, "wieso seid ihr nicht am Tor und passt auf diese Spinner auf?"
Hinter ihm folgt ein halbes Dutzend Polizisten, einem davon scheint ein Rabtier das Gesicht verkratzt zu haben, andere haben heftige Bissspuren im Arm, einer sogar in der Nase, außerdem blutet er zwischen der Augenbraue hervor ....
Nini räuspert sich als sie den kleinen Menschenauflauf sieht und wird von Saint ein paar Schritte weiter nach vorne geführt, gefolgt von Knight.
"Hallo", sagt sie und blickt interessiert auf die Kekse, "sind die mit Hasch gefüllt?"
"Was ist denn hier los", ruft er erbost, "wieso seid ihr nicht am Tor und passt auf diese Spinner auf?"
Hinter ihm folgt ein halbes Dutzend Polizisten, einem davon scheint ein Rabtier das Gesicht verkratzt zu haben, andere haben heftige Bissspuren im Arm, einer sogar in der Nase, außerdem blutet er zwischen der Augenbraue hervor ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sat May 10, 2008 7:32 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Das wäre wirklich großartig, auch wenn die Kekse ohne alle Zutaten nicht ganz so herrlich schmecken werden. Seien sie doch so lieb und schreiben sie das Rezept auf einen Zettel, ich werde gleich vorbeikommen und ihn mir dann abholen... jetzt allerdings... und Jades Blick fixiert die Gruppe um Nini, Saint und Knight. ... werde ich anderweitig benötigt. Vielen lieben Dank schonmal.
Sie wendet sich an Sakaya und Rufio. Lasst uns mit rausgehen, der Chief scheint etwas verärgert... Dann folgt sie der Gruppe Polizisten nach draußen.
Sie wendet sich an Sakaya und Rufio. Lasst uns mit rausgehen, der Chief scheint etwas verärgert... Dann folgt sie der Gruppe Polizisten nach draußen.
"Na gut ..." sagt Sakaya und geht zusammen mit Jade wieder raus, gefolgt von Rufio, der vorher noch seinen Kakao leertrinkt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nacheinander tritt der Tross von Leuten aus dem Polizeihauptquartier, Nini macht Anstalten stehenzubleiben.
"Los, weiter", sagt Knight und schlägt ihr auf den Hinterkopf.
"Au", beschwert sie sich, wirft dem Chief der LAPD einen bösen Blick zu und geht dann weiter vor ....
"Los, weiter", sagt Knight und schlägt ihr auf den Hinterkopf.
"Au", beschwert sie sich, wirft dem Chief der LAPD einen bösen Blick zu und geht dann weiter vor ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio spaltet sich direkt von der Meute ab und steuert auf den Truck zu. Mosernd lehnt er sich an die Fahrertür und beobachtet immer noch angefressen das Geschehen. Sakaya bleibt zunächst bei Jade. "Hast du was abgekriegt?" fragt sie um das Schweigen zu brechen.
Hm? Jade blickt zu Sakaya. Nein, nicht wirklich. Er hat mich kurz am Hals gepackt und mir gegen das Bein getreten. Zieht etwas, aber halb so wild. Sie fängt an breit zu grinsen. Dafür hab ich ihm ne nette Kopfnuss verpasst. Dem dürfte ganz schön die Birne brummen.
"Ich hoffe, sie fällt ihm anschließend ab ..." sagt Sakaya finster. "Lass uns hier auf Saint und die anderen warten." meint sie dann, als die beiden draußen vor dem Gebäude stehen. "So ein Scheißtag schon wieder ..."