"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hahaha geil die Christenfront kenn ich doch auch noch...
Helli möchtest du drüber sprechen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Und ich Idiot hab auch noch drauf geklickt ! Ich hätte es besser wissen müssen.... Von F0lem kann einfach nichts Gutes kommen.
Aber das mit den Kondomen ist schon der Hammer ! Ich glaub das war auch das letzte Mal dass der Benny von mir n Cent kassiert hat. Wie sagte Nostradamus doch so schön voraus? Dass er der drittletzte Papst sein wird? Wenn er so weiter macht, brauchen wir jedenfalls keine Sorge mehr zu haben, dass sich seine Prophezeihung auf das Ende der Welt bezieht, wohl eher auf das Ende der katholischen Kirche in Mitteleuropa.
Last edited by Dr_Baltar on Thu Mar 19, 2009 12:05 am, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
und tylers is glaub ich n bild von vanburen.... *rat*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ich seh nun mal aus wie ich aussehe... wer damit ein Problem hat, dem spring ich mit nacktem arsch ins Gesicht!
:s000:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Bitte nicht Zenturio ! Ich würde 6,20 m im Gesicht sicher nicht verkraften...
Und immer dran denken: Kondome sind böhse !
P.S. Habt Ihr Euch eigentlich an der Begebenheit mit unserer türkischen Putzfrau erfreut?
Dr_Baltar wrote:
Mir hat heute die türkische Putzfrau versucht klarzumachen, dass sie mit der "Condom"-Fluglinie immer noch am billigsten nach Hause fliegt. Dreimal dürft Ihr raten, welcher Reiseanbieter gemeint war !
Ich glaub die Gute ist da nicht so auf dem Laufenden... Ausserdem muss sie auch nicht nach Antalya sondern mit vier Kindern irgendwo ans schwarze Meer oder so...
Edit: So ich glaub ich geh dann mal pennen. Nummer Sechs fordert ein bisschen mehr Beachtung
Jute Nacht Jungens !