San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Spider gibt ihm die gewünschten 12 Deckel "Ah ja... hast du noch was um sich zu rasieren?"
Floyd reibt sich den schmerzenden Schädel und versucht das beste draus zu machen. Er atmet tief ein, schmeckt die Luft von Frisco und schaut sich um.
Dann bewegt er sich Richtung Gruppe.
Dann bewegt er sich Richtung Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"NA klar, ein Rasiermesser hätte ich und etwas Rasierschaum, kostet zusammen 10 Deckel."
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Floyd kann Valerie, Vertigo, Animal, Nini, Eddy, Tayika und Mike sehen ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Floyd kann Valerie, Vertigo, Animal, Nini, Eddy, Tayika und Mike sehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Floyd geht zur Gruppe, bleibt in 2m Abstand stehen und wartet nen Moment ob jemand ihn bemerkt
Last edited by elvis89 on Tue Oct 28, 2008 9:29 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Na gut, dann eben so..." Valerie reicht dem Arzt den Geldbeutel mit der vollen Summe und achtet darauf, dass er das schwere Ding nicht gleich wieder fallen lässt. Missmutig verschränkt sie die Arme. "Alex' Zeug liegt im Bus, das mache ich gleich zu Deckeln...und Spider sollte auch noch was abdrücken. Nini, kannst du mir dann was leihen? Ich wollte mich jetzt gleich noch mal in aller Ruhe bei den Händlern umsehen... " Sie wendet den Kopf zu der Angesprochenen und legt sich eine Hand auf den Nacken...dann aber fährt sie herum und blickt den Fremden fragend an.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"He, hi. Ihr seht mir wie Söldner aus und ich könnte Hilfe gebrauchen - wenn ihr gleich nen Moment Zeit habt..." kommt Floyd gleich zur Sache und endet mit einem schiefen und leicht schmerzverzehrten Grinsen
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kann ich machen", meint Nini ohne ´sich sonderlich dafür zu interessieren für was .... Dann blickt sie auch zum Neuling. Boah, wurde dem das Hemd geklaut? WAs für eine Meisterleistung - hm, sieht ja irgendwie lecker drunter aus .... obwohl, die Narben, nee.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Spider zählt weitere 10 ab... "Ok das wär dann alles... Eventuel komme ich später wieder" Er verstaut das Zeug und geht wieder Richtung Krankenhaus...
Den Umhang legt er ab um den Parker über die Rüstung zu tragen und anschließend den Umhang wieder darüber.
Den Umhang legt er ab um den Parker über die Rüstung zu tragen und anschließend den Umhang wieder darüber.
Valerie nickt Nini dankbar zu und mustert den Fremden jetzt eingehend...Der hat ja kaum was an...ein Bettler? Schießt es ihr in den Kopf. Natürlich, er hat die Kohle gesehen...Sie gibt Animal seine restlichen Deckel zurück und kratzt sich den Kopf, als sie dem Mann antwortet. "Wer bist du denn? Und was hast du für ein Problem...?" Fragt sie vorsichtig mit einer gewissen hörbaren Distanz.
Er kann eine durchtrainierte Frau in einer dunklen Lederrüstung sehen, die dazu eine Tarnhose trägt...ihre grünen Dreadlocks gehen ihr fast bis an den Unterarm. Sie ist mit einigen Holstern ausgestattet, in dem sich unter anderem ein großes Bowiemesser und ein Ripper wiederfindet...im rechten Gürtelholster steckt eine silberne Deagle.
Er kann eine durchtrainierte Frau in einer dunklen Lederrüstung sehen, die dazu eine Tarnhose trägt...ihre grünen Dreadlocks gehen ihr fast bis an den Unterarm. Sie ist mit einigen Holstern ausgestattet, in dem sich unter anderem ein großes Bowiemesser und ein Ripper wiederfindet...im rechten Gürtelholster steckt eine silberne Deagle.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ich bin Floyd Moreland. Eigentlich bin ich Caravan-Wache, gestern hier angekommen, wollte ein bisschen auf den Putz hauen - und wo wache ich auf? Im Krankenhaus, mit nem derben Schädel. Und der kommt nicht vom Alkohol. Wie ihr seht habe ich nur was ich am Leib trage. Das war n verdammter Überfall und ich brauch Hilfe, meinen Kram wiederzubekommen." Fasst Floyd zusammen imd fährt sihc nochmal über die Schwellung am Schädel
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Mike hört dem Fremden aufmerksam zu, während er immernoch auf eine Antwort von Val oder jemand anderes wartet.
"Ich bin Mike, hi...", stellt er sich kurz vor und reicht Floyd die rechte Hand.
"Ich bin Mike, hi...", stellt er sich kurz vor und reicht Floyd die rechte Hand.
"Hey Mike" sagt er zu Mike und bietet ihm einen festen, ordentlichen Händedruck.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Mike erwidert diesen Händedruck ebenso feste...
Floyd sieht einen recht großen, braungebrannten, muskulösen Mann mit knapp schulterlangen, dunkelblonden, leicht verfilzten Haaren. Einige Narben 'zieren' seine Armen, offentsichtlich vor langer Zeit von Tieren zugefügt. Als Kleidung trägt er ausschließlich Goldgecko-Leder und um seinen Hals befindet sich eine kleine Kette an der eine gebogene Krallen hängt. Er trägt außerdem eine Metallrüstung, insgesamt 3 Messer, eins davon recht lang, mehrere Handgranaten und 2 Beinholster am Gürtel, in welchem sich jeweils eine Desert Eagle befindet. Auf dem Rücken trägt er ein M24- Scharfschützengewehr, wobei dieses kein Zielfernrohr besitzt.
Floyd sieht einen recht großen, braungebrannten, muskulösen Mann mit knapp schulterlangen, dunkelblonden, leicht verfilzten Haaren. Einige Narben 'zieren' seine Armen, offentsichtlich vor langer Zeit von Tieren zugefügt. Als Kleidung trägt er ausschließlich Goldgecko-Leder und um seinen Hals befindet sich eine kleine Kette an der eine gebogene Krallen hängt. Er trägt außerdem eine Metallrüstung, insgesamt 3 Messer, eins davon recht lang, mehrere Handgranaten und 2 Beinholster am Gürtel, in welchem sich jeweils eine Desert Eagle befindet. Auf dem Rücken trägt er ein M24- Scharfschützengewehr, wobei dieses kein Zielfernrohr besitzt.
Last edited by Shadow on Tue Oct 28, 2008 9:54 pm, edited 1 time in total.
Da Valerie nun die Hände wieder frei hat, greift sie nach der AK und hält sie mit beiden Händen fest...ansonsten lässt sich an ihr noch ein Lasergewehr erkennen, dass hinten vor sich hin baumelt. "Also, Flyod..." Meint sie nachdenklich und mustert ihn immer noch leicht skeptisch. "Unsere Hilfe ist nicht kostenlos...wenn wir überhaupt annehmen, das hängt von den anderen ab. Nur so zur Info. " Stellt sie klar, bleibt dabei aber halbwegs freundlich. "Woran kannst du dich denn erinnern? Irgendein Anhaltspunkt? Mit wem Ärger gehabt? " Als Mike sich bemerkbar macht, blickt sie ihn nur recht nichtssagend an. "Wo warst du? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hey, das ist lustig: Ich hab mich verlaufen und bin dann bei diesem Händler gelandet. Hab da mein Zeug verkauft und bin noch kurz was rumgegangen. Wie stehts um Alex?"
"Wärst du halt nicht ohne uns gegangen...wir haben doch zwei dabei, die sich hier auskennen. Und eine Kiste mit Zeug an den Shihändler zu verkaufen war jetzt nicht so schlau...naja, ist passiert. Die ausländischen Händler geben dafür mehr her. " Meint Valerie achselzuckend. "Alex wurde grade von diesen Mr. Handydingern fortgebracht und wir haben die Rechnung für seinen zukünftigen Aufenthalt bezahlt...irgendwie. " Die Betonung liegt auf wir und irgendwie.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ja... Floyd..." erwiedert er kurz.
"Ich war in irgendner bar, mir wurde gesagt es sei im Hafenviertel gewesen... ähm... Thon Fischahu. Irgendwelche Fremden... bin doch selbst erst seit weniger als 24h hier. Und Lady, ich bin seit ner Weile als Caravan-Wache tätig - ich weiss, dass nichts umsonst ist."
Floyd atmet ein paarmal tief ein und beruhigt sich wieder.
"Ich hatte ein halbes Dutzend Messer, einen Revolver, Munition und n paar hundert Deckel, und Kleidung. Ich kann nur meine Dienste anbieten, zumindest jetzt gerade..." sagt er, leicht resigniert.
"Ich war in irgendner bar, mir wurde gesagt es sei im Hafenviertel gewesen... ähm... Thon Fischahu. Irgendwelche Fremden... bin doch selbst erst seit weniger als 24h hier. Und Lady, ich bin seit ner Weile als Caravan-Wache tätig - ich weiss, dass nichts umsonst ist."
Floyd atmet ein paarmal tief ein und beruhigt sich wieder.
"Ich hatte ein halbes Dutzend Messer, einen Revolver, Munition und n paar hundert Deckel, und Kleidung. Ich kann nur meine Dienste anbieten, zumindest jetzt gerade..." sagt er, leicht resigniert.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Wusst ich ja alles nicht...", meint Mike Schulterzuckend.
"Und überhaupt weiß ich von euch bisher nur die Namen, wenns hochkommt. Aber was solls, ich bin erstmal wieder ausgerüstet, muss nur noch einen Weg finden hier weg zu kommen..."
"Und überhaupt weiß ich von euch bisher nur die Namen, wenns hochkommt. Aber was solls, ich bin erstmal wieder ausgerüstet, muss nur noch einen Weg finden hier weg zu kommen..."
"Das Hafenviertel...davor wurden wir ziemlich bald gewarnt, ja. " Sie beobachtet ihn aufmerksam und versucht ihn einzuschätzen...als er nichts weiter als seine Dienste zu bieten hat, verzieht sich ihr Gesicht säuerlich. "Das ist alles? Oh Mann...naja, einer unserer weniger Brauchbaren fällt jetzt flach...besser als der wirst du allemal sein. " Sie gibt ein leises Seufzen von sich. "Ein entgültiges Okay gebe ich dir nur, wenn jeder von uns einverstanden ist und dir traut...Kann ja sein, dass ich dir am Ende ne Waffe in die Hand drücke und du murkst uns hinterrücks ab. " Sagt sie ohne besondere Wertung in der Stimme....für sie Tatsache, dass so ein Fall möglich ist. Kurz schenkt sie Mike ihre Aufmerksamkeit. "Tja...entweder gibts hier so einen Caravandings, oder du kommst anderswo unter...oder du hängst noch ne Weile mit uns ab. Wir sind keine Slaver, wie du vielleicht gemerkt hast...eigentlich sind wir verdammt anständig im Gegensatz zu anderen Leuten. Deine Entscheidung. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"He, im Grunde habt ihr mich in der Hand, wenn ihr mir helft - vergesst das nicht. Und ich brauch nicht unbedingt ne Waffe. Aber fragt doch den Doc wo ich in welchem Zustand gefunden wurde, wenn ihr mir nicht glaubt." sagt Floyd, er scheint ein wenig genervt zu sein.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'