Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Jessica
FoCafé Member

Re: Ödland 3

Post by Jessica »

"Shit!" Flucht sie keuchend  und starrt missmutig auf das abgebrochene Stück in ihrer Hand. Dann wirft sie es achtlos hinter sich fort und versucht mit Vertigos Hilfe, den Deckel mit reiner Muskelkraft aufzukriegen.
Last edited by Jessica on Mon May 19, 2008 8:27 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider lässt das brechen ohne ein Kommentar geschehen und  hilft einfach wortlos  bei der bloßen Händen Aktion  mit.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam ziehen die beiden starken Frauen am Deckel, ihre Gesichter laufen rot an, Schweiß rennt von ihrer Stirn - dann kracht nach und nach ein Nagel nach dem anderen aus dem Deckel, der sich weiter öffnet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Äh ja, natürlich ist es das." Der junge Mann räuspert sich und bemerkt dabei, dass ihm ja eigentlich noch übel ist. "Im Prinzip...", hebt er wieder an und überlegt dann einen Moment, die Augen nach oben rechts gerollt um dann mit ihnen wieder zurück, den Lauf des Gewehres entlang zu den Unbekannten zu wandern: Dann fährt er fort: "Er ist irgendein Schwätzer, der aber womöglich etwas für uns Wichtiges gesehen hat."
Schweiß, sicherlich nicht nur durch die erbarmunglose Sonne hervorgerufen, rinnt ihm von der Stirn das Gesicht herunter, und so ruhig und einigermaßen sicher wie er spricht, ist er im Innern ganz und garnicht. Am liebesten würde er schreiend weglaufen, zwingt sich aber ruhig zu bleiben. Er weiß nicht wie zittrig der Finger seines neuen Freundes ist, er will es auch lieber gar nicht herausfinden. Noch einmal muss er sich räupern als wieder nach ihm gerufen wird: "Wir greifen niemanden einfach so an..." Wieder muss er schlucken. "Solange keiner schießt ist alles okay... ähm, langsam muss ich da wirklich hin, sonst kommen die hierhin... dann sieht man dich sowieso, wenn du nicht türmst.", stammelt er und guckt ein wenig verlegen auf den Boden und zurück. "Das ist dann allerdings weitaus angespannteres Kennenlernen... ähm, was hast du vor? Wenn du nach Reno willst, könnten wir dich auf dem Buggy sicherlich mitnehmen, wenn wir den Typen haben."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Grünhaarige hält den Atem an und zieht mit aller Kraft am Deckel, darauf achtend, sich keinen der Nägel in die Hand zu jagen. "Wir habens gleich!" Ruft sie aus und bemüht sich noch einmal, den Deckel gemeinsam endlich zu entfernen. Wenn da jetzt noch ne Leiche oder ein Was-auch-immer drin liegt, sind wir echt gefickt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider hilft  weiter mit, unter ächzen und stöhnen, den Deckel runterzureißen.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Hm nen Typ der was gesehen hat....klingt ja recht geheimnisvoll..." Er mustert Julius und scheint kurz zu überlegen. "Okay du machst nen ganz vernünftigen Eindruck. Außerdem ...vieleicht könntest du, deine Begleiter oder der Verbuddelte mir etwas weiterhelfen. Aber sag erstmal deine Leuten, dass alles klar is. Warn die mal vor, dass ich hier sitze und dass sie locker bleiben sollen. Nicht dass einer mit nem nervösen Abzugsfinger die Sache verkompliziert..." Um seine Worte zu unterstreichen sichert er das Gewehr. Auch ihn hat die Situation sichtlich angespannt, wie anhand der flachen Atmung und diverser Schweißtropfen auf der Stirn zu erkennen ist.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo zwängt sich zwischen Val und Vertigo und hilft wie Spider mit en blosen Händen mit den Deckel vom Sarg zu zerren.
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius nickt vorsichtig, aber nicht übertrieben langsam und atmet erleichtert ein und aus - das es hier bestialisch stinkt, kümmert ihn dabei gerade weniger, das wird ihm später wohl wieder mehr als bewusst werden.
"Ich werd' sagen, dass ich wen gefunden habe und das niemand schießen soll. In Ordnung. Hätte aber auch so keiner gemacht.", antwortet er auf die Forderung des Latinos hin und schlägt dabei seinen gewohnt sachlichen, normalen Tonfall an. Dann dreht er sich betont langsam um und geht zügig, ein wenig gehetzt, aber nicht rennend oder etwa fliehend zu den Anderen. Sein Gemüt hat sich weitestgehend beruhigt, die Spannung größtenteils gewichen, auch wenn er weiß, dass er immernoch ein Gewehr im Rücken hat. Bei seinen Leuten angekommen wird er ein wenig langsamer und geht die letzten Schritte bloß.
"Habt ihr ihn!?", fragt er laut, in seiner Stimme schwingt Begeisterung und Erleichterung mit, bevor er sich besinnt, was er eigentlich gerade erzählen wollte. "Ähm, ich glaub ich habe auch etwas gefunden. Beziehungsweise eher Jemanden. Er wollte, dass ich vorher Bescheid sage, damit niemand auf die Idee kommt auf ihn zu schießen." Der Bunkerstädter zeigt mit der freien Hand in Richtung des Steins. Ein weiteres Mal sinkt Last von seinen Schultern, mehr oder minder befreit saugt er Luft ein, um dabei festzustellen, dass er immernoch auf einem riesigen, ekelhaften Friedhof steht, wo hunderte Leichen in der Sonne verrotten. Sofort hält er inne und seine Atmung verläuft wieder flach über seinen Mund, die Übelkeit schlägt, kurze Zeit verdrängt vom Adrenalin und der Aufregung, mit voller Härte zurück. Seine Miene verformt sich wieder zu einer erschöpften Grimasse.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Überrascht schaut Vigo über die Schulter Richtung Jules
Also doch ... denkt er sich.

"Schön Jules, schön, komm lieber her und hilf uns diesen Scheiß-Holzkasten hier aufzumachen" mault er angestrengt und kurzatmig während er nochmal alle Kraft aufbringt und wieder am Deckel zieht.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält verwundert inne, als sie das hört. "Macht ihr mal weiter...ich sehe mir das an." Sagt sie und steht auf. An Julius gewandt hustet sie kurz vor vorgehaltenem Mund und fragt: "Was ist das für ein Typ? Wie sieht er aus? " Und blickt in die von ihm angedeutete Richtung. "Ich lasse mich doch nicht bedrohen...wenn er quatschen will, soll er sich hier her bemühen." Mit langsamen Schritten geht sie auf den Fremden zu, zumindest dorthin, wo sie ihn vermutet und hat eine Hand an ihren Gürtel gelegt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy beobachtet wie der unbekannte Mann zu seine Leuten zurückkehrt. Jetzt, wo sich die Situation wieder beruhigt hat, steigt ihm auch wieder der altbekannte Verwesungsgeruch in die Nase. Daraufhin kann er die Bestrebungen seines Magens, dem kargen Frühstück etwas Frischluft zu gönnen, gerade so niederkämpfen. Sobald er sieht wie sich die Frau in seine Richtung aufmacht, macht sich erneut Anspannung in ihm breit...Er atmet mehrmals tief durch, richtet sich auf, versucht so ruhig und locker wie möglich zu wirken und mustert die sich nähernde Frau. Das Gewehr hält er zwar lässig, die sich abzeichnenden Knöchel am Gewehr sprechen aber für sich.
Last edited by Jambalaya on Mon May 19, 2008 9:59 pm, edited 1 time in total.

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius richtet sich aus seiner auf Knien Gestützten Haltung gerade auf um Vigo etwas zu antworten, als Val dazwischenfährt. Er sieht sie zunächst etwas verwirrt an. "Ein Latino, er hat ein Gewehr und ist wohl entweder ziemlich abgestresst oder paranoid. Oder nur vorsichtig, ich kann es nicht beurteilen. Er hat zwar behauptet er sei nicht auf einen Konflikt aus, aber deswegen sicher bin ich mir nicht. Dagegen steht, dass er mich geschickt hat um euch zu warnen, damit wir nicht auf ihn schießen.", wägt er laut ab, damit die Frau aus LA, die sich in die gezeigte Richtung bewegt, es auch noch mitbekommt. Der junge Mediziner sieht ihr ein paar Sekudnen noch hinterher, bevor er sich zwingt den Gestank zu ignorieren und zögerlich mithilft den Sargdeckel aufzuziehen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau wirkt ziemlich muskulös, grüne Dreadlocks hängen von ihrem Kopf ....

Gemeinsam reißen Vigo und Vert den Deckel auf, drunter kommt ein dicker Mann zum Vorschein, sein Bauch quillt unter seinem zu kleinen Brahminhemd hervor, er hat eine schmierige Halbglatze, ungewaschene Haare und gelbe Zähne, ein verwitzter Schnurbart zieht sich unter seiner kleinen Nase, die Schweinsäuglein hat er geschlossen. Er schnarcht nicht gerade leise, die bisherige Aufregung um ihn herum scheint ihn garnicht gestört zu haben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie merkt sich die Details und versucht sich ein Bild von dem Kerl zu machen. Am Ende kommt ein Latino mit nem Gewehr dabei heraus. Ihre Augen suchen den Boden weitläufig ab, dann zieht sie vorsichtshalber eine ihrer Berettas. Die junge Frau atmet schwer durch ihre schwarze Maske, die Mund und Nase verdeckt. "Hey, wo bist du?" Ruft sie mitten in die Gegend hinein. Muss ich erst ne Granate werfen, bis du dich zu erkennen gibst? " Wenn du keiner von diesen scheiß Slaverärschen bist, dann steh auf und sag, was du willst! Wenn doch, komme ich dich eben holen! Und wenn dein Finger auch nur einmal den Abzug berührt, werde ich schießen, alles klar?  " Ihre Stimme klingt unter der Maske ein wenig dumpf, aber sie ist dennoch kaum zu überhören.  Dann sieht sie plötzlich, wie sich eine Gestalt nicht weit von ihr erhebt und sie hebt die Waffe ein Stück, beobachtet ihn lauernd...dann senkt sie sie wieder langsam. Schweigend kommt sie näher und mustert ihn zunächst aus zwei Metern Abstand. "Wer bist du?" Ihr Blick wandert zu seiner Waffe, dann wieder zu seinem Gesicht. Ihr Tonfall hat sich geändert, ist forschend, jedoch neutral geworden.
Last edited by Jessica on Mon May 19, 2008 10:25 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Der Latino mustert die Frau und die Waffe vor ihm genau. "Ich bin die gute Zahnfee, sieht man doch." der Mann gibt sich Mühe locker zu klingen, doch ist eine gewisse Anspannung nicht zu überhören.  "Um dieses Gespräch etwas zu entspannen schlag ich vor, dass wir unsere Waffen wegstecken. Dein Begleiter meinte ihr wärt nich auf Konflikte aus, ich bin es auch nich, da ihr offenbar nicht für die verschissenen Sklavenhändler arbeitet." Er spuckt gekonnt auf den Boden."Dass wir scheinbar die gleiche Abneigung für dieses Gesocks teilen, macht die ganze Angelegenheit schon einmal einfacher... Also wie siehts aus? Wollen wir uns hier mit den Schießeisen bedrohen oder wie vernünftige Menschen miteinander reden?"
Last edited by Jambalaya on Mon May 19, 2008 10:35 pm, edited 1 time in total.

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Jules den bis eben lebendig begrabenen sieht, erhellt sich sein Gesicht, trotz der schlechten Luft und seinem rebellierendem Magen. "Bingo, das passt auf unsere Beschreibung. Hoffentlich kann er uns auch etwas nützliches erzählen." Nicht darauf bedacht länger als nötig zu verbleiben, geht Julius in die Knie und rüttelt stark an der Schulter des Mannes. Er wartet einen Moment und meint dann lautstark:"Aufwachen!" Der Mediziner schaut einen weiteren Moment und wartet auf Reaktion.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Na endlich" murmelt Vigo kippt den Deckel zur Seite.
Als er sieht das der Typ immernoch pennt guckt er verdutzt.
"Entweder haben sie den eingeschläfert oder der hat echt nan verdammt guten Schlaf"
Vigo tätschelt schwitzenden Fettsack auf die Backe erst leicht dann Nummer fester.
"Aufwachen Mann"
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Dein Spruch passt mir nicht, mein Freund..." Für einen Moment starrt sie auf seine Stirn, als würde aufeinmal ein entsprechendes Tatoo auftauchen. "Du hast meinen Freund bedroht, da versteht es sich von selbst, das ich erst mal auf Nummer sicher geh, meinst du nicht?" Unter einem Schnauben steckt sie ihre Kanone zurück, lässt den anderen aber nicht aus den Augen. "Also, gute Zahnfee...wie ist dein richtiger Name? Ich heiße Val. " Kommt es nach einer kurzen Verzögerung hinterher. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Der Mann atmet sichtbar erleichtert aus und legt das Gewehr locker über die Schulter. "Kannst mich Eddy nennen. Nur zur Info: ich hab deinen Freund nich bedroht war nur etwas vorsichtig...Man weiß ja nie auf wen man in dieser Gegend trifft." Er mustert die Frau einen Moment und fährt fort "Dein Freund war etwas sparsam was eure Gründe für euer Erscheinen an diesem reizenden Plätzchen angeht. Vieleicht können wir uns gegenseitig von Nutzen sein... In letzter Zeit sollen hier in der Gegend Leute verschwunden sein, wei0t du oder deine Leute was darüber?"

Locked

Return to “Archiv”