Alter Militärhafen

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Militärhafen

Post by Zitrusfrucht »

Ein Mutant, schießt es Nini messerscharf durch den Kopf und sie stößt laut kreischend das Ding von sich weg und macht sich bereit, so schnell es geht zu fliehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Nini springt kreischend auf und landet prompt in ihren Popcorn und Nachoresten.
Hinter ihr klakert und klappert es.
Fast könnte man meinen die metallisch-neutrale Stimme hätte einen besorgten wenn auch leicht verstörten Unterton angenommen.
"Miss?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Erschrocken dreht sich Nini um, nun allerdings ein wenig beruhigter, schließlich wurden ihre Gleidmaßen noch immer nicht abgebissen ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini sieht einen Mr.Handy der etwa 3 Schritt von ihr entfernt schwebt und sie durch seine Kameralinsen beobachtet.
"Alles in Ordnung, Miss? Ich muss sie leider bitten zu gehen. Dieses Kino wird jetzt gereinigt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh - hm", meint Nini, steht auf und klopft sich so gut es geht Nachoreste ab.
"Ich .... " Sie stockt. Schließlich redet sie mit einem Ding. "Ähm, viel Spaß", meint sie und verlässt den Ort der Essensvernichtung, sieht sich dabei etwas genauer die Flecken an ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini verlässt den Kinosaal während sich der Mr.Handy daran macht all die Opfer dieses Massakers zu entsorgen.
Sie bemerkt einen faustgroßen Käsesalsafleck knapp unterhalb ihrer Brüste und einen weiteren unter ihrem Bauchnabel.
Ausserdem klebt ihr etwas Popcorn im Haar.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm - Scheißdreck", flucht sie und versucht, während sie auf den Weg ins Quartier ist, das Popcorn aus ihren Haaren zu schütten und irgendwie den Käse weg zu machen ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini kehrt in die Quartiere zurück.
Dort findet sie Jeff der auf seinem Bett liegt und an die Decke starrt, sowie Patrick und Jarrod die beide schlafen.
Das Popcorn ist sie los geworden (die Haare sind nur ein bisschen klebrig), den Käse auf ihrem Bauch auch, allerdings hat sie jetzt einen Fleck unterhalb ihres Busens
Zumindestens solange sie die Jacke nicht wäscht.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hey Leute", meint Nini zu Jeff und den beiden Schlafenden und blickt noch einmal kritisch ihr Top an. "Ach, Mist. Scheißroboter", meint sie. Zwar stört Nini der Fleck an sich nicht all zu sehr, aber sie weiß aus leidvoller Erfahrung, wie nach mehreren Tagen Hitze und Sonnenlicht Essensreste riechen.

Kurzerhand marschiert sie zu ihrem Bett, zieht ihre Stiefel und Jacke aus und geht dann, bekleidet in Hose und Top, ins Bad mit der festen Absicht, sich und ihr Top zu duschen ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Als die Türe aufgeht richtet sich Longfinger ein wenig auf und mustert Nini von Kopf bis Fuß. "Wie siehst du denn aus? Ich wusste gleich die Xtra-Large Portion ist zuviel für dich. Besser du gehst erstmal duschen." bemerkt er mit einem Lächeln auf den Lippen, dass vermuten lässt das er es keinenfalls böse meint. Er guckt ihr nochmal hinterher und lässt sich dann wieder auf mit dem Kopf auf sein Kissen gleiten. "Das Mädchen ist und bleibt seltsam."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini stapft ins Bad.
Dort findet sie eine Armytypische Massendusche vor.
Insgesammt sind es etwa 15 Duschen. Der Raum ist sauber wie alles in der Basis und mit weißen Fliesen verkleidet.
Erhellt wird das ganze von mehrern Neonlampen an der Decke.
In der Mitte befindet sich eine halbhohe Mauer an der Spiegel und Waschbecken angebracht sind, die Duschen reihen sich an der Aussenwand entlang um die Mauer herum.
Neben der Tür hängen mehrere Waschbecken.

Jeff bemerkt wie Nini ins Zimmer kommt und danach im Bad verschwindet.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, ich bin nur wegen dem blöden Roboter in den Resten gelandet - hat mir meinen schönen Traum versaut. Blöde Blechdose", meint sie etwas pampig während sie durch die Badezimmertür latscht ....

Im Innern angekommen blickt sie sich kurzerhand nach etwas Seife und irgendeiner Art Bürste um, entkleidet sich, wobei sie ihre Klamotten achtlos in der Gegen verteilt, und marschiert dann, ihr schmutziges Top um den rechten Arm geworfen, unter eine Dusche um neugierig auszuprobieren, ob es warmes Wasser gibt ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini findet bei jeder Dusche ein Stück Seife, Bürsten sucht sie allerdings vergeblich.
Bei den Duschen selbst kann man die Temperatur mittels eines Reglers einstellen. Er reicht von 0°C bis 50°C.

Jeff bemerkt wie Nini sich im Bad auszieht und ihm kurz ihren Hintern präsentiert, bevor sie aus seinem Blickfeld verschwindet und zu den Duschen geht.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Jul 22, 2009 1:17 am, edited 1 time in total.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini, schlampig und von Natur aus mit einem unterentwickelten Schamgefühl ausgestattet, achtet nicht auf offenstehende Türen und begibt sich einfach unter die nächststehende Dusche. Neugierig wirft sie das Hemd irgendwo auf den Boden und schaltet das Wasser ein, probiert ein wenig an den Reglern für die Wasserwärme herum .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini erfährt Temperaturschwankungen von kalt bis zu heiß bis sie die Temperatur bei einer ihr angenehme Temperatur gefunden hat und anfängt sich zu duschen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini nach einer Weile und beginnt, sich mit einem entspannten Grinsen sich einzuseifen und zu duschen. In Nostalgie schwebend blickt sie hoch in den Duschkopf und lässt Wasser in ihren Mund fließen und genießt das angenehme Prickeln des Wassers auf ihren Körper und schwelgt noch ein bisschen in ihrem so rüde unterbrochenen Traum.
Nach einer Weile nimmt sie seufzend ihr klitschnasses Top vom Boden auf und beginnt, selber mit unter der Dusche stehend, den Fleck mit der Seife zu bearbeiten .....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Zwar hat sich Jeff schon wieder zurückgelehnt, aber mit einem offenen Auge bekommt er noch Nini's unterentwickeltes Schamgefühl mit. "Sie sieht nicht schlecht aus, aber mit Jade kann sie nicht mithalten." stellt der Dieb trocken fest. Kurz riecht er ein wenig an sich selber. "Eigentlich könnte ich auch mal wieder duschen." Longfinger zieht seine Jacke aus und humpelt zum Duschraum hinüber. "Ich hoffe dir machts nichts aus wenn ich mich zu dir geselle." meint er zu Nini, wobei sein Blick bei den Duschen hängen bleibt. Der Einfachheit halber stellt sich Jeff ein Stück weit weg um das Mädchen nicht zu stören, zuvor lehnt er allerdings noch seine Krücke an die picksaubere Wand und zieht sich aus. "Cool, hier gibts sogar ne Seife." Mit einer Hand hält er sich an irgendwelchen Vorrichtungen fest die dafür geschaffen worden sind, falls diese auch vorhanden sein sollten. Das Wasser lässt er erstmal nur auf sich herabprasseln. "Man...tut das mal wieder gut." Durch den Wasserschwall sind seine Augen eher geschlossen als auf.
Last edited by Micky on Wed Jul 22, 2009 2:34 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini, geistig nur halb anwesend, als Jeff in das Bad tritt und sich zu entkleiden beginnt.
"Nein, kein Problem", schließt sie gleich darauf schulterzuckend an und kümmert sich weiter um ihr Top. Als er sichj neben ihr in die Duschkabine stellt blickt sie ungeniert und neugierig immer wieder in seine Richtung und mustert neugierig seinen Körper, angefangen bei seinen Beinen, über seine Genetalien bis zum Brustkorb und wieder zurück zu seinen Genetalien .... Kritisch beginnt sie, geistig Punkte zu vergeben ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff bekommt von der Inspektion des Mädchens nichts mit, weil ihm immer noch das Wasser in seine Augen läuft und er diese mittlerweile gänzlich geschlossen hat. Nini kann erkennen das Longfinger immer noch seinen Verband um den verletzten Fuß hat und das dieser eventuell bald gewechselt werden muss, zumindest sieht er ein wenig schmutzig aus. Seine Beine und seine Brust sind beharrt, besonders viele Muskeln hat er nicht. Dies gleicht er allerdings durch seine Wendigkeit aus die ihm momentan verwehrt bleibt, vielleicht könnte man das an der Geradlienigkeit der Körperform erkennen. Was die Genitalien angeht scheinen diese überdurchschnittlich ausgebildet zu sein, aber nicht in der Form das sie irgendwie unpraktisch wären. Der Körper des Diebes sieht alles in allem recht durchschnittlich aus. Irgendwann öffnet Jeff die Augen und beginnt mit der Seife seinen Körper zu bearbeiten. Leider will ihm das nicht so recht gelingen, weil er doch durch die Fußverletzung leicht gehandicappt ist. Es scheint aber nicht so als würde er das zum ersten Mal machen.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm .... , überlegt Nini, mit dir vielleicht, mit dir vielleicht nicht .... und entschließt sich, dass der gelbliche, alte Verband über dem fast verheilten Fuß ein bisschen zu unattraktiv ist um im Augenblick von selbst aus die Initiative zu ergreifen.
Kurzerhand kümmert sie sich wieder um ihr Top und pfeift dabei ein kleines Lied während das Wasser weiter um sie herum einprasselt. Ab und an blickt sie allerdings wieder zu Jeffs Genitalien um gedanklich Größenvergleich anzustellen .....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”