SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Das ist Militär. Mit denen will niemand was zu tun haben." Meint Lilya achselzuckend und mustert die Soldaten nur kurz. "Wir sollten besser überlegen was wir jetzt anstellen, du hast gesehen wozu Nadinzki fähig ist, meinst du 400 Piepen sind das Risiko wert ihn beim vögeln zu stören?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Es ist nicht ihr Auftreten... Ihre Präsenz... es ist... fast als würde man über einem Schwarzen Loch hängen..."
Zum Glück lenkt Lilya Kanes Gedanken auf eine gänzlich andere Problematik.
"Für 400 Creds ganz sicher nicht... Ich würd mir nicht mal für 4000 den Kopf weg schießen lassen." antwortet Kane und wirft einen unruhigen Blick zu den Soldaten.
"Zumal du gemerkt hast was er anstellen kann... Bei mir wirkt so Zeuch zum Glück nicht, aber wie soll ich dich im Falle eines Falles dann da weg bekommen.... wenn du dem verfällst oder so..."
Zum Glück lenkt Lilya Kanes Gedanken auf eine gänzlich andere Problematik.
"Für 400 Creds ganz sicher nicht... Ich würd mir nicht mal für 4000 den Kopf weg schießen lassen." antwortet Kane und wirft einen unruhigen Blick zu den Soldaten.
"Zumal du gemerkt hast was er anstellen kann... Bei mir wirkt so Zeuch zum Glück nicht, aber wie soll ich dich im Falle eines Falles dann da weg bekommen.... wenn du dem verfällst oder so..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya nickt kaum merklich.
"Okay, ich würde den Typen trotzdem gerne weiter observieren. Vorsichtiger versteht sich. Sonst haben wir nämlich nichts zu tun unsere Kunden haben sich noch nicht wieder gemeldet."
"Okay, ich würde den Typen trotzdem gerne weiter observieren. Vorsichtiger versteht sich. Sonst haben wir nämlich nichts zu tun unsere Kunden haben sich noch nicht wieder gemeldet."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... wenn du musst." brummt Kane schlicht. "Ich könnte dich eh nicht abhalten, eh? Also mach ich einfach meinen Job..."
Kane lächelt matt und versucht so gut er kann das 'Nichts' der Soldaten auszusperren.
"Was hast du jetzt vor? Ich glaub nicht das der seine Verabredung nur wegen nem Toten abbläst... so kaltblütig wie er war..."
Er nickt in Richtung Aufzug und fährt dann fort "Allerdings glaub ich nicht das wir noch so einfach an ihn ran kommen... er kennt uns jetzt. Und, wie gesagt, er kann auf jedenfall dich beeinflussen und ich weis nicht ob ich ihn daran hindern könnte..."
Kane überlegt ob er mit Hilfe seiner Zellveränderungsfähigkeiten Lilyas Gehirnchemie davon abhalten könnte sich durch Nadinzkis Technik zu verändern oder ob er der Beeinflussung damit entgegenwirken kann...
Kane lächelt matt und versucht so gut er kann das 'Nichts' der Soldaten auszusperren.
"Was hast du jetzt vor? Ich glaub nicht das der seine Verabredung nur wegen nem Toten abbläst... so kaltblütig wie er war..."
Er nickt in Richtung Aufzug und fährt dann fort "Allerdings glaub ich nicht das wir noch so einfach an ihn ran kommen... er kennt uns jetzt. Und, wie gesagt, er kann auf jedenfall dich beeinflussen und ich weis nicht ob ich ihn daran hindern könnte..."
Kane überlegt ob er mit Hilfe seiner Zellveränderungsfähigkeiten Lilyas Gehirnchemie davon abhalten könnte sich durch Nadinzkis Technik zu verändern oder ob er der Beeinflussung damit entgegenwirken kann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya seufzt und nickt. "Wir können hier auch rumgammeln und auf Kundschaft warten."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Gehirn und Gedanken sind ein ausgesprochen komplexes Organ - so wie fast jedes Organ. Sofern Kane nicht vor hat, Lilya dabei in ein sabberndes Untier zu verwandeln oder eine Gehirnhautentzündung zu verpassen sollte er von solchen Dingen Abstand nehmen, erstrecht da er keine Ahnung hat, wie dieses Gerät konkret funktioniert. Des weiteren ist Kane fähig, Zellen und Zellstruktur zu verändern - nicht direkt chemische Prozesse zu verändern.
Kane und Lilya marschieren zum Aufzug, mit einem 'Bing' öffnet sich die Tür.
Kane und Lilya marschieren zum Aufzug, mit einem 'Bing' öffnet sich die Tür.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich weis es nicht... ehrlich gesagt ist mir nicht wohl bei so nem Typen... aber die Kohle wäre nicht schlecht..."
gibt der sonst chronisch blanke P-Men zu.
"Ausserdem würd ich der Schnepfe gern sagen das ihr Mann ne genauso große Schlampe ist wie sie..."
gibt der sonst chronisch blanke P-Men zu.
"Ausserdem würd ich der Schnepfe gern sagen das ihr Mann ne genauso große Schlampe ist wie sie..."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Aye." Bestätigt Lilya und tritt in den Aufzug, sie sieht sich kurz um und schickt die Gondel dann nach Hangar 9.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Dec 06, 2011 5:33 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Aufzug bleibt stehen, es dauert einen Augenblick, in dem ein Putzroboter die beiden neugierig anstarrt, bis Lilya den Knopf für Hangar 9 drückt und der Turbolift sich auf den Weg macht.
Nach wenigen Sekunden öffnen die Aufzugtüren wieder.
Ist Hangar 8 mehr ein Komplex aus Andockschleusen, Rampen und Garagen, kann man dies von Hangar 9 nicht behaupten. Vor Lilya und Kane befindet sich eine große Halle, beinahe 50 Meter hoch, voll mit Arbeitern und automatisierten Maschinen, die Kisten von A nach B bringen, stapeln, verschieben, entladen, beladen etc. pp. Über ihren Köpfen befinden sich mehrere Plaattformen und Wege, auf denen ebenfalls gearbeitet wird.
Statt eines Außenwand stehen Kane und Lilya vor einer mehreren Meter dicken, riesigen Wand aus Panzerglas, hinter dem Schiffe andocken und man direkt in das große Nichts des Universums blicken kann. Gerade im Augenblick verschwindet durch die Rotation der Station der braune Zwerg am unteren Ende der Wand, und der X.O.S.-Kreuzer kommt ins Blickfeld.
Nach wenigen Sekunden öffnen die Aufzugtüren wieder.
Ist Hangar 8 mehr ein Komplex aus Andockschleusen, Rampen und Garagen, kann man dies von Hangar 9 nicht behaupten. Vor Lilya und Kane befindet sich eine große Halle, beinahe 50 Meter hoch, voll mit Arbeitern und automatisierten Maschinen, die Kisten von A nach B bringen, stapeln, verschieben, entladen, beladen etc. pp. Über ihren Köpfen befinden sich mehrere Plaattformen und Wege, auf denen ebenfalls gearbeitet wird.
Statt eines Außenwand stehen Kane und Lilya vor einer mehreren Meter dicken, riesigen Wand aus Panzerglas, hinter dem Schiffe andocken und man direkt in das große Nichts des Universums blicken kann. Gerade im Augenblick verschwindet durch die Rotation der Station der braune Zwerg am unteren Ende der Wand, und der X.O.S.-Kreuzer kommt ins Blickfeld.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Cool, hier is was los." Zwitschert Lilya und blickt einem Ladekranwagen nach der zwischen den Containern herumkurvt.
Lilya schaut sich nach einem Aussichtspunkt um von den sie das Dock überblicken kann ohne sofort jeden ins Auge zu fallen.
Lilya schaut sich nach einem Aussichtspunkt um von den sie das Dock überblicken kann ohne sofort jeden ins Auge zu fallen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Am Ende der Halle kann Lilya einen Aufzug sehen, der von Wartungsrobotern benutzt wird, um bis zur höchsten Ebene hochzukommen. Dort oben befindet sich eine einzige Plattform, von der aus man einen guten Überblick über den Hangar hat.
Draußen zischt, nicht allzu weit von der Station entfernt, ein Racer durch das Weltall und zieht dabei einen langen Strahl aus Partikeln nach sich. Die Leute im Hangar beachten ihn nicht weiter.
Draußen zischt, nicht allzu weit von der Station entfernt, ein Racer durch das Weltall und zieht dabei einen langen Strahl aus Partikeln nach sich. Die Leute im Hangar beachten ihn nicht weiter.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya geht auf den Wartungsaufzug zu und schaut den Racer hinterher, versucht ihr neu erworbenes Wissen zu testen und Bootsklasse und Rennstall zu ergründen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Und nun?" fragt Kane.
"Kommt der Kerl hier lang oder wie? Ich hab mir seinen Zeitplan nicht gemerkt."
Auch der P-Men schaut sich um und lässt seinen Kopf noch kreisen.
Blocken wird er früh genug müssen...
"Kommt der Kerl hier lang oder wie? Ich hab mir seinen Zeitplan nicht gemerkt."
Auch der P-Men schaut sich um und lässt seinen Kopf noch kreisen.
Blocken wird er früh genug müssen...
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Er hat irgendn kurzes Meeting hier auf dem Deck." Erwidert Lilya. "Danach hat er laut Kalender ne Stunde lang nichts zu tun, ich will wissen was er da macht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya kann den Racer nicht ganz genau einordnen, wahrscheinlich gehört er allerdings zur zweiten Liga.
Lilya und Kane stehen auf dem Wartungsaufzug, ein Roboter steht neben ihnen, aus seiner flachen Ladefläche hält er mit zwei Armen eine große Kiste. Rumpelnd fährt der Aufzug an und befördert alle drei surrend nach oben ....
Lilya und Kane stehen auf dem Wartungsaufzug, ein Roboter steht neben ihnen, aus seiner flachen Ladefläche hält er mit zwei Armen eine große Kiste. Rumpelnd fährt der Aufzug an und befördert alle drei surrend nach oben ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oben angekommen schaut Lilya sich nach einer bequemen Sitzmöglichkeit um ohne dabei dem Roboter im Weg zu sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Aufzug fährt nach oben, rumpelnd hält er nach eine Weile an. Auf der plattform befindet sich ein Kran, der angelieferte Kisten eine Ebene höher in einen anderen Hangar befördert. Neben zwei robotern steht hier ein Mann mit einem Klemmbrett, orangener Weste und Helm, augenscheinlich beim Kisten zählen. Als er Lilya und Kane sieht marschiert er auf sie zu.
"Hey, wer sind Sie, haben Sie eine Genehmigung hier zu sein?"
"Hey, wer sind Sie, haben Sie eine Genehmigung hier zu sein?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Da braucht man ne Genehmigung?" Fragt Lilya verdattert. "Ich habe mir gedacht das wäre doch der ideale Ort um die Starts zu beobachten." Beteuert sie und rudert verlegen mit den Armen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie bitte, sind Sie blöd", schanuzt sie der Kerl an und rückt seinen Helm zurecht. "Hier wird gearbeitet, ohne Helm kommen Sie nicht hier herein, und erstrecht nicht wenn Sie hier nichts wichtiges zu erledigen haben. Die Aussichtsplattform befindet sich vorne in der Station, hier werden nur Waren angeliefert."
Er steht nun direkt vor Kane und Lilya und seufzt zu sich selbst. "Oh Mann, ich habe schon tausendmal gesagt das man die Sicherheit hier verstärken soll. Wo sind die eigentlich?"
Ein Roboter fährt an den Beiden vorbei und piept rhytmisch vor sich hin während er eine Kiste unter den Kran stellt. Es rumpelt lauutstark als ein großes ovales Schiff abdockt und langsam sich von der rotierenden Station entfernt.
Draußen im All ist ein Blitz zu sehen und eine gewaltige Konstruktion erscheint. Mindestens 20 riesige Container befinden sich, angeordnet wie ein Stern, um ein unter den Containern fast verschwundenes kleines Schiff. Dasganze gebilde ist größer als der Kreuzer von X.O.S. und steuert in eine Umlaufbahn zu der Station, parallel zur Andockstation.
"Hah, endlich. Die Hamburg, einen Tag zu spät", raunt der Kerl zu sich selbst und wendet sich wieder an Lilya und Kane, die Arme in die Hüfte gestemmt.
"Ich empfehle Ihnen zu gehen oder ich rufe den Sicherheitsdienst."
Er steht nun direkt vor Kane und Lilya und seufzt zu sich selbst. "Oh Mann, ich habe schon tausendmal gesagt das man die Sicherheit hier verstärken soll. Wo sind die eigentlich?"
Ein Roboter fährt an den Beiden vorbei und piept rhytmisch vor sich hin während er eine Kiste unter den Kran stellt. Es rumpelt lauutstark als ein großes ovales Schiff abdockt und langsam sich von der rotierenden Station entfernt.
Draußen im All ist ein Blitz zu sehen und eine gewaltige Konstruktion erscheint. Mindestens 20 riesige Container befinden sich, angeordnet wie ein Stern, um ein unter den Containern fast verschwundenes kleines Schiff. Dasganze gebilde ist größer als der Kreuzer von X.O.S. und steuert in eine Umlaufbahn zu der Station, parallel zur Andockstation.
"Hah, endlich. Die Hamburg, einen Tag zu spät", raunt der Kerl zu sich selbst und wendet sich wieder an Lilya und Kane, die Arme in die Hüfte gestemmt.
"Ich empfehle Ihnen zu gehen oder ich rufe den Sicherheitsdienst."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mit verkniffener Miene macht sich Lilya auf den Rückwind. Gefolgt von Kane fährt sie wieder mit dem Frachtlift abwärts.
"Verdammter Scheissdreck!" Grummelt sie als sie ausser Hörweite des Schichties sind. "Warum wurde der Arsch noch nicht von nen Roboter ersetzt hmm?"
Sie schaut sich nochmal um, in der Hoffnung doch noch irgendwo ein Versteck zu finden.
"Verdammter Scheissdreck!" Grummelt sie als sie ausser Hörweite des Schichties sind. "Warum wurde der Arsch noch nicht von nen Roboter ersetzt hmm?"
Sie schaut sich nochmal um, in der Hoffnung doch noch irgendwo ein Versteck zu finden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova