Heute Familientreffen gehabt. Hatte erst kein Bock, bin dann mit meiner Schwester und ihren Freund doch mit hin, war da dann ganz lustig. Meine beiden Physik studierenden Cousins waren auch da.

Der Vormittag war scheiße, mist Stadtwanderung oder sowas mit zutexten lassen über irgendwelche Kirchen im Ort. Ab Mittag ging's dann aufwärts und Abends war's ganz geil. Bisken was getrunken, über Gott und die Welt gelabert, ich hab meine diktatorischen Welteroberungspläne offen gelegt (muss ja ein paar Atomphysiker dafür gewinnen!

), ect... war jedenfalls ganz lustig. Hab meinen einen Cousin dann noch gefragt, ob er mir die Bilder die er gemacht hat, per Mail schicken kann und ihm sogleich noch meine e-Mail Adresse gegeben. Mal gucken, wann ich's zugeschickt bekomme.
Da wir geplant hatten, die Nacht nich da zu übernachten, sind wir dann so gegen 10 Uhr Abends wieder auf nach Haus und jetzt bin ich so ca. 30 Minuten wieder hier. Auf dem Weg zurück war dann so ein Arsch hinter uns, der echt sau mäßig dicht aufgefahren ist und uns dabei so ziemlich total geblendet und abgelenkt hat, wodurch wir die Katze nicht gesehen haben, die auf die Straße gerannt ist und ... boom. Das Ding ist geflogen. Aber okay.. wir hätten eh nicht bremsen können.. hätten wir's getan, wär der Arsch uns hinten drauf gefahren. Dann sind wir langsamer gefahren, haben das Arschloch überholen lassen und sind schnell umgedreht, um erstmal nachzugucken, über was wir gefahren sind.. (wussten zu der Zeit noch nicht, dass es eine Katze war).. naja, dann haben wir das Ding noch schnell von der Straße geräumt und sind weiter gefahren... später kam uns dann noch ein Fuchs, Hund und Reh über die Straße, die aber allesamt mehr Glück hatten, als die Katze...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die