Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Shadow »

Molot wrote: Und Shadow, was hast ihr gesagt, wo du die Nummer her hast?
Auskunft...
jetz ist sie sauer auf mich man
dabei wär das alles nicht passiert wenn der typ nich so ne scheisse am telefon gelabert hätte
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Weibser^^ Bleib trotzdem dran, solang du nicht Klarheit hast......... für mich riecht das alles irgendwie sehr faul so wie ich das jetzt per Forum von dir mitkrieg.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

und für mich erst
vor allem: Ich hab ihr ja erzählt was er am tel gesagt hat
und heute fällt ihr nix besseres ein als auf mir rumzuhacken von wegen er wär jetz sauer auf sie
anstatt das sie ihn mal fragt was der scheiss soll
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hast du jetzt mal rausgefunden  was das jetzte eigentlich fürn Guy ist?

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Heute Familientreffen gehabt. Hatte erst kein Bock, bin dann mit meiner Schwester und ihren Freund doch mit hin, war da dann ganz lustig. Meine beiden Physik studierenden Cousins waren auch da. :s000: Der Vormittag war scheiße, mist Stadtwanderung oder sowas mit zutexten lassen über irgendwelche Kirchen im Ort. Ab Mittag ging's dann aufwärts und Abends war's ganz geil. Bisken was getrunken, über Gott und die Welt gelabert, ich hab meine diktatorischen Welteroberungspläne offen gelegt (muss ja ein paar Atomphysiker dafür gewinnen! :s000:), ect... war jedenfalls ganz lustig. Hab meinen einen Cousin dann noch gefragt, ob er mir die Bilder die er gemacht hat, per Mail schicken kann und ihm sogleich noch meine e-Mail Adresse gegeben. Mal gucken, wann ich's zugeschickt bekomme.

Da wir geplant hatten, die Nacht nich da zu übernachten, sind wir dann so gegen 10 Uhr Abends wieder auf nach Haus und jetzt bin ich so ca. 30 Minuten wieder hier. Auf dem Weg zurück war dann so ein Arsch hinter uns, der echt sau mäßig dicht aufgefahren ist und uns dabei so ziemlich total geblendet und abgelenkt hat, wodurch wir die Katze nicht gesehen haben, die auf die Straße gerannt ist und ... boom. Das Ding ist geflogen. Aber okay.. wir hätten eh nicht bremsen können.. hätten wir's getan, wär der Arsch uns hinten drauf gefahren. Dann sind wir langsamer gefahren, haben das Arschloch überholen lassen und sind schnell umgedreht, um erstmal nachzugucken, über was wir gefahren sind.. (wussten zu der Zeit noch nicht, dass es eine Katze war).. naja, dann haben wir das Ding noch schnell von der Straße geräumt und sind weiter gefahren... später kam uns dann noch ein Fuchs, Hund und Reh über die Straße, die aber allesamt mehr Glück hatten, als die Katze...
Last edited by Lexx on Sun Jun 17, 2007 12:49 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Scheint ja ein lustiger Tag gewesen zu sein. Ich sitze hier immer noch mit meinem gebrochenem Zeh vor der Kiste.

Haha, Glowbewohner postet auf NMA in den deutschen Newscomments, weil er hier nicht darf  #lachen# #thumbup
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Moin gerade zurück gekommen! Ich sollte nicht so lange weg bleiben! :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Oh man mir is langweilig... ich konnt nich schlafen und jetzt is es zu hell
-.- Scheiß WE
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Und ich hab ne scheiss Erkältung!  :wall1cf:
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

und mein vogel macht mich jetz jeden morgen um 9 wach.
so ein scheiss -.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Viel Spaß, wenn der sich richtig eingewöhnt hat kanns passieren das der schon beim ersten licht anfängt sich zu melden^^
meine habens schon gebracht direkt nach sonnenaufgang loszukreischen^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

hilft da auch keine Decke?^^
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

ab und zu ja aber nich immer
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Shadow

Post by Shadow »

Zitrusfrucht wrote: Hast du jetzt mal rausgefunden  was das jetzte eigentlich fürn Guy ist?
THW-Kamerad von ihr
und er will offensichtlich was von ihr
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann pass auf - wenn du ihm auf die Fresse haust, kannst du ihn damit für deine Freundin bemitleidenswert und attraktiver machen. :> (Weil er dann meint, ja dein Typ ist ein Arschloch und blah, was willst du von ihm?? und so weiter... okay, wenn du dich ungeschickt anstellst, kann das jetzt auch schon passieren. Es ist aber wahrscheinlicher, dass sie darauf eingeht, wenn es einen richtigen Grund gibt. (Du übst Druck aus, hast ihm auf die Fresse gehauen oder what ever..)

Ich denke, ich in deiner Situation würde mit ihr darüber versuchen, vernünftig zu reden.. und bloß keinen Streit entstehen lassen, sowas geht schnell nach hinten los.. ist eigentlich eine recht verzwickte Situation..

Aber okay.. ich kenne eure genauen Umstände nicht, darum ist alles, was ich jetzt geschrieben habe ehr subjektiv und von meinem Standpunkt aus.... im Grunde kommt's wieder auf das "Tu was du für richtig hältst"-Ding an.
Last edited by Lexx on Sun Jun 17, 2007 11:32 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadow

Post by Shadow »

oh mann -.-
war grad bei ihr
keiner da
ruf sie an, sie sagt wäre bei ihrer oma
ich frage ob wir uns treffen könnten
sie sagt "ich glaube nicht" und legt auf
hallo?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Also mittlerweile seh ich echt ziemlich negativ deine Situation. ICh würde fast sagen das die Sache jetz schon gelaufen ist.. Grade in den ersten 6 Monaten ist man inner Beziheung total euphorisch, wenns halt ernst ist. Man kanns kaum erwarten den andern zu sehen, etc. Wenn deine "Freundin" dich ernst nehmen würde, bzw. die Sahce zwischen euch, hätte sie den Typen schon lägst zurechtgewiesen oder mit dir drüber gesprochen. Und ich meine richtig drüber gesprochen. Wenn sie nämlich wirklich glücklich mit dir wäre, dann hätte es z.B zu den ganzen SMS nicht kommen müssen, da sie frühzeitig signalisiert hätte, das sie von nem andern Kelr nicht mit "Süsse" angeschrieben werden will. Hobbypsychologie hin oder her. Ich komm grad aus ner 4- jährigen Beziehung und das auch mit nem biterren Beigschmack, und grob gesehen gibts da Muster die du auf alle Mädels projezieren kannst. Mach dir ma Gedanken über meine Worte.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

ICH HABE DAS FALLOUT 3 INTRO GESEHEN!!!!!!!!!!111111111111

Aber nur in meinem Traum! :s000:
Aber spielen konnte ich es auch.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich hab heut geträumt ich würde zu spät zu meiner Deutschprüfung kommen. ^_^ Aber sie wurde dann eh um einen Tag verschoben ^_^

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab heut so gut wie gar nicht geträumt.. ehr gar nicht.. hab ja auch so gut wie gar nicht geschlafen.. x_X bin erst um 5 Uhr ins Bett gegangen und um 9 Uhr schon wieder wach gewesen.. zumindest für mich ist das eindeutig zu wenig, vor allem weil ich gestern Nacht auch schon nur 5 Stunden gepennt hab.. x_X
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”