Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Zitrusfrucht »

Grunzend erwacht der Mann.
"Oh nein Schatz, nicht du", sagt er leise und öffnet dann seine Schweinsäuglein, blinzelt mehrmals gegen die Sonne bevor er die Leute über sich erkennt. "Hey, was .... ihr seid nicht Ramirez, oder?" Er hält einen Augenblick inne und wird dann bleich.
"Oh nein, sagt nicht dass ihr von meiner Frau seid .... !"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Weder noch" erwiedert Vigo kanpp.
"Wir sind hier um mit Dir zu reden, bist gar nicht so einfach zu finden gewesen" grinsend reicht Vigo dem Alten ne Hand um ihm aus der Kiste zu helfen.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch sie erscheint weniger angespannt, als der Mann sein Gewehr schultert und seinen Namen nennt. Sie nickt ihm knapp zu und hört sich an, was er zu sagen hat. "Gut, Eddy. Dann wird es so sein. Also, an dieser Entführungssache sind wir auch dran..." Ihre Worte klingen ein wenig überrascht, dann beschließt sie vorerst darüber zu schweigen. "Hm, aber was hast du damit zu tun? Du sagst, du hasst die Slavers. Aus Prinzip, oder aus persönlichen Gründen? Ich will mich erst vergewissern, bevor ich dir mehr erzähle...nur soviel: Wir...suchen jemanden und wollen diejenigen finden, die uns diese Suche eingebrockt haben."  Sie grinst leicht unter ihrer Maske.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öh ... na, ein Glück das ihr nicht von dieser Hexe kommt", grunzt er und lässt sich aus dem Sarg helfen. Knackend streckt er sich, dabei kommt sein Bauch zur vollen Geltung, wie ein tiefes, schwarzes, haariges Loch tut sich sein Nabel auf ....
"Aaaaah, oh Mann, zeitweise dachte ich schon jetzt wär ich dran, danke das ihr mich rausgeholt habt."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja, ja schon gut" Vigo schaut sich um ob die Luft noch rein ist.
"wir sollten lieber von hier verschwinden bevor Ramirez auftaucht" Vigo schuat sich zu Val und dem Fremden um.
"Hey wenn Ihr fertig gequatscht habt könnten wir vielleicht von hier verschwinden, habe keinen Bock Ramirez und seinen Auftraggebern zu begegnen" ruft er den beiden zu.
Image
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Um seine Lippen stiehlt sich kurz ein grimmiges Lächeln "Ich würd sagen es is ne Mischung aus Prinzipientreue und persönlicher Genugtuung die Hurensöhne abzuknallen. Hab gehört die hätten evtl. bei den verschwundenen Personen ihre dreckigen Finger im Spiel. Vieleicht kannst du mir da ja weiterhelfen?" Er schaut sie kurz fragend an. "Im Gegenzug kann ich euch bei eurer Suche etwas unter die Arme greifen."
Last edited by Jambalaya on Mon May 19, 2008 11:21 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Verstehe..." Sagt sie anerkennd und streicht sich die Haare zurück, ehe sie zu Vigo sieht. "Wir kommen gleich nach." Ruft sie ihm zu und widmet sich wieder Eddy. "Also, ob sie wirklich etwas mit den Entführungen zu tun haben, weiß ich nicht...aber wenn du keinen Ärger machst, sollte das klar gehen, wenn du erst mal mitkommst. Wir werden dann später sehen, wie wir miteinander auskommen und ob wir uns gegenseitig überhaupt nützlich sind...aber an einem solchen Ort hast du sicher nicht vor, zu bleiben. " Langsam setzt sie sich in Bewegung zu den anderen. "Die sind alle okay." Meint sie zu dem Latino. "Bin selbst erst vor einigen Monaten zu denen gestossen." 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

nach Vigos leztem Kommentar sucht Spider den Horizont in allen Richtungen ab  ob er noch weiteres in der heißen, staubigen wüste ausmachen kann.  Den Latino lässt er unbeobachtet.  Irgendwie ist er sich sicher das von ihmkeine Gefahr ausgeht  zumal  er  sowieso keine möglichkeit hätte in ein Fuergefecht einzusteigen.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Hm..." Eddy mustert die anderen Personen. Dann zuckt er mit den Achseln, hängt sich sein Gewehr über die Schulter und zündet sich eine Zigarette an.
"Was ihr da habt scheint jedenfalls ne verwertbare Spur zu sein. Außerdem isses hier doch recht ungemütlich." Um seine letzten Worte zu unterstreichen verzieht er das Gesicht vor Ekel. "Gut, schaun wir mal ob unsere Zusammenarbeit klappt." Daraufhin setzt er sich in Bewegung zu den Anderen. "Warum stehst du eigentlich auf keinem guten Fuß mit den Slaverpennern?" fragt er beim Gehen.
Last edited by Jambalaya on Tue May 20, 2008 2:29 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Als Vigo, Valerie und den Unbekannten auf sie zukommen sieht tippt er dem ausgebuddelten Mailer auf die Schulter.
"Komm, wir machen den Abflug, irgendwohin wo wir uns ohne Würgreiz unterhalten können" mit einem sanften Druck auf Mailers Schulter schiebt er diesen in Richtung Buggy.
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo, endlich froh, diesen Mailer gefunden zu haben und ihn bei nächster Gelegenheit sicher auch ausquetschen zu können, begibt sich mich mit den anderen Gruppenmitgliedern zum Buggy und beäugt argwöhnisch Latino, während sie mit ihrem Zopf spielt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, halt, Moment mal", sagt Mailer und stemmt sich gegen Vigos Druck, "wo wollt ihr hin? Nach Reno gehe ich nichtmehr .... "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Wir müssen ihn nicht mit nach Reno nehmen."  Er geht auf Mailer zu.  "Beantworte unsere Fragen und du kannst gehen wohin du willst."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Doch Mailer, wir müssen nach Reno und Du kommst mit, wir passen schon auf Dich auf" Vigos Druck auf die Schulter von Mailer wird fester und sein Körper und seine Miene angespannter.
Er hält sich bereit für den Fall das Mailer irgendwelche Dummheiten anstellt.
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als Vertigo den Widerwillen des alten Mannes bemerkt, spannt sie merklich ihre Muskeln an und raunt ihm dann zu: "Hey Opa, sei dir sicher, wenn wir bei dir sind wir dir nichts passieren!" und zu Spider gewandt: "Wir müssen noch die Kalkfresse und die Helmtussi abholen, oder?"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mafio

Post by Mafio »

"Die 10.000 Deckel-Schlampe?" meint Spider zu Vertigo.    Für einen kurzen Moment flackert in ihm die Vorstellung auf  sie  an ihre Gegner zu Opfern um die Sicherheit der Gruppe zu gewährlisten.  "Brauchen wir sie überhaupt?"
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Pssscht, sag dass lieber nicht zu laut - nicht das der Alte das mithört!" versucht sie Spider zum Schweigen zu bringen und versucht dabei, ein Glänzen und Funkeln in ihren Augen zu verbergen, weil sie einen ähnlichen Gedanken hegt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, 10000 Deckel?häh? Nein, ich gehe NICHT zurück zu Reno", sagt er bestimmt und bleibt stehen, "ich will weder Ramirez, noch Lil Jesus noch meiner Frau und unserem Balg über den Weg laufen, ich gehe nach Süden. Oder Norden, keine Ahnung. Punkt. Wenn ihr Fragen habt stellt sie hier, hier hört uns auch niemand."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Auch Gut."  Sein blick zentriert sich auf Mailers Augen  "Weißt du etwas über eine Söldnerbande mit Clownsgesicht die nen haushohen Truck fahren?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Mailer, wenn Ramirez kommt um Dich Waschlappen abzuholen halte ich nicht meinen Arsch für Dich hin" er schnappt Mailer und dreht ihn zu sich herum.
"Dann bist Du gefickt, also mein Tipp Du kommst mit uns nach Reno, bleibst auf dem Buggy wir holen die beiden Nachzügler ab und machen uns dann aus dem Staub" er schaut dem Alten ernst ins Gesicht.
"Andernsfalls können wir Dich hier auch ausquetschen und Dich laufen lassen, dauert etwa zwei Stunden bis Dich im Ödland ein Mutant in Fetzen reißt oder Ramirez irgendeinen Jetpenner auf Deinen arsch angestzt hat der Dich umpustet."

Dann dreht er sich zu Spider um.
"Ich habe keinen Bock hier stehen zu bleiben und zu warten bis wir Besuch bekommen, Du kennst die Mordinos und Ihre Laufburschen oder !" zischt er dem jüngsten in der Gruppe zu.
Image
Locked

Return to “Archiv”