ach du meinst frittiertes Kartoffelgebäck mit salz paprika oder anderen gewürzen

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Soweit ich weiß übersetzten wir nur 1.2.Lexx wrote: Übersetzt ihr schon die Textdateien von der neuen Version mit oder hattet ihr die jetzt noch weg gelassen? Weil, sonst sind das noch mal ein paar Dateien mehr...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hallo Mr.Wolna! Melde mich mal von der Inaktivität (bin z.Z. beim Bund) zurück. Werde am Fr. (heute) sehr wahrscheinlich mit von der Partie sein.Mr.Wolna wrote: Also ich will aber de n Sack jetz zumachen, es sind nur noch 40 Files doer so, also Leute als "Projektleiter" möchte ich mir die Freiheit rausnehmen euch die Tage in unseren modding channel einladen, und über das RPÜ zu diskutieren bzw. die restlichen Files verteilen, und das Projekt ENDLICH zum Schluß bringen. Natürlich ist jeder andere außer den Mitglidern bzw. ehamaligen Mitglieder ebenfalls Willkomen.
Also schalgt ne Zeit bzw Tag(sollte aber noch die Woche sein) wo es euch passen würde, und naja wenn keiner Interesse hat, dann könnt ihr mich an meinen russichen Hintern lecken, mann muss schon bissle für das Projekt tun
(lieb gemein, und bezieht sich nicht auf alle, sondern eher einpaar "mitgldier" des Teams)
Also liebe Bunkerbewohner kommt in die Gänge!
Als Treffen würde ich Freitag 17:00 bis 19:00 Vorschlagen, denke da sollte jeder mal ne halbe Stunde Zeit finden.