Fußballthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fußballthread
Jaaaaaaaaaaaaaa SIEG !!!!
Und der Hanke schiesst ein Tor, amazing Jetzt ist wirklich alles offen, hat viel Spaß gemacht heute
EDIT : Juhuu, gleich gehts los, ich freu mich. Aufgeht´s Gladbach : Kämpfen & Siegen !
Und der Hanke schiesst ein Tor, amazing Jetzt ist wirklich alles offen, hat viel Spaß gemacht heute
EDIT : Juhuu, gleich gehts los, ich freu mich. Aufgeht´s Gladbach : Kämpfen & Siegen !
Last edited by spés on Sat May 14, 2011 10:28 am, edited 1 time in total.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
DYNAMO!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RELEGATIOOOOOOOOOOON!!!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wir auch .. unfassbar. Was ne Aufholjagd. Jetzt gegen Bochum oder Fürth geht's in die nächsten Zitternpartien.
Ihr wart ja auch kurz durch...wenn Wolfsburg verloren hätte. Aber das wär glaub ich zuviel des Guten gewesen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Jo .. wär mir trotzdem lieber gewesen, jetzt setzt sich dieser Nervositätszustand noch mal zwei Spiele lang fort. Bin froh, dass die Eintracht runter ist. So ein Asi-Verein ...
Freu mich riesig auf die 2. Liga.
Aue, Braunschweig, Cottbus, Dresden (hoffentlich), Frankfurt, Karlsruhe (maybe), Pauli da wirds nur knallen.
Aue, Braunschweig, Cottbus, Dresden (hoffentlich), Frankfurt, Karlsruhe (maybe), Pauli da wirds nur knallen.
Erst einmal Respekt an Dynamo Dresden !! Als ich mich ca. 95 für Fussball angefangen habe, zu interessieren, war Dynamo Dresdon glaube ich noch in Liga 1 und sind kurze Zeit später abgestiegen. Lange habe ich von denen nichts gehört und mich, ehrlich gesagt, auch nicht dafür begeistert.
Nun ist es soweit und die haben die Chance, wieder hoch zu kommen. Ich drücke die Daumen ganz feste.
Braunchweig steigt auf, mein Heimatverein quasi, es wird Spaß machen nächste Saison.
Es wäre zu viel des Guten gewesen, wenn wir einfach so Platz 15 erreicht hätten, da hat randy schon recht. Zumal wir es gar nicht aus eingener Lraft schaffen konnten, Wolfsburg hätte ohne Punkte vom Platz gehen müssen, damit wir direkt die Klasse halten. Zwischenzeitlich hab ich zwar dran geglaubt, aber nun gut, das Minimalziel ist erreicht und vor 2 Monaten hat es eh fast niemand geglaubt, dass wir noch eine Chance haben. In anderen Foren werden schon die Stimmen nach Bestechung und Manipulation laut, was ich für vollkommenen Schwachsinn halte.
Also Respekt an das Team und Lucien Favre, das war eine tolle Aufholjagd. Hoffentlich wird der Gegner Bochum, dann hab ich nämlich schon Karten
Mein Dank an dieser Stelle geht auch an Dortmund, die Frankfurt für ihre fehlende Leistung, unsportliches Verhalten und einen arroganten Daum bestraft haben.
Diese Saison hat schon viel zu Bieten gehabt.
Nun ist es soweit und die haben die Chance, wieder hoch zu kommen. Ich drücke die Daumen ganz feste.
Braunchweig steigt auf, mein Heimatverein quasi, es wird Spaß machen nächste Saison.
Es wäre zu viel des Guten gewesen, wenn wir einfach so Platz 15 erreicht hätten, da hat randy schon recht. Zumal wir es gar nicht aus eingener Lraft schaffen konnten, Wolfsburg hätte ohne Punkte vom Platz gehen müssen, damit wir direkt die Klasse halten. Zwischenzeitlich hab ich zwar dran geglaubt, aber nun gut, das Minimalziel ist erreicht und vor 2 Monaten hat es eh fast niemand geglaubt, dass wir noch eine Chance haben. In anderen Foren werden schon die Stimmen nach Bestechung und Manipulation laut, was ich für vollkommenen Schwachsinn halte.
Also Respekt an das Team und Lucien Favre, das war eine tolle Aufholjagd. Hoffentlich wird der Gegner Bochum, dann hab ich nämlich schon Karten
Mein Dank an dieser Stelle geht auch an Dortmund, die Frankfurt für ihre fehlende Leistung, unsportliches Verhalten und einen arroganten Daum bestraft haben.
Diese Saison hat schon viel zu Bieten gehabt.
Naja 2004 sind wir ja schonmal in die 2. aufgestiegen und haben uns 2 Jahre gehalten. 2006 dann mit 1 Punkt Unterschied abgestiegen.
Aber jetzt mit dem neuen Stadion, ist Dresden einfach keine 3. Liga-Mannschaft mehr. Das Stadion ist größer als alle Zweitligastadien bis auf Hertha, München, Aachen und Düsseldorf. Und die Fans gehören bekannterweise sowieso zu den "besten" in ganz Deutschland.
Aber jetzt mit dem neuen Stadion, ist Dresden einfach keine 3. Liga-Mannschaft mehr. Das Stadion ist größer als alle Zweitligastadien bis auf Hertha, München, Aachen und Düsseldorf. Und die Fans gehören bekannterweise sowieso zu den "besten" in ganz Deutschland.
Jetzt gehts gegen Osnabrück - fegt sie vom Platz !
Jo! Danke für deine Worte, spés! =)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Gleich geht´s los, ich freu mich. Hab schon viele Bochumer gesehen heute, die zu Besuch gekommen sind. und Reus bleibt nächste Saison definitiv bei uns, auch lobenswert. F0, ich wünsche dir und allen anderen Fans der Gladbacher Borussia einen schönen abend
E D I T :
Das war wirklich in allerletzter Sekunde.... Ich habe nicht mitbekommen, wie lang die Nachspielzeit sein sollte; das die Bochumer sich ärgern, kann ich wirklich nachvollziehen, riecht nach Betrug...allerdings pfeift der Schiedsrichter ab und nicht Friedhelm Funkel.
E D I T :
Das war wirklich in allerletzter Sekunde.... Ich habe nicht mitbekommen, wie lang die Nachspielzeit sein sollte; das die Bochumer sich ärgern, kann ich wirklich nachvollziehen, riecht nach Betrug...allerdings pfeift der Schiedsrichter ab und nicht Friedhelm Funkel.
Last edited by spés on Thu May 19, 2011 11:17 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FRESSE SCHACHTER!
läuft bisher. in der 2. HZ wird Osna nach Hause geschickt!
e: lol ey immer so ein Müll bei Dynamo
wenigstens 1:1. ich denke doch das wir es noch schaffen werden, mit 2:2 in Osna wäre man ja weiter.
wenigstens 1:1. ich denke doch das wir es noch schaffen werden, mit 2:2 in Osna wäre man ja weiter.
Last edited by randy on Fri May 20, 2011 10:34 pm, edited 1 time in total.
Rückspiel packen wirs!randy wrote: FRESSE SCHACHTER! (18k Aue sollte nichmal in der Regio spielen ... )
Last edited by Ralexand on Sat May 21, 2011 12:01 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hm, scheinbar kriegt der 18k-Stadt - Verein aber in allen Dingen ne bessere Arbeit gebacken als eure Nassbirnen, also:
FRESSE, FAHRRADLAMPEN
FRESSE, FAHRRADLAMPEN
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Die Schalkefans sind echt herrlich. Gerade so ne Hymne am singen und beim Satz "Deutscher Meister kann nur Schalke sein" mussten se selber lachen
Ich schaus mir an jetzt, im Live- Stream
http://www.stream2watch.com/index.php?o ... eoid=23355
Boah Dynamo hat aber dicke Chancen !!!!
http://www.stream2watch.com/index.php?o ... eoid=23355
Boah Dynamo hat aber dicke Chancen !!!!
Last edited by spés on Tue May 24, 2011 9:03 pm, edited 1 time in total.
Ich würde das direkt über mdr schauen bzw. zattoo.
die führung so unverdient.
die führung so unverdient.
- Cando Garon
- FoCafé Member
BWAHAHA