Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann allerlei verschiedene Arten von einfachen Werkzeugen finden, sie hat praktisch die freie Auswahl ....
"Das Ding ist cool", meint Nini und hebt die überlange Pistole hoch, etwas wackelig zeigt sie mit dem Lauf auf den Pfeil, der tief in der Werkbank steckt ....

Eddy steigt in den Bus ein, er hat keine echte Sündung sondern mehr einen Schalter, mit dem er eingeschaltet wird - aber scheint im gróßen und ganzen gut fahrtüchtig zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider begibt sich mit zum Bus.  "Ich schätze die Ketten und Fesseln sollten bei Gelgenheit entfernt werden." Meint dieser  leicht Scherzhaft zu Eddy...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schaut sich das Klaunkasperzeug distanziert an. "Hmm das nix für Mazzawaken." meint er und verlässt das Zelt. Er überlegt sich wo er bislang noch nicht war und begibt sich schliesslich zum Restaurant...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Beim Restaurant kann Animal sehen, dass das verrammelte Haus von oben bis unten mit Sprengstoff, Granaten, Molotowcocktails und Munition zugestellt ist ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val nimmt einen Hammer, mit dem sich Nägel herausziehen lassen, einen Kreuzschlitz- und einen Flachkopf-Schraubenzieher, eine Brechstange und eine Drahtzange mit...Dann schaut sie zu Nini, die eine riesenlange Pistole in den Händen hält. "Bisschen groß. " Kommentiert sie ihr Urteil lächelnd und mustert die beschädigte Werkbank. Da das Luftgewehr anscheinend ganz gewöhnlich ist, lässt sie es zurück und betrachtet stattdessen die herumliegenden Pläne im Zelt...Waffenpläne oder Pläne zum Aufrüsten von Fahrzeugen interessieren sie vor allem.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Woohhooo!" Entfährt es Mazzawaken erfreut und betritt das Lager, er hält sich von dem Sprengstoff fern und sondiert was es für Typen von Munition und Granaten gibt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es gibt allerlei verschiedenste Arten von 'normaler' Munition, dazu auch zwei Raketen für einen Raketenwerfer - Außer EMP- und Plasmagranaten gibt es auch dort freie Auswahl ....

Valerie kann allerlei durchgeknallte Pläne finden, augenscheinlich vom Shi gezeichnet un dementsprechend alle in chinesisch - sie handeln davon, wie diese kranken Gimmicks gebaut werden können ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Konzentriert starrt sie auf die Pläne und wendet sich komplett den Abbildungen zu. Sie sucht nach etwas, mit dem sie etwas anfangen kann...wie weit die Rosen spritzen können, ob der Pierrot irgendwelche versteckten Waffen in der Kleidung getragen haben könnte...

Tayi steckt das Stück vom Spiegel ein kehrt zu dem Haufen zurück. Sie sucht dort nach etwaigen Drogen und Medizin, samt Verbandsmaterial...Anschließend  schlendert sie zum Restaurant.
Last edited by Jessica on Sun Oct 26, 2008 5:06 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo sieht sich kurz noch bei den anderem und dem kranken Klaunstuff um, entscheidet sich dann aber doch, Animal zu folgen und auch ins Restaurant zu gehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken rüstet sich mit je 5 Spreng- und Splitterhandgranaten aus, ausserdem mit 10 Schrotpatronen, zwei Ersatzmagazinen für die 10mm P90 und einem Zusatzmagazin für seine AK. Für Biep nimmt er noch 3 Clips Magnum-Munition mit.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als Vertigo im Restaurant aufschlägt, bedient sie sich noch redlich und nimmt 4 Splittergranten und 5 Sprenggranaten.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Den Rest sollen die anderen nehmen oder sprengen." Meint Animal und packt die zwei Raketen in einen Lederbeutel. "Wir sollten hier sowieso bald verschwinden, diese verbrannte Tüüp- Wie der heissen?- muss schnell in eine Biotank rein sonst geht der kaput..."

Er ist fertig mit diesem Stützpunkt, noch ein bisschen Feuer legen und dann weg...
Zufrieden betrachtet er Vertigo und bedauert es etwas das deren Lederrüstung ihren Körper nun so unförmig macht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ach, der - pffft, der kann bleiben wo der Teufel ihn holt, wenn du mich fragst! Was schaust du denn so, mein Lieber - gefällt dir meine neue Rüstung?" fragt Vertigo Animal keck, als sie seinen zufriedenen Blick bemerkt.
Shadow

Post by Shadow »

Mike unterbricht seine darbietung.
"Sag mal, was seid ihr eigentlich für Leute? Wie normale Reisendende, die einfach verschleppt wurden seht ihr nämlich nicht aus...", fragt er Alex.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nicht so gut." Gibt Mazzawaken offen zu. "Sie verhüllen deine Körper so stark. Aber das du Rüstung brauchen Mazzawaken verstehen..."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tayi kann ein paar Stimpaks, Verbandsmaterial, vier Packungen Buffots, drei Packungen Mentats und ein Superstim finden ....

Valerie kann sehen, dass die Körper einiger Klauns, darunter der beiden Pantomimen und des ihr unbekannten Spaßmachers aus dem Boneyard, nur so mit Fallen gespickt gewesen waren - der Pierrot hatte wohl schlicht nur eine Art Säurespritzer um seinen linken Arm geschnallt gehabt und sein Stock enthielt einen herausziehbaren Degen - den Rest an Messern und Waffen scheint er ganz herkömmlich in seinem Anzug untergebracht zu haben .....

Nini blickt zum Ausgang des Artistenzelts. "Hey Val, vielleicht könnten wir noch den ganzen restlichen Sprengstoff mitnehmen", meint sie mit großen Hundeaugen ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich gefalle dir also nicht mehr? Bin ich dir zu fett geworden?" Animals Worte treffen Vertigo wie ein Schlag. "Das finde ich weniger schön!" Sie wendet sich, leicht angesäuert, von ihm ab.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mann, was für Freaks...naja, jetzt liegen sie eh unter der Erde. " Von den Plänen nimmt sie nichts mit und kommt nun auf Nini zu. "Den Sprengstoff willste haben? Klar...können wir machen. " Sagt sie langsam und grinst etwas unsicher. "Solange du damit nichts während der Fahrt anstellst, sondern irgendwo, wo wir nichts abkriegen... dann müsste Eddy zuerst den Bus vorfahren. "  

Tayi bringt neben den Drogen das restliche medizinisches Material in ihrem Rucksack so platzsparend wie möglich unter und setzt sich vor den Haufen hin, um auf die anderen zu warten. Dabei hält sie eine gesunde Distanz zu dem Verbrannten...wirft aber ab und zu einen prüfenden Blick in seine Richtung.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich? Ach, nein, pff - ich will nur hier noch kurz testen, ob ich noch weiß was mir damals Howard erklärt hat", meint sie freimütig und steuert zielgerichtet wie ein Marschflugkörper auf das Restaurant zu ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Bärenmutter? Was hat die jetzt verstanden?
Mazzawaken überlegt ob es jetzt schlau ist etwas zu sagen, denkt aber das es hilfreich sein könnte. Erfasst sie an der gerüsteten Schulter und unternimmt den Versuch sie zu sich zu drehen.
"Du Mazzawaken nicht richtig verstanden! Du gefallen mir immer gut! Du überhaupt nicht fett, Mazzawaken gefallen bloß die Rüstung nicht so gut wie die Hemd die du darunter trägst." Versucht er die impolsive Vertigo zu beschwichtigen und fügt leise hinzu. "Wenn du wollen, kann Mazzawaken dir die Rüstung umarbeiten, wir so viel Leder erbeutet... Mazzawaken machen sie dir so das sie nur dir passen und sehen viiel besser aus, mit starke Todeskrallenleder und dunkle Feuergeckohaut!
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”