Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Zitrusfrucht »

"Darum will ich auch so schnell wie möglich weg von Reno", bestätigt Mailer, "der alte Mailer kann auf sich im Ödland aupassen, ich war nicht immer so ein fetter Penner!"
Er blickt zu Spider.
"Hm? Nee Junge, von sowas hab ich noch nie gehört."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Er ignoreirt Vigo  "Was weißt du über Shis in New Reno?"
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Jetzt pass mal auf, Mann. Wir haben uns hier nen ganzen Arsch voll Arbeit, um dich hier auf diesem stinkenden Scheißhaufen zu finden, und dann noch deinen schnarchenden Arsch aus der Erde herauszukriegen. Eine Hand wäscht die andere. Du kommst nach Reno mit, wir holen die anderen Typen ab und dann ab dafür - mit dir zusammen! Ich hab schließlich noch meine Schwester zu finden, meine Fresse nochmal!" schnauzt Vertigo Mailer mit wutverzerrtem Gesicht an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kommt nicht in die Tüte", sagt Mailer und verschränkt die Arme. Er blickt wieder zu Spider.
"Shi in Reno? Na ja, diese Xiang - hui, die ist vielleicht heiß, oder? Ansonsten gibt es da keine, die hocken alle in Frisco. Sin bei Bishop und Mordino auch nciht so beliebt ... "

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Man hat uns gesagt, dass du etwas über verschwundene Leute weißt. Meine Schwester ist verschwunden. Kapierst du jetzt?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm? Verschwundene Leute", sagt er überrascht und denkt nach. "Na ja, ich hab so ein paar typen letztens beobachtet wie sie ein Mädchen von der Straße weggezerrt haben - davor eine junge Frau .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wem gefällts schon auf nem verdammten Friedhof." Stimmt sie zu und geht ohne besondere Eile hinter ihm her. Als er eine Frage an sie richtet, blickt sie ihn ungläubig an. "Gibt es überhaupt wen, der diese Hurensöhne mag? Außer irgendwelchen alten notgeilen Säcken und den Pennern in Bunkerstadt? Ich komme aus dem Boneyard...und da waren einige meine Freunde ehemalige Sklaven. Zwangsprostituierte, Mienenarbeiter, der ganze Scheiß, den du keinem wünschst. Wenn die Kinder und Erwachsene wie Vieh behandeln, tu ichs denen gleich und die kommen bei mir als Steaks auf den Grill." Ihr Gesicht verzerrt sich vor Ärger über diese Gruppe.  "Als was arbeitest du eigentlich? Machst den Eindruck, als würde dein Gewehr zu deinen Job gehören." Findet sie nach einer kurzen Pause und mustert dann den dicken Mann, den die anderen befreit haben. Wenn der uns nicht weiterhilft...scheiße, was machen wir dann?  "Hmm...ach Mann, lass uns das besser in Ruhe bereden, mich interessiert, was dieser Mailer da von sich gibt..." Und damit verschiebt sie vorerst das Gespräch.
Last edited by Jessica on Tue May 20, 2008 9:14 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Wer hat sie weggezerrt? Wohin haben sie Sie gebracht? Haben sie irgendwas gesagt?" fragt Spider weiter
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na ja, das nicht, einen von ihnen hab ich schonmal vorher gesehen, soweit ich weiß wohnt er in der Nähe des alten Schwimmbads in der alten St.Anna - Street .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 20, 2008 8:19 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider  stützt seine linke Hand in Hüfthöhe  und führt die Rechte,  halb zur Faust geballt  an sein Kinn welches  er um 30° nach unten neigt.  Er runzelt seine recht faltenfreie Stirn und blickt frei in die Leere.    'Ein Hinweis führt zum Anderen, kein direkter Weg. Und im Grunde genommen sind wie nicht viel Schlauer als vorher'  Seine Augen fixieren wieder Mailer und fragt ihn weiter monoton:  "Beschreib uns diesen Typen näher."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mailer zuck tmi den Schultern.
"Groß, muskulös, hat ein paar Pockennarben im Gesicht, sein rechtes Auge ist weiß und starr."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider verwandelt seine Rechte lockere Faust in eine lockere Hand bei der  nur Zeige und Mittelfinger stärker hervortreten und macht eine schüttelnde Bewegung  ind die Richtung in die er vor kurzem noch leer reinstarrte. "Kennst du seinen Namen?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnnung", sagt Mailer schulterzuckend, "hab den Kerl lieber nicht anquatscht, der sah nciht so gemütlich aus .... "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Kannst du uns noch mehr zu der ganzen Sache sagen?" Spider richtet nun seinen ganzen Kopf  zu Mailer und  streckt ihn etwas nach hinten. Mit dem geradeenn Kreuz wirkt er zumindest etwas größer.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nee Junge, hat mich nicht weiter gekümmert nachdem die Wrights daran kein Interesse haben", sagt er schulterzuckend.

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Hm, die Wrights? Was genau hast du mit denen zu schaffen. Oder hattest du, besser gesagt. Weißt du etwas darüber, was die momentan für ein Problem haben? Uns wollten sie nichts verraten, obwohl es möglicherweise damit zutun hat und wir ihnen helfen könnten.", wirft Julius ein, sich dazu zwingend in vollen Sätzen zu sprechen, trotz der Tatsache, dass er dazu tiefer einatmen muss.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie steht nun mit den anderen zusammen bei Mailer und überlegt, was sie sonst noch wissen müssten. Das, was bis zu ihren Ohren gedrungen ist, hat sie sich bereits gemerkt. Recht ausdruckslos mustert die muskulöse Frau den Dicken. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Och, ich bin ab und an zu ihnen hin und hab ihnen irgendwelchen Informationsmüll verkauft", sagt er schulterzuckend, "um mehr habe ich mich nicht gekümmert."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo lässt von dem Dicken ab.
"Gut wenn Du weiter nix weißt, dann geh wohin der Pfeffer wächst" frustriert dreht Vigo sich um.
Nach ein zwei Schritten schaut er sich nochmal um.
"Dafür das Du Frau und Kind im Stich lässt sollten wir Dich Penner eigentlich wieder in die Kiste stecken, wer ist dafür ?" fragt er seine Kameraden.
Irgendwie hatte er sich mehr von Mailers Aussage versprochen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hey", sagt er beleidigt, "ihr ahnt ja nicht was man mit der Frau alles durchmachen muss!"

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”