Zombie RPG Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Zombie RPG Spielthread

Post by Micky »

Wie durch ein Wunder schafft es Kishi den Gullideckel zu öfnnen. "Offen. Gehn wir rein und verschließen das Ding gleich von innen." schlägt er vor. Sogleich steigt der Japaner vorsichtig runter und verlässt sich auf Rachel's leuchten.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Kaum hat Kishi den Gulli Deckel zur Seite geschoben, schlägt ihm auch schon ein wiederwärtiger Geruch entgegen, was sich alles andere als positiv auf sein sowieso schon durch Schrecken und Schmerzen getrübte Befindlichkeit auswirkt.
Erschöpft sinkt Kishi mit klebrigen und stinkenden Händen zu Boden und muss erstmal zu Atem kommen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Er wollte zumindest runtersteigen bis ihm der Geruch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. "Heiliger Ebisu!" Kishi sackt erschöpft auf die Knie. Mehrmals atmet der Japaner tief ein und aus um sich wieder zu stabilisieren. Sein Fuß beginnt wieder zu schmerzen und er wird nachdenklich. "Rachel... am besten du gehst alleine weiter und lässt mich hier zurück. Ich bin mit meinen Fuß nur eine Last für dich..." Er versucht sich irgendwie zu fangen, aber so recht gelingt ihm das wohl nicht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Rachel mustert ihn genervt und verdreht die Augen. War ja klar, dass der schlapp macht...hoffentlich tun's meine Eltern nicht...Dieser Gedanke ist einer der wenigen, die auf ihrem geistigen Nebelacker so etwas wie Besorgnis auslösen. "Okay." Sagt sie also schlicht und vermutlich auch überraschend...aber viel mehr als ein Werkzeug sind für sie die anderen Menschen in ihrer derzeitigen Lage nicht unbedingt. Den häng ich mir bestimmt nicht ans Bein... Also klettert sie die ersten Sprossen hinunter, bleibt aber auf halber Höhe stehen und leuchtet mit der Taschenlampe vorsichtshalber noch einmal nach unten, um sicher zu gehen, dass der Boden frei zugänglich ist...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Du kranker Bastard! Warum tust du das?" brüllt Larry so laut er kann.

Er rechnet damit, dass ich mich wehre und ihn bremse... das kann ich aber nicht... was wenn ich ihn überrasche und schieben helfe? denkt sich der King, der seinem großen Idol vielleicht bald ins große Nirvana folgt.
Er versucht all seine Kraft zu mobilisieren und mit den Beinen zu schieben. So stark und fest wie nur eben möglich. Er versucht Bill einfach von hinten zu überrumpeln und ihm die Beine nach vorne irgendwie wegzureißen.
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Unter Rachel verläuft nur der, bis auf einige Ratte leere, Tunnel mit einem Graben wo die Fäkalien der Stadt, aufgelöst mit etwas Wasser entlang fließen. Links und recht davon befinden sich Simse für die Wartungsarbeiten die frei zugänglich sind.
Es sieht nicht so aus als wären hier Zombies, im Gegensatz zu der Straße von woher Kishi das Gestöhne und Geschlurfe einiger Zombies vernehmen kann.

Larrys Manöver gelingt nicht ganz wie geplant, hatte Bill doch gerade die Tür zur Abstellkammer geöffnet um den Elvis Immitator seiner eigenen zombifizierten Frau zum Fraß vorzuwerfen.
So dass Larry ihn mit seinem Manöver anstatt ihn einfach nur von den Beinen zu fegen vorwärts und tief in die Kammer schubst.
Was genau passiert kann Larry nicht erkennen, aber hören:
"Argh, Schatz, nein, ich bins! Nein,m ich will keinen Kus- ahhh! Arghhh!!!! Grrraghhhrrr...." hört er die Todesschreie des verrückten Bills während er stampfend gegen die eng anliegenden Wände der Abstellkammer tritt als er strampelnd versucht frei zu kommen.
Dazu kann der Elvis Immitator schmatzende und beißende Geräusche von Bills Frau vernehmen, während die Schreie ihres Mannes immer mehr zu einem Röcheln absterben und zu guter letzt blubbern ehe sie dann ganz versiegen.
Während Bill so von seiner Frau attackiert wird, klatscht auch des öfteren Blut, Speichel und Geifer auf Larry herab.
Dann scheint die Zombiefrau ihren Appetit an ihrem Mann gestillt zu haben, doch möglicherweise könnte sie sich noch Larry selbst zu wenden.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Larry versucht krampfhaft irgendwie diese Augebinde loszuwerden - oder hat man ihm doch einen Sack über den Kopf gestülpt?
Wie dem auch sei, er versucht sich die Binde an den Schultern hochzuschieben, panisch und so schnell es nur eben geht.

Ich muss sehen was ich tue! denkt sich der Imitator und lässt das ganze aussehen wie einen epileptischen Anfall, als er da auf dem Boden rumzappelt und versucht diese Binde loszuwerden.
still alive
can't stop rockin'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Rachel's Abgang nimmt er besorgt zur Kenntnis. Als Kishi das Geschlurfe von Zombies hört setzt sein Überlebensinstinkt wieder ein. "Nein, wie kann ich überhaupt an aufgeben denken!?" Der Japaner versucht sich mit seinen Kraftreservern aufzurichten und dem Mädchen in den Untergrund zu folgen.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Raaaahhhhrrrrr...." hört Larry das Stöhnen von Bill's Zombiefrau und es scheint so als würde sie sich auf ihn stürzen, doch dann hört er sogleich gurgelnde und abwürgende Geräusche, sowie das Rasseln von Ketten.
Anscheinend hatte Bill seine Frau bevor er sie hier eingesperrt hatte noch festgebunden.

Schwankend schafft Kishi es nach einiger Zeit sich wieder zu erheben, aber seine Beine wackeln bedenklich und der Schmerz scheint all seine Sinne zu peinigen.
Ohne fachmännische Behandlung oder zumindestens Schmerzmittel oder Erste Hilfe würde es der tapfere Ex-Cop aus Japan nicht mehr lange machen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Verdammt! Ich brauch einen Arzt!" Seine einzige Chance besteht darin Rachel zu folgen. Er mobilisiert daher seine letzten Kräfte für den Abstieg.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Mit wackeligen und geschundenen Füßen sowie rasselndem Atem begibt sich Kishi nun ebenfalls hinunter in die Kanalisation und mit zusammengebissenen Zähnen überwindet er eine der eisernen Steigleitern nach der anderen, während seine Füße sich nurnoch in stumm schreiende Pfühle des Schmerzes zu verwandeln scheinen und er spürt wie das Blut von seinem schwer verletzten Fuß herabrinnt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Oh danke danke danke" entfleucht es Larry einen Moment und er entspannt sich ein klein bisschen. Dann aber beginnt er wieder seinen Kampf gegen die Augenbinde.
Er versucht auch sein Messer aus der innentasche seiner Jacke zu schütteln um es dann - ganz wie im Film - blind und quasi rückwärts aufzunehmen.
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nach einigen Veruschen gelingt ihm dieses Vorhaben, auch wenn er sich zuvor einen auf dem Boden liegenden Bleistift in die linke Handfläche gerammt hatte, als er blind versuchte rückwärts an sein Klappmesser zu kommen.
Dann als er es endlich in den Händen hält muss sich Larry überlegen wie er es genau machen will nachdem er mit einigen Umständen endlich dazu kommt die Klinge auszuklappen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Autschverdammt!" schreit Larry auf, als er den Bleistift erwischt.

In diesem Moment ist Larry heilfroh, dass er im Umgang mit dem Messer sehr geübt ist, wenn auch dies eine neue Situation für ihn darstellt.
Er will das Messer ersteinmal öffnen. Dabei will er es so weit vom Körper weghalten, dass er sich nicht gleich den Rücken aufschlitzt.
Und er dreht es sorum, dass der Rücken des Messers beim aufschnappen gegen seine Hand prallt, nicht die scharfe Klinge.
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Dieses Vorhaben gelingt Larry auch gleich auf Anhieb, so dass er sich nun an die Arbeit machen kann und seine Fesseln aufzuschneiden.
Last edited by CoolD on Thu Apr 02, 2009 10:41 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Halbwegs beruhigt klettert Rachel bis nach unten und versucht sich zunächst zu orientieren. Da sie selbstredend noch nie an einem solchen Ort war, blickt sie sich mit säuerlicher Miene um und will nach einem Wegweiser oder etwas Ähnlichem Ausschau halten...oder ob wenigstens ein Weg in Richtung des Krankenhauses liegt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Verletzung zerrt am Japaner, es geht ihm wirklich nicht gut. Schließlich kommt er nur mit sehr großer Mühe unten an. "Warte kurz Rachel..." ruft er ihr hinterher. Kishi will versuchen den anderen Ärmel auch noch wegzureißen um den Fuß abermals zu verbinden, auch wenn das mehr Verzweiflung wie Behandlung ist. "Ich brauche einen Arzt..." murmelt er verbittert.
Image

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Der Tunnel zu ihrer rechten führt Richtung Norden, also auch in die grobe Richtung des Krankenhauses.
Kishis Ruf das Rachel auf ihn warten soll hallt durch den dunklen und stinkenden Tunnel.
Außerhalb des kleinen Lichtkegels welcher vom offenen Gullideckel und dem fahlen Mondlicht her kommt, kann man kaum die Hand vor Augen erkennen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Larry macht sich daran seine Fesseln zu zerschneiden, wird aber immer vorsichtiger um sich nicht ins eigene Fleisch zu schneiden.
Als nächstes nimmt er sich dann die Augenbinde ab.
still alive
can't stop rockin'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wenn auch mit Widerwillen bleibt sie stehen und leuchtet zurück. Großartig...jetzt hab ich ne halbe Leiche im Gepäck. Na super... "Beeil dich..." Sagt sie einfach nur und wartet äußerst ungeduldig ab. Weder ist sie gewillt, einen erwachsenen Mann zu stützen und sich dabei mit Blut zu beschmieren, noch ewig lange zu warten und wichtige Personen an die Zombies zu verlieren...Langsam geht sie also Richtung Norden und sucht mit dem Strahl der Taschenlampe den Tunnel ab.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Zombie RPG”