Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
ja ich weis aber ich mag das zitat ^^'
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane

edit: der arsch hat ein mac *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hmm... Da hast recht... Was ich mich jetzt nur Frage... Bist du der Bär?! :s000:
Ich dacht für ein ganzes Büro?
Seit ihr nur zu dritt?!Dr.Popitz wrote: Ich banne dich, weil ich 27 belegte halbe Brötchen bestellt hab und keins davon für dich ist.

Nope. Ist nur unsere Abteilung. 13 Leute, die morgen dabei sind. 2 Hälften pro Person und 1 in Reserve.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Und davon werdet ihr satt?! 
So wenig esse ich ja nur, wenn ich krank bin...
Ansonsten wenn wir Frühstücken brauche ich schon 1 Mettbrötchen (nicht -hälften...) und dann noch mal 1 mit anderem Belag... Dazu kommt noch diverses Obst und Gemüse...

So wenig esse ich ja nur, wenn ich krank bin...
Ansonsten wenn wir Frühstücken brauche ich schon 1 Mettbrötchen (nicht -hälften...) und dann noch mal 1 mit anderem Belag... Dazu kommt noch diverses Obst und Gemüse...
Hm wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen:"Und so siehst du auch aus!"Molot wrote: Ansonsten wenn wir Frühstücken brauche ich schon 1 Mettbrötchen (nicht -hälften...) und dann noch mal 1 mit anderem Belag... Dazu kommt noch diverses Obst und Gemüse...

Aber da ich nicht fies bin sag ich: "Fleisch am Morgen, weckt Kummer und Sorgen!"
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Ihr hab doch keine Ahnung, Molli macht das schon richtig. Mann muss Fressen wie ein Bär und ein Bär zu sein. Ich wiege 86 Kilo bei 1,72. 
DAS SIND SCHWERE KNOCHEN!

DAS SIND SCHWERE KNOCHEN!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
95@183
aber der Bär ist eh DK
aber der Bär ist eh DK

Man soll ja auch noch arbeiten können danach. Mit zu viel im Magen ist das schwer.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das ist allerdings ein gutes Argument!Dr.Popitz wrote:
Man soll ja auch noch arbeiten können danach. Mit zu viel im Magen ist das schwer.
Ich hab SO einen Hals, Freunde der Sonne.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ihr erinnert mich daran mal mein Gewicht zu messen - und die Größe XD
Ich bin irgendwas um die 1.80 .... Und begnüge mich mittlerweile mit zwei Mahlzeiten pro Tag (oder eine) + Tee oder Schnaps XD
@ F0lem: Was is?
Ich bin irgendwas um die 1.80 .... Und begnüge mich mittlerweile mit zwei Mahlzeiten pro Tag (oder eine) + Tee oder Schnaps XD
@ F0lem: Was is?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Obst? Gehts noch? Das ist ja gesund!!! BAH!Molot wrote: ...Dazu kommt noch diverses Obst und Gemüse...
Wie kommts? Allergie?F0lem wrote: Ich hab SO einen Hals, Freunde der Sonne.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Einfach nur Rage. Ich geh gleich erst mal an den Main ne runde mit dem Bike rumdüsen.
Fall bloß nicht rein.F0lem wrote: Einfach nur Rage. Ich geh gleich erst mal an den Main ne runde mit dem Bike rumdüsen.

ich verteile hier mal einzige zonks.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Den Bösewicht Zonk?Gauss wrote: ich verteile hier mal einzige zonks.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
nein, die loserzonks. für die verlierer.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hat man dir soviele überreicht oder warum willst du die loswerden? 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane