FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Schon mal überlegt, das Interface auszublenden?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
jo mit F4 ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
In Klamath passen grade ein paar Leute auf PKler auf...die meinen allerdings soweit ich die verstanden hab, dass ich auch einer bin oOFallenAngel wrote: hallo,
kann man irgendwo hin gehen wo man nicht direkt gekillt wird?
ist ja schlimm...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FallenAngel
- Geckojäger
drüber nachgedacht ja...aber nicht gewußt wie
aber danke hat funktioniert..noch mehr gute tips?
so nu hab ich wenigstens ein wenig ausrüstung. Werde mal schauen das ich einen händler finde...
aber danke hat funktioniert..noch mehr gute tips?
so nu hab ich wenigstens ein wenig ausrüstung. Werde mal schauen das ich einen händler finde...
F1 ist immer hilfreich
- FallenAngel
- Geckojäger
tja da liest man 55 seiten und das wichtigste vergisst man...
mist grad in klamath bleibt er hängen...so ein käse..
Im übrigen danke an alle für die Hilfe....
mist grad in klamath bleibt er hängen...so ein käse..
Im übrigen danke an alle für die Hilfe....
@FEV
Hättest ja mal was sagen können ...hab dich doch schon mal ingame gesehen...wusste aber nich dass das dein Nick is
Hättest ja mal was sagen können ...hab dich doch schon mal ingame gesehen...wusste aber nich dass das dein Nick is
Toll...nu wollt ich grad den Obermacker von Primal Tribe erschlagen da hängt sich der Server auf...vielleicht kannst ja meine Sachen retten @Jessi falls du eher wieder da bist und mich noch keienr beraubt hat...
Die Leute in Primal Tribe gehören auch zu den Stadt-NPCs.... was das heißt, muss ich echt noch mal schreiben? Ok, ein letztes mal:
ÜBERMÄSSIG STARK UND VIELE UND FETTE WAFFEN. Wenn du nicht gerade Level 10 bist, ein paar Freunde dabei hast und fette Waffen besitzt, bist du TOT.
ÜBERMÄSSIG STARK UND VIELE UND FETTE WAFFEN. Wenn du nicht gerade Level 10 bist, ein paar Freunde dabei hast und fette Waffen besitzt, bist du TOT.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So bin im irc nun, Lexx ich brauch Hilfe.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
@Lexx
JO habs ja verstanden..brauchst nich so zu schreien ...das ding war dass ich meine Diebeskünste ausprobiert hab, die auf dem 213er noch nicht so hoch entwickelt sind..leider konnt ich vor dem nich fliehen und da wurdes mir zu bunt und btw...mit nem andren char hab ich durchaus schon einige Haendler platt gemacht...zwar eher aus notwehr wegen stehlen aber immerhin und da war ich nich gerade auf lvl 10...bin da so auf 4 oder 5 rumgegurckt aber ordentlich waffenskill gepaart mit 45er Kaliber und Dauerfeuer tut sein übriges ...das dumme is nur man sollte sich lieber killn lassen weil die einem dann auf ewig sauer sind und immer gleich angreifen wenn man mal wieder "back in town" ist...mittlerweile kann ich mich in Bunkerstadt und Gecko mit einem char schon gar nicht mehr sehn lassen Oo
JO habs ja verstanden..brauchst nich so zu schreien ...das ding war dass ich meine Diebeskünste ausprobiert hab, die auf dem 213er noch nicht so hoch entwickelt sind..leider konnt ich vor dem nich fliehen und da wurdes mir zu bunt und btw...mit nem andren char hab ich durchaus schon einige Haendler platt gemacht...zwar eher aus notwehr wegen stehlen aber immerhin und da war ich nich gerade auf lvl 10...bin da so auf 4 oder 5 rumgegurckt aber ordentlich waffenskill gepaart mit 45er Kaliber und Dauerfeuer tut sein übriges ...das dumme is nur man sollte sich lieber killn lassen weil die einem dann auf ewig sauer sind und immer gleich angreifen wenn man mal wieder "back in town" ist...mittlerweile kann ich mich in Bunkerstadt und Gecko mit einem char schon gar nicht mehr sehn lassen Oo
Baaaw wie geil heute. Der beste Tag, echt.
Erst sammeln wir uns alle bei Sierra, warten bis Shaitan rein geht um den Nachschub zu bekommen und wenn er raus kommt, legen wir ihn sowas von flach. Das war der erste Höhepunkt.
Dann später haben wir Autos gekauft und verkauft, weil wir durch Shaitan einen Humvee bekommen haben. Also verkauft und neue gekauft. Hatten dann zwei Scouts und einen Buggy. Wir haben dann hin und her gemacht, usw. Eine Weile später wurde Nails leider unterwegs umgelegt... und Diablo war in einem Kampf in Gecko. Ich bin also mit Ghost und pzn losgeheizt... Diablo war leider schon tot, aber wir haben die beiden in PA und APA durch Gecko gejagt. Auf dem Schrottplatz im alten Reaktor ist pzn leider gefallen.. der andere Typ hatte sich hinten im Reaktor verschanzt. Ich bin vor mit meinem Raketenwerfer und BAM, erster Treffer. Er schießt auf mich, schießt noch mal, runter auf 70hp. Ich dachte mir nur so.. scheiße, ich bin am Arsch. Hab mich zurück gezogen und - ich bin ja Arzt - habe Erste Hilfe auf mich angewendet. Mit fast voller hp Anzahl bin ich also wieder zurück und hab noch mal eine Rakete reingeknallt BAM, dann wieder einen Schuss kassiert und mich zurück gezogen, nachgeladen und wieder rein BAM und zerrissen hat's den Typen.
Alter, ich war so dran. : D
Der hat sich dann noch für den geilen Kampf bedankt, weil das echt gerockt hat. Wirklich, der beste Tag heute seit dem der Test läuft. War auch kein so beschissen hinterhältiger PK-Angriff mit One-Hit One-Kill Scheiße.
Echt klasse.
Ach ja.. wir haben jetzt 4 Autos.
Erst sammeln wir uns alle bei Sierra, warten bis Shaitan rein geht um den Nachschub zu bekommen und wenn er raus kommt, legen wir ihn sowas von flach. Das war der erste Höhepunkt.
Dann später haben wir Autos gekauft und verkauft, weil wir durch Shaitan einen Humvee bekommen haben. Also verkauft und neue gekauft. Hatten dann zwei Scouts und einen Buggy. Wir haben dann hin und her gemacht, usw. Eine Weile später wurde Nails leider unterwegs umgelegt... und Diablo war in einem Kampf in Gecko. Ich bin also mit Ghost und pzn losgeheizt... Diablo war leider schon tot, aber wir haben die beiden in PA und APA durch Gecko gejagt. Auf dem Schrottplatz im alten Reaktor ist pzn leider gefallen.. der andere Typ hatte sich hinten im Reaktor verschanzt. Ich bin vor mit meinem Raketenwerfer und BAM, erster Treffer. Er schießt auf mich, schießt noch mal, runter auf 70hp. Ich dachte mir nur so.. scheiße, ich bin am Arsch. Hab mich zurück gezogen und - ich bin ja Arzt - habe Erste Hilfe auf mich angewendet. Mit fast voller hp Anzahl bin ich also wieder zurück und hab noch mal eine Rakete reingeknallt BAM, dann wieder einen Schuss kassiert und mich zurück gezogen, nachgeladen und wieder rein BAM und zerrissen hat's den Typen.
Alter, ich war so dran. : D
Der hat sich dann noch für den geilen Kampf bedankt, weil das echt gerockt hat. Wirklich, der beste Tag heute seit dem der Test läuft. War auch kein so beschissen hinterhältiger PK-Angriff mit One-Hit One-Kill Scheiße.
Echt klasse.
Ach ja.. wir haben jetzt 4 Autos.
Öh nett, mich hat nen NPC Rocketlauncher zerissen, Slayer aber leider auch. Naja... ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wir gehen auch gerade zu 4. gut ab^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
The Rotators sind jetzt die stärkste Englisch sprechende Gruppe auf dem ersten Server.
- George Coventry
- Far Go Traders
bei mirg ehts zur zeit net..schade grade so gut dran gewesen..
Ist Slayer auch Teil davon? Anyway, ich will mitmachen! Dauernd zu sterben is net schön -.-Lexx wrote: The Rotators sind jetzt die stärkste Englisch sprechende Gruppe auf dem ersten Server.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo war cool mit dir und GarthosGeorge Coventry wrote: bei mirg ehts zur zeit net..schade grade so gut dran gewesen..
Ich will das es wieder geht ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nein, Slayer gehört noch zur Einheit. Wir sind aber eng befreundet - es bringt nichts, wenn sich die "Americans" gegenseitig bekämpfen.
Btw. in unserer Gruppe ist es verboten zu sterben. Wir haben kein Bock, dauernd die Radiofrequenz zu ändern. :>
Herbert ist auch noch recht low-level, aber er kann reparieren und wir brauchen einen Mechaniker.
Btw. in unserer Gruppe ist es verboten zu sterben. Wir haben kein Bock, dauernd die Radiofrequenz zu ändern. :>
Herbert ist auch noch recht low-level, aber er kann reparieren und wir brauchen einen Mechaniker.
Ich kann auch reparieren Naja und wenn ich bei euch in Gruppen reise und Vorsichtig bin, minimier ich das Risiko des sterbens. Außerdem könnt ihr mein Zeug aufnehmen und das mit der Frequenz seh ich als nicht allzugroßes Problem anLexx wrote: Nein, Slayer gehört noch zur Einheit. Wir sind aber eng befreundet - es bringt nichts, wenn sich die "Americans" gegenseitig bekämpfen.