Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Vault Talk 9000

Post by FEV-Infizierter »

Gerade Feierabend gemacht.
Brüllende Hitze und die Eimer von Steinmetzen machen die Treppe. Was das heißt?
Wegen jeden Scheiß 6 Gerüstetagen hoch und runter klettern. Mit zig sauschweren Hölzern, zig Ketten- und Kreissägen, Maschinen, Stahlgerassel ist das ne Messe vor allem wenn auf dem Scheißgerüst kaum Platz ist weil die Portigiesen überall ihre Ederitplatten hingestapelt haben. Was fürn Tag ey!  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Heute ist mein The Banner Saga-Poster angekommen. :)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hab mir heute nen neuen Plattenspieler gekauft. 170€ für nen ca. 20 Jahre alten Thorens TD 146 MK VI.

Also mehr oder weniger ein Schnäppchen dafür das ich jetzt im High-End-Bereich angekommen bin  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Scheinbar geht es mit der Verfilmung vom Turm-Zyklus etwas vorwärts. Wenn alles gut geht, könnten wir evtl. in ein paar Jahren wirklich was im Kino sehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wäre ja sehr cool wenn da was draus werden würde :D
aber russel crow als Roland?
meh... ich weis nich... dann lieber clive owen oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, heute den Abend mal vergammeln. Ich installiere gerade New Vegas, bin gespannt was raus kommt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: wäre ja sehr cool wenn da was draus werden würde :D
aber russel crow als Roland?
meh... ich weis nich... dann lieber clive owen oder so...
Wenn Crowe vorher ordentlich abspeckt, kann ich mir den eher vorstellen als Owen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boah Steam nervt X_X Startet nicht weils in einem update steckt das man aus irgendeinem grund nicht verschieben kann.

A.k.a. Fitruszucht
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Nur noch den Tanker auf Vordermann bringen und dann auf zum grossen Showdown.

Edit:

Sagt mal, lohnt sich Gorky 17? Ist gerade bei GOG im Angebot.
Last edited by kaubonbon on Sat Aug 04, 2012 10:30 am, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mir ist die Schnute immer noch so geschwollen. -.-
Dafür hab ich seit Mittwochabend nicht mehr geraucht. Ist doch auch was.

Ich will ne Zigarette! :s000:
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich rauch seit zwei jahren nicht mehr.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Erzähl doch mal. Wo wurdest du erleuchtet? Gefängnis? Gulag? 2 Jahre in Tibet? Zum Islam konvertiert?
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Naja ich habe endlich mal auf mein Herz und mein Kopf gehört. Und unnötigen Ballast und die Meinungen anderer bei Seite gestellt. Ich werde nie wieder in einem Loch versauern. Ebrach fast 2 Jahre. Dafür das ich ein Vollidiot war! Dafür lasse ich mich jetzt durch nichts abringen. Habe den QA mit einzer Schnitt dort gemacht.^^ Ab September mache ich dann meine mittlere Reife.

Jedenfalls bin ich froh wie alles gekommen ist.

Und du?

Warum tut dir deine Fresse weh?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Weil ich am Donnerstag ne 2stündige OP beim Kieferchirurgen hatte.
Richtig weh tuts aber nicht. Brauchte an dem Nachmittag einmal ne Tablette, seitdem nehm ich nur das Antibiotikum und Kühlpads.

Mr.Wolna wrote: Und du?
Ich? Ich wurde nicht erleuchtet.
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir ist neulich die Glühbirne bei meiner Schreibtischlampe durchgeraucht. Bin auch nicht mehr erleuchtet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Krass!
- Artur Korneyev

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hab seit gestern F:NV mal angefangen und wieß nciht so recht was ich vom Spiel halten soll - auf der einen Seite ist es irgendwie gut, auf der anderen Seite sieht man dem ganzen irgendwie Bethesdas Handschrift bzw. die komische Engine an, außerdem sind Menü und Tastenbelegungen recht komisch. Der Sinn von VATS erschließt sich mir auch nicht ganz - der Scharfschützenkodus ist zwar ganz praktisch, aber warum nicht gleich die Möglichkeit geben, gestaffelt per Rundenmodus spielen zu können?

Edit: Da man das Gefühl hat das jeder Ort in den anderen übergeht fehlt einem auch ein wenig die allgemeine Guideline wie "Finde den Wasserchip" oder "Finde das GEEK".

PS: Die Goteanimationen sind teilweise ziemlich lächerlich - wem fliegt durch eine Kugel schon der Arm ab? oO Auch find ichs etwas Schade das man mit Nahkampfwaffen keine Körperteile anvisieren kann.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Aug 04, 2012 1:44 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

VATS ist kein Rundenmodus und die Gegner nutzen auch kein VATS oder irgendwas ähnliches. Dazu kommt, dass VATS bei großen Distanzen nicht gut funktioniert. Ist eher eine Funktion für Nahkampf usw. Ich persönlich benutze den Pausemodus nur, wenn Gegner direkt vor mir stehen und ich keine Zeit hab, mein Fadenkreuz aufs Ziel zu richten.
Edit: Da man das Gefühl hat das jeder Ort in den anderen übergeht fehlt einem auch ein wenig die allgemeine Guideline wie "Finde den Wasserchip" oder "Finde das GEEK".
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich sind alle Orte in FNV durch weitere Landstücke voneinander getrennt (jedenfalls besser als in Fo3) und einzelne Orte sind eigentlich auch immer als solche zu erkennen.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Hm, also ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Orte ineinander übergehen... ich fand sie eher getrennt, also ich hatte immer das Gefühl, plötzlich total woanders gelandet zu sein, und musste erstmal abchecken was da so abgeht o.o

Wolli, na das klingt doch nach 'nem guten Plan :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jo, stimmt irgendwie, aber es ist so leicht unzusammenhängend während auf der anderen Seite man relativ schnell von einem Ort zum nächsten kommt. Ich bin verpeilterweise erstmal nach Norden bevor ich nach Primm gegangen bin, die Powder-Gangers hassen mich schon.

Bisher versuche ich mich durch schleichen und Heckenschießen durchzuschlagen, aus der Nähe benutze ich dann den Baseballschläger. Hat mir jemand vielleicht Tipps welche Skills sehr wichtig / welche unwichtig sind? PS: Ja, ich benutze den Hardcoremodus.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”