Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
@FEV
du hast doch geschrieben das die Sipplinge die steine nur auf gut glück runterschmeißen, da sie auch nix sehen.
aber die Pfeile auch? is das nicht bisschen verschwendung?
du hast doch geschrieben das die Sipplinge die steine nur auf gut glück runterschmeißen, da sie auch nix sehen.
aber die Pfeile auch? is das nicht bisschen verschwendung?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ihr seid in deren Gebiet und die gehen sicher davon aus sie wieder einsammeln zu können. Zumal die davon theoretisch hunderte haben könnten und es ist ne Kikiarbeit einen Pfeil zu fertigen. Bei Speeren sieht das anders aus...
Es ist eher Verschwindung mit ner Schrotflinte eine Salve auf die Felsen abzugeben Aber durch die Schüsse haben sie ja ne ungefähre Vorstellung wo ihr seid, ganz ins Ungewisse schiessen sie also nicht....
Es ist eher Verschwindung mit ner Schrotflinte eine Salve auf die Felsen abzugeben Aber durch die Schüsse haben sie ja ne ungefähre Vorstellung wo ihr seid, ganz ins Ungewisse schiessen sie also nicht....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hm wird das so ne John carpentar massenszene wo die Helden vor ner Horde von Wilden, aussätzigen oder Mutanten weglaufen soll die mit steinen und primitiven waffen kämpfen?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Mafio
Tom ist verletzt! Er ist kein Akrobat! Kein Athlet! Und hat auch keinen Fallschirm! Warum springst du dann bei völliger Dunkelheit in ein weit unter dir liegendes Bachbett?
@Urlag:
Wegen so dämlichen "Ich vertrau einfach mal den anderen" -Aktionen sind schon einige Chars draufgegangen. Eventuell hättet ihr das Gleisbett einfach weiter auf oder abwärts rennen können?
Tom ist verletzt! Er ist kein Akrobat! Kein Athlet! Und hat auch keinen Fallschirm! Warum springst du dann bei völliger Dunkelheit in ein weit unter dir liegendes Bachbett?
@Urlag:
Wegen so dämlichen "Ich vertrau einfach mal den anderen" -Aktionen sind schon einige Chars draufgegangen. Eventuell hättet ihr das Gleisbett einfach weiter auf oder abwärts rennen können?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mit nem Pfeil in der Wade rennen?
Hätt nur nicht gedacht das es SO tief ist.
Ich glaub das nächste mal wär ne Karte net schlecht
Muss halt schauen wie ich damit zurecht kommt
Hätt nur nicht gedacht das es SO tief ist.
Ich glaub das nächste mal wär ne Karte net schlecht
Muss halt schauen wie ich damit zurecht kommt
Last edited by Mafio on Mon Jul 23, 2007 9:26 pm, edited 1 time in total.
Ähm...also wenn ich aus 7 meter höhe auf die fresse falle, zig sachen gebrochen usw schätz ich net die uhrzeit...Außerdem fragt er sich wann die Sonne wohl aufgehen wird
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
[@ Mafio: wenn dir da gesagt wird, dass es sieben Meter tief ist und du trotzdem ne karte brauchst solltest du wirklich mit dem Trinken aufhören ...
Btw., dein char hat ziemnliche schmrzen, andere wären bereits ohnmächtig geworden. spiel das auch entsprechend aus.
Btw., dein char hat ziemnliche schmrzen, andere wären bereits ohnmächtig geworden. spiel das auch entsprechend aus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
welcher wagen ist das jetzt mit der türe? der käfig oder der turmwagen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der mit dem Turm! Kreis=Turm^^Gauss wrote: welcher wagen ist das jetzt mit der türe? der käfig oder der turmwagen?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nee hab ich nicht o_o
Vom nördlichen Feuer sind 3 Leute losgelaufen und der Cowboy ist zum südlichen Feuer gegangen...
Meinetwegen stehst du halt weiter südlich, im groben hat sich an der Situaion trotzdem nix geändert.
Vom nördlichen Feuer sind 3 Leute losgelaufen und der Cowboy ist zum südlichen Feuer gegangen...
Meinetwegen stehst du halt weiter südlich, im groben hat sich an der Situaion trotzdem nix geändert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tatsache, habs grad nochmal nachgelesen...
Naja, ich poste dann mal
Naja, ich poste dann mal
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Ödland2-Gruppe: Ist es nicht ein bisschen unwahrscheinlich das eure Chars angesichts Toms schwerer verletzung erst mal nach ihren sieben Sachen suchen, bevor sie auf die Idee kommen die Verletzungen zu begutachten und ggfs. zu verhandeln? Ihr habt zwar weder Verbandszeug noch Stimpaks dabei (ganz großes Kino übrigens ohne sowas loszuziehen ::) ), aber improvisieren könntet ihr ja. Ich sags nur, nicht das Mafio dann rumheult weil er plötzlich verblutet....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hubertus weis doch garnicht wie Stark Tom verwundet ist...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
theoretisch auch nicht das seine Flinte weg ist...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hmm Stimmt... mein Fehler... andererseits könnte er es ja irgendwie gehört oder bemerkt haben das Tom sein Zeug sucht..naja..egal...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schon gut
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm zeug für ne Schiene bekommen wir aus dem Zelt zusammen und die Blutung kann man mit nem Ärmel des Mantels umwickeln der ja eh schon zerrisen ist. (das gute stück)
Hmm.. trotz gasmaske?Hubert wird von Toms Fußgestank kurzzeitig übel
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Uuii natürlich......nicht
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova