Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

"...oder gar Flipper?" meint Kyle.

"Stoß mich bitte and er Rückenverstärkung raus oder nimm mich am Kragen..." meint er leich sarkastisch.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Wie der Herr wünscht" Lobo wartet einen günstigen Moment ab, Packt kyle an seine rechte schulter und schiebt ihn so als würde er ihn in den nicht vorhandenen Boden bohren wollen.  "Wenn du drüben bist versuch eine solide stelle für das seil zu finden"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Seh ich aus wie ein Anfänger?" fragt Kyle und schwebt dann mit relativ gutem Tempo Richtung Wrack.
"Nennt mich Space Cowboy!" gröhlt er happy über Funk und hält sich erstmal irgendwo am Wrack fest und sucht dann eine gute Stelle am Loch um das Seil schön fest zu machen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kyle stößt gegen die Außenwand des Wracks und hält sich so gut es geht an einer Halterung fest. Er aktiviert er die Magnete in seinen Sohlen und wandert mit dem langen Seil langsam und mit leichten Kraftaufwand in seinen Beinen über die Außenhülle bis zum Loch.

Das Loch ist rund und sieht so aus als wäre es mit einer sehr starken Strahlenwaffe präzise und dosiert geschossen worden, Teile des Metalls sind geschmolzen, wer auch immer daran Schuld ist - er kam von außen und war sichelrich kein gewöhnlicher Pirat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Kommst du da unten zurecht?" Lobo klammert sich an das Seil und wartet auf ein OK
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Interessantes Loch, solltest du dir gleich mal genauer angucken, Lobo..." Kyle sucht eine Öse, einen Bügel oder Metallteile die nicht scharf sind um das Seil festzubinden.
Er macht eine lampe an seinem Raumanzug (ist ja aus seinem Jet) an.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Über Funk meldet sich der Kapitän und will wissen, "ist alles ok bei euch? Wie sieht das Wrack aus?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig schwebt Kyle ins Innere des Schiffs, die gesamte Elektronik iost ausgefallen, das Schiff nicht mehr als ein hohler Klotz aus Stahl und Draht...............

Kyle schwebt in einem Gang, vor sich kann er eine Halterung entdecken an der er das Seil festmachen kann...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich bin jetzt drinnen, weitere lampen wären vielleicht recht hilfreich... Ach Jungs, das Seil ist gut fest, werde mich vorsichtig umschauen und drauf achten, dass das Seil nirgends scheuert..." meint Kyle und schaut sich an wo das Seil evtl. scheuern könnte, beguckt sich dabei das Schiff von innen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das mit Drahtseil verstärkte Seil dürfte kaum scheuern. Kyle befindet sich in einem Gang, augenscheinlich führt er an den Mannschaftskabinen vorbei. Eine billige uhr schwebt vor ihm................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle nimmt sich die Uhr und schaut nach welche Uhrzeit sie anzeigt - wenn sie stehen geblieben ist dürfte das ungefähr die zeit des Unfalls gewesen sein, wenn sie eine Datumsanzeige hat ist sie noch interessanter.

"Ich schau mich hier mal um..." Kyle zieht seinen Schlagstock den er an seinem Anzug befestigt hat und nimmt den Elektroschocker in die linke, geht den Gang entlang, klopft an jede Tür und öffnet sie nachdem er kurz auf ein Klopfen von der anderen Seite gewartet hat.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

On keinem der Räume ist weder irgendjemand noch irgendetwas interessantes zu finden, die Crew, sollte sie sich hier aufgehalten haben, dürfte ins All gesogen worden sein................

Am ende des Ganges kann Kyle eine Leite nach unten sehen.................

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Ich hoffe das seil sitzt fest ich komme jetzt"  spricht lobo ins Funkgerät und mach sich daran sich stück für stück das seil entlang zu wandeln
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das Seil ist fest, vertrau mir doch einfach mal - spätestens wenn ich am Steuer sitze solltest du das... Die Quartiere sind alle leer - weder tote, überlebende oder interessantes Zeug... hier ist eine Leiter... sagen die Scans was, Cap?" fragt Kyle
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Naja du hast nich gesagt das du das Seil festgemacht hast.  im Literrarsischen Sinn"  lobo hangelt sich weiter
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lobo hangelt sicham Seil weiter bis er durch das Loch ins Schiffinnere tritt. Er schwebt nun in einem Gangund sieht in einiger Entfernung Kyle - der im Gegensatz zu Lobo seine Magnetsohlen aktiviert hat - stehen.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Hm sauberer Schnitt"  Lobt Lobo den Hüllenriss. weiter macht er sich keine Anstalten die Stiefel einzuschalten ohne Kyle etwas einzuholen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ok was seht ihr Leute?" fragt Manson in den Funk...

Dann sucht Manson mit einem Scan nochmals das ganze Wrack ab.
Last edited by Zenturio on Mon Oct 02, 2006 9:07 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Lobo schaltet die stifel ein und gesellt sich neben Kyle an der Letier. Er nimmt irgend einen rumfleigenden gegenstand und wirft ihn die leiter hinab  "Da ich nix gehört hab ist es wohl sehr tief" witzelt Lobo im anbetracht dessen das sich im Weltraum kein schal ausdehnt.    "No Play, No Gain"  Lobo schaltet die sohlen weider ab und gleitet die leiter entlang
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wärmequelle befindet sich drei Decks weiter unten von Kyles jetzigen Standpunkt................

________________________________________________________________________________________

Die Leiter führt etwa durch 4 Decks.............
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Oct 02, 2006 9:15 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”