Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Eigentlich bin ich ziemlich satt..."brummt Saint.
"Lass trotzdem mal zurück gehn... nich das wir was verpassen. Bah. Verdammtes Feuerwasser."
Saint zündet sich noch eine Kippe an um bei klarem Geiste zu bleiben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hat den Wein nicht angerüht, aber sich stattdessen über alles Andere her gemacht was aufgrtischt war. Satt und zufrieden beobachtet er die umgebung und das treiben der Leute.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Weisst du, Saint, ich hab da draußen im Ödland schon verdammt viel gesehen..." fängt Cliff an aus dem Nähkästchen zu plaudern, als sie wieder an der Tafel sitzen.

"...einmal... wirst du mir wohl eh nicht glauben, aber... einmal, da habe ich nahe eines Wasserlochs mein Lager aufgeschlagen. Und da beobachte ich aufeinmal, wie da ein paar Tiere kommen... die haben das ganze Fallobst gegessen... die ganzen Säfte waren natürlich schon gegoren und es hatte sich Alkohol gebildet... am Ende des Tages sind die ganzen Tiere schlimmer rumgetorkelt als du gerade... viel, viel schlimmer..." Cliff muss stark grinsen und kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit einem leicht verschleierten Blick von dem Gesöff das ungewohnt stark war und einem runden satten Bauch lehnt sich Vigo auf der ihm zugewiesenen Decke zurück.
Ein leises Furzen, das auf Grund der Musik nicht zu hören aber auf Grund der Windstille wohl zu riechen ist entschleicht sich seines Wickelrocks.

"Hey Jungs gar nicht schlecht so die Nummer mit den Röcken, ist ein angenehm frisches Lüftchen untenrum" irgendwie ist es Vigo albern zu Mute, muss wohl von dem Wein kommen, er beschließt den Rest des Abends Wasser zu trinken.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut Vigo mit einem leicht skeptischen BLick an.

Ohne den Kopf zu bewegen sagt er zu Saint "Also ich habe mir den Rock über die Hose gezogen, wie siehts bei dir aus?"
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Yeah ich auch... ich kanns nich leiden wenn da alles so frei baumelt." grinst Saint mittlerweile wieder bei völlig klarem Kopf. Nur die Motorik will noch nicht wirklich wieder.
Wie auf Kommando entgleitem ihm das Stück Brot in seiner Hand.
"Verdammt." flucht er leise und puzt den Schmutz herunter bevor er weiter isst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Stell dich nicht so an, Dreck reinigt den magen..." und im stillen fügt er noch hinzu Und wenn du ewig lang zu Fuß im Ödland unterwegs bist stören dich ganz andere Dinge...
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Die seltsamen Blicke seiner Kameraden bringen Vigo zum Grinsen bis ihm langsam dämmert was sie wohl von ihm denken.
"Hey, hey nicht so wie Ihr das denkt ... ich habe da natürlich auch noch was drunter" prustend fängt er an zu lachen
"Scheiß Gesöff, Saint wo hast Du vorhin das Wasserfass gefunden ?"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff steht auf, hilft Vigo hoch "Da hinten, komm mit"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke" beim Aufrappeln entfährt Vigo noch ein Furz diesmal allerdings hörbarer.
"Ey zumindest lebe ich noch" säuselt er der angewiedert guckenden Nackten mit einer Armbewegung zu den stocksteif dasitzenden Honoratoren zu.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich glaub tote stinken ähnlich..." meint Cliff nur.

Mit Vigo im Schlepptau geht er Richtung Wasserfass.
"Das da drüben ist übrigens ein Fass voll Wein, oder was das für ein Gesöff ist..." grinst Cliff und deutet auf das Weinfass.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Nein lass mal gut sein" Vigo winkt ab "Ich hoffe ich habe ein ähnlichen Erfolg wie Saint wenn ich mir mal die Rübe abkühle" mit einem Schwung steckt er seinen Kopf in das Wasserfass und fährt sich anschließend schnaubend durchs Gesicht.
"So un jetzt ne Zigarette, willst Du auch eine Cliff ?" er nestelt aus einer Falte seines Rockes die Zigaretten und das Feuerzeug heraus.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Nein danke" lehnt der blasse freundlich ab.

Stattdessen kühlt er seinen Kopf auch im Wasserfass ab, trinkt ein paar Schlucke, lehnt sich dann ans Fass und schließt die Augen, versucht für einen Moment abzuschalten.

*Auch wenn John es damals angefangen hat, ich wollte Cliff nicht auch noch anfangen lassen - vielleicht wird der nächste Char ein Junkie ;)*
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK" mit einem leisen *Tschk* zündet sich Vigo eine Zigarette an.
"Was meinst wann die hier zum Höhepunkt Ihrer Party kommen ?"
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff antwortet erst garnicht.

Deutlich versetzt macht er erst wieder die Augen auf, dreht sich zu Vigo.

"Tschuldige... ich...." er schaut sich kurz um.

"Na ich hoffe, lange bevor Shazam und alle selbst tanzen..." beantwortet Cliff Vigos Frage.
"Schätze mal wenn wirklich alle satt sind..."
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Irgendwie müssen die alle Morgen einen bösen Kater haben" grummelt Vigo als er sieht wie zwei Stammeskrieger ein neues Fass des süffigen Hirntöters in die Mitte des Platzes rollen.

"Komm wir gehen zurück" etwas klarer im Kopf stößt er sich von dem Fass ab und läuft langsam zurück zu Ihrem Ehrenplatz.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff folgt Vigo, beobachtet das Geschehen.
Schließlich setzt er sich wieder an seinen alten Platz.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Als die beiden zurück kommen nickt Saint den beiden zu.
"Wir machen uns hier sowas von zum Deppen..." grinst er beiden zu.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, ich denke mal wir sollten den Rest des Abends nüchtern bleiben, kann uns nur Recht sein wenn sich der Rest der Sippe die Kante gibt" Vigos Albernheit ist langsam einer nüchternen Vorsicht gewichen.

Aufmerksam mustert Vigo das Treiben von Eko und Schazam und wartet auf dessen Ansprache.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Oh mann... Animal hats gut, der muss nur passend zur Ansprache kommen..." seufzt Cliff, dem mittlerweile doch recht langweilig wird.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”