FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Ralexand
Far Go Traders

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Ralexand »

War Diablo nich auch Unity? Kann mich erinnern das er oft bei der Cath. war und ich mit ihm durch die Gegend gezogen bin. :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein. Aber er hängt auch immer bei uns im IRC ab, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hm naja, jedenfalls ist er ein Freund. :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
George Coventry
Far Go Traders

Post by George Coventry »

naja mit dne russen ist es wohl wie immer: überall gibt es arschlöcher , "die Russen" gibts auch gar nicht. Jedenfalls geflucht habe ich das erste mal über sie als ich von zwei typen in Pas abgeknallt ,ausgeraubt, beschimpft wurde (anscheinend war ich nicht das einzige Opfer, da an der KAthedrale dan 3-4 im gleichen sektor bekanntschaft mti denen gemacht hatten). Aber positive erfahrungen häufen sich zur Zeit. einer schenkte mir ein HK caws, ich bin zwei russen in ner RC begegnet und hab bei denen mitgeholfne zu leveln, oder ein Doktor der mir gleich seien Hilfe anbot  (den hätte ich gestern brauchen können, wo ich halbblind durchs wastelandgezogen bin- WO ist der Feind?*renn), oder die Northstararmymensch der mir ein Messer geschenkt hat (ich hatte nix mehr!). Man sieht es ist absolut hirnlos alles abzuknallen was kyrillisch brabbelt, Druschba wäre angesagt ;).*longosm wochs ma zsamm singt..
Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Also nach einer Woche Fo verstehe nicht, wieso ich mit meinen alten Char mit unarmed, sneak und steal überhaupt so geqäult hab zu leveln. :wall1cf:

Hatte gestern einen neuen Char gemacht mit small guns, sneak und barter und bin nun schon wieder auf Level 6 und hab 40000 auf dem Konto. ;D

Ich finde es schade das man selbst mit einen hohen sneak Skill nicht nah genug an die Gegner ran kommt, damit man mit unarmed was ausrichten kann. Da der Schaden den die meißten Waffen bei einen crit austeilen einfach zu hoch ist, um ihn mit einem niedrigen Level auszuhalten. Auch meine Idee über steal Sprengstoffe in das Inventar der pkler zu legen, hatte auch nicht funktioniert. Wurde schon häufig deswegen aus kürzester Distanz geröstet.

Aber inzwischen bereue ich es nicht neu angefangen zu haben.
FEV-Infizierter wrote: Gibts du Unity eigentlich noch? Immer wenn ich bei der Cath bin sind entweder massig Russen dort oder niemand.
Hulk3 will sie neu aufbauen, aber er schießt mir ein wenig zu schnell, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich da mit mache.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Grr ihr macht alle ne Mords Kohle mit Barter, zu welchem Händler geht ihr immer? Ich trau mich in keine Stadt mehr..
Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Modoc ist ziemlich sicher.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hm, bist auf dem 1.ten Server noch? Hab da ma was von AmokRPker gelesen in Modoc xD
Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Ja bin aber bisher in einer Stadt nie einem pkler über dem Weg gelaufen oder gar getötet worden.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ralexand wrote: Hm, bist auf dem 1.ten Server noch? Hab da ma was von AmokRPker gelesen in Modoc xD
Die ziehen sowieso von Stadt zu Stadt. Was heute so ist, kann morgen wieder woanders sein. Im Moment empfinde ich Broken Hills als recht sicher. Das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern. Gecko ist auch mehr oder weniger sicher - so war es gestern zumindest. Man braucht entweder sehr viel Glück oder einen zweit-Char, der immer zuerst den Ort betritt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Bei der Cathedral schaut Rio oder Ralexand meistens zu erst nach. ATM Rio, weil Ralexand bei Hell noch ist (Worldmap)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mich nervts das ich meinen 5 Charisma Händlerchar auf dem anderen Server hab. Mit ner großen Gruppe rumzuziehen ist sicherer und macht auch mehr Laune.
Muss Georgy Coventry eben als nächstes den Magnetic Personality Perk nehmen  ;D  damit immer ein Doc dabei ist wenn er blind herumstolpert  ;)

Das war echt drollig gestern, im 6-Tile-Abstand an uns vorbeirennen und schrein "Wo seid ihr?"  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
George Coventry
Far Go Traders

ja mei wenn ich blind bin. Gott sei dank hat mich der andre dann in bunkerstadt geheilt, das wäre sicher böse ausgegangen ( a la "wo sei ihr und doings, renne ich in nen Russen mit Powerarmor :P).

Hab gestern wo ihr dan wegwart noch bisserl durch die Gegend gezogen, die Cathedral ist echt wie ausgestorben, hab aber nen Händler umgelegt (mein Charma, Hilfe!) und bin aber an einer dieser Bursträuberinnenmädels knapp gescheitert und davongelaufen. Ein bishcne geld,Heilpulver paar stimpacks und ein Smg schauten für mich raus.

Leider geht mir die Munition mit dem Burstzeugs immer so wahnsinnig schnell aus. Ich hab grad nomal 9 schuss fürs SMG, die Desert eagle ist leer (hilfe!). ahja in modoc macht der eine Händler (der mti der schwarzen JAcke) halbswegs vernünftige PReise, wenn man verkauft (400 fürn SMG ist nicht sowenig. jedenfalls besser als 20 Kröten für ne laserpistole wie der andere Schwachmat)..
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hatte auch schon verkrüppelte Augen. :) Es macht Spaß, andere Leute in die Beine zu schießen und dann wegzulaufen...wegzurennen.
George Coventry
Far Go Traders

ja aber du wurdest bestimmt nicht von ner Sporenpflanze zum krüppel gemacht. Gemüse kann der Geusndheit eben doch schaden :D..
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

lol ein Grund mehr nur Fleisch zu essen! ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
George Coventry
Far Go Traders

*fusionszellenbetriebenen Pürierstab anschmeiss (nebenbei das wär mal ne abgefahrene Waffe :P, was brauch ich mininukes schießen haha)

ja jedenfalsl immer den Tipp: in gruppen! macht spaß, man ist sicherer, man Hilft sich und das hilft ungemein den Frustfaktor zu senken!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Wenn man erblindet sieht man echt nix mehr ingame? Also keine Player etc?  oO Krass ^^
George Coventry
Far Go Traders

ja mir wurde gott sei dank nur ein Auge getroffen, man sieht dann nur noch das nähere umfeld und trifft auch viel schlechter..
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mal sehen, was für Typen wir heute jagen werden. Herbert und Blady wurden gestern von zwei Leuten umgenietet. Ich hoffe, dass wir die beiden Täter heute wiedersehen, dann legen wir die nämlich erstmal übers Knie.

/Edit: Mir hatte eine Deathclaw die Augen verkrüppelt. Hatte dann nur noch eine Wahrnehmung von 1.
Locked

Return to “FOnline”