Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 2000
Wieso klaut das Kloppi-Kind das Bunkergeflüster?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht wrote: , dass er noch immer psychisch etwas .... öhm, labil ist.^^
hehe
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
weil er uns ärgern will ^^
aber kann uns ja egal sein - wenn FHQ es nötig hat von FON zu klaun XD
btw grad bei Mafia in dem Level in dem man das Rennen fahren muss
die anderen fahrer unteranderem Peter Tätgren und Chris Barnes XD
wie geil is das ^^
btw grad bei Mafia in dem Level in dem man das Rennen fahren muss
die anderen fahrer unteranderem Peter Tätgren und Chris Barnes XD
wie geil is das ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
DemonKnight wrote: weil er uns ärgern will ^^
Hä? Hab ich was verpasst?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Er hat den Thread eröffnet, nicht die Jungs von FHQ.DemonKnight wrote: aber kann uns ja egal sein - wenn FHQ es nötig hat von FON zu klaun XD
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
über welchen Thread redet ihr?
so ich geh pennen gute Nacht forum!
so ich geh pennen gute Nacht forum!
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Wollinski: Kannst du lesen? Dann klick den f1m-Link an -.-Cando Garon wrote: Wieso klaut das Kloppi-Kind das Bunkergeflüster?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo stimmt schon lexx aber sie haben ihn behalten OBWOHL er von uns ist XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich bin dafür ihn und Mafio wieder reinzulassen. Dann ist endlich mal wieder was los. Es ist ja inzwischen schon so öde geworden dass selbst ein seriöser und ehrenwerter WIssenschaftler wie ich als verrückter Exzentriker angesehen und für seine freie Meinungsäußerung brutal hinterrücks im VT zusammengeschlagen wird....Mr.Wolna wrote: ah ja unser alter bekannter f1master hat mich auf youtube angeschrien /für seine Verhältnisse ziemlich zivilisiert wie ich finde^^) er fragt OB und wenn dann WANN die Chance besteht, das er hier wieder posten darf um euch davon zu überzeugen das er auch ne andere Seite nebens der psychisch gestörten hat^^.
Andererseits habt Ihr wohl alle Schiss, dass er Euch die Frauen vergrault...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin dafür baltar auch noch zu bannen
Kane
Kane
Last edited by Jizzy on Thu May 07, 2009 12:22 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich hab kein Bock auf so ein Panoptikum. Weil sowas Schwänze lutscht und Nerven zehrt.Dr_Baltar wrote: Ich bin dafür ihn und Mafio wieder reinzulassen. Dann ist endlich mal wieder was los. Es ist ja inzwischen schon so öde geworden dass selbst ein seriöser und ehrenwerter WIssenschaftler wie ich als verrückter Exzentriker angesehen und für seine freie Meinungsäußerung brutal hinterrücks im VT zusammengeschlagen wird....
Andererseits habt Ihr wohl alle Schiss, dass er Euch die Frauen vergrault...
Kannst ihn auch kleiner machen soJizzy wrote: sorry das der link so groß ist!
Und zum Auto...totale Prollschüssel
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich auch nicht. Über f1m lässt sich schonmal gar nicht verhandeln...
@Jizzy: Sieht geil aus!
BTW: Mach mal so:
Auto
@Jizzy: Sieht geil aus!
BTW: Mach mal so:
Auto
Code: Select all
[url=hier die URL]Auto[/url]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Danke Randy! And Tyler
Och gibt schlimmere finde das Tuning so noch ok! Roh würde mir der Astra gar nicht gefallen als Modell!
Och gibt schlimmere finde das Tuning so noch ok! Roh würde mir der Astra gar nicht gefallen als Modell!
Mein Traumauto ist eh n alter Fiat Panda oder Seat Marbella.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
BANN! BANN!!! Oder Freipizza für alle !Jizzy wrote: sorry das der link so groß ist!
Zu der Karre: Mit der Laufleistung ist er echt zu teuer. Klimakompressor kaputt. Steckst Du nochmal 200-300€ rein. Und dann noch getuned. Das sollte alles ordentlich Nachlass geben. Ich weiß auch nicht, ob es klug ist den Inseratlink in Foren zu verlinken, weil der verkäufer aus den vielen Klicks u.U. ein großes allgemeines Kaufinteresse ableitet.
Mein Tipp: Hol Dir nen VW Buggy. Als Oldtimer mit grüner Plakette, offroadfähig und der absolute Hingucker. Damit ist die Pizza garantiert schnell ausgeliefert und der Wagen stinkt auch nicht ständig nach Essen.
DAS isn Auto...
Was für eine geile Karre. Also Autos habens mir eigentlich nicht angetan. Aber dieses Auto (nicht genau das) wird irgendwann mal mir gehören. Also nicht unbedingt Coupe...die Limo Variante is fast noch geiler
Was für eine geile Karre. Also Autos habens mir eigentlich nicht angetan. Aber dieses Auto (nicht genau das) wird irgendwann mal mir gehören. Also nicht unbedingt Coupe...die Limo Variante is fast noch geiler
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Erinnert mich irgendwie an die Karre aus dem Clint-Eastwood-Film...
So tenderly
The story goes
Nothing more and
Nothing less
So tenderly
The story goes
Nothing more and
Nothing less
Konnte den Preiß noch auf 3300 drücken! Zur Klima: Die brauch ich eig. eh net weil ich davon meist kopfweh bekomm und lieber Fenster offen habe! Ja klar gibt es Autos die schöner sind aber das Auto ist finde ich für das Geld das ich habe ein Hingucker! Und das einzige in meiner umgebung das mir für den Preiß gefällt! Noch is ja nix gekauft denn hab noch bis zum 1. Juni zeit, denn da gibt er es her!