Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Ok Leute, die Wärmequelle ist drei Decks unter euch. Versucht dort hin zu kommen. Wenn da die Leiter ist, habt ihr gute Chancen schnell dort hin zu gelangen."
Versucht Manson die beiden zu navigieren.
Versucht Manson die beiden zu navigieren.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Kyle stellt sich mit den Sohlen an die Decke, wenn er den Kopf hebt ist die Leiter "über" ihm, dann schaltet er die Sohlen ab und stößt sich zur Leiter an der er sich dann mit den Händen "hoch" zieht um die drei ecks runterzukommen, er lässt Lobo vorschweben.
"Wir kümmern uns erstmal um die Wärmequelle, oder Lobo? Wer noch mit wollte kann sich ja die anderen Decks anschauen - Cap, wenn du mit den Scannern den Maschinenraum finden kannst, dann schick Hawks rüber..." meint Kyle und hält am passenden Deck an, dreht sich aber nicht sondern schaltet die Sohlen passend ein, sodass er an der Decke entlang läuft.
"Wir kümmern uns erstmal um die Wärmequelle, oder Lobo? Wer noch mit wollte kann sich ja die anderen Decks anschauen - Cap, wenn du mit den Scannern den Maschinenraum finden kannst, dann schick Hawks rüber..." meint Kyle und hält am passenden Deck an, dreht sich aber nicht sondern schaltet die Sohlen passend ein, sodass er an der Decke entlang läuft.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn ihr keine Gefahr findet kommt Hawks auch rüber, vorerst kann er hier bleiben. Wenn die Wärmequelle sich als Überlebende erweist, dann fragt ob er der Besitzer ist. Wenn nicht, rettet ihn. Dann können wir das Wrack plündern. Passt aber auf und seit vorsichtig." befiehlt Manson
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Roger!" bestätigt Kyle.
Er Geht den Gang entlang, wieder Schlagstock und Elektroschocker in den Händen.
Er schaltet den Annäherungsscanner ein, vielleicht lokalisiert dieser jemanden außer Lobo.
Ace schaut sich um wo sie hier überhaupt sind.
Er Geht den Gang entlang, wieder Schlagstock und Elektroschocker in den Händen.
Er schaltet den Annäherungsscanner ein, vielleicht lokalisiert dieser jemanden außer Lobo.
Ace schaut sich um wo sie hier überhaupt sind.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kyle schaltet versehentlich die Spülung für die Anzugintegrierte Toilette ein - sowas wie einen Annäherungsscan für einen Raumanzug besitzt er nicht.
In einiger Entfernung den Gang entlang können beide eine verschlossene, luftdichte Tür ausmachen. Über ihr steht in roten Lettern 'Anzüge'.
In einiger Entfernung den Gang entlang können beide eine verschlossene, luftdichte Tür ausmachen. Über ihr steht in roten Lettern 'Anzüge'.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wie wäre es, wenn wir bei den Anzügen nachgucken..." Kyle begibt sich zur Tür und sorgt erstmal dafür, dass er auf den "richtigen" Boden zurückkommt. Dann sucht er nach einem 'Intercom' oder ähnlichem um herauszufinden ob da jemand drin ist.
Dann nimmt er Kurzerhand den Schlagstock und schlägt damit einige male gegen die Tür - ein lautes Klopfen, mehr will er damit nicht beabsichtigen.
Dann nimmt er Kurzerhand den Schlagstock und schlägt damit einige male gegen die Tür - ein lautes Klopfen, mehr will er damit nicht beabsichtigen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf der anderen Seite der Tür, in der eiskalten Luft, pocht das Geräusch leise durch Theas Raumanzug in ihre Ohren.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Theas Avanger umkreist halsbrecherisch knapp die Trümmer.
Die starken Schilde der Jäger und deren geringe Masse halten das Risiko ernsthafter Schäden in Grenzen, bei einem Zusammenstoß würde der Jäger vom Hinderniss abprallen wie ein Tennisball. Jedoch würdem durch den plötzlichen enorm erhöhten Energieverbrauch der Schilde vermutlich die Triebwerke Schaden nehmen.
Thea hat einige Kilometer Vorsprung, was sie nicht daran hindert ihren riskanten Flugstil weiterzuführen. Plötzlich blitzt es, ein fürchterlicher Knall ertönt und Funken sprühen.
Thea schlägt die Augen auf. Sie ist verschwitzt. Ihre Lippen sind trocken und rissig. Ihre Mundhöhle gleicht einer Wüste in bezug auf Trockenheit. "Verdammt das war doch ganz anders gewesen!" Es dauert einige Sekunden bis ihr bewusst wird das sie geträumt hat. "Was für ein Traum..." murmelt sie. "Ich hab doch gewonnen." Sie gewahrt ein leises Klopfen gegen die verriegelte Tür.
Augenblicklich springt sie auf, geht auf die Tür zu und tritt dreimal fest dagegen.
Die starken Schilde der Jäger und deren geringe Masse halten das Risiko ernsthafter Schäden in Grenzen, bei einem Zusammenstoß würde der Jäger vom Hinderniss abprallen wie ein Tennisball. Jedoch würdem durch den plötzlichen enorm erhöhten Energieverbrauch der Schilde vermutlich die Triebwerke Schaden nehmen.
Thea hat einige Kilometer Vorsprung, was sie nicht daran hindert ihren riskanten Flugstil weiterzuführen. Plötzlich blitzt es, ein fürchterlicher Knall ertönt und Funken sprühen.
Thea schlägt die Augen auf. Sie ist verschwitzt. Ihre Lippen sind trocken und rissig. Ihre Mundhöhle gleicht einer Wüste in bezug auf Trockenheit. "Verdammt das war doch ganz anders gewesen!" Es dauert einige Sekunden bis ihr bewusst wird das sie geträumt hat. "Was für ein Traum..." murmelt sie. "Ich hab doch gewonnen." Sie gewahrt ein leises Klopfen gegen die verriegelte Tür.
Augenblicklich springt sie auf, geht auf die Tür zu und tritt dreimal fest dagegen.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Oct 03, 2006 1:07 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dumm, Schallwellen breiten sich im All nicht aus..." meint Kyle.
"Ich werde den Funk mal abschalten, n alter Trick den wir auf der Akademie gelernt haben..." meint er noch kurz, dann ist im funk rauschen zu vernehmen.
Kyle drückt seinen Helm an die Tür. Da Schallwellen sich irgendwie fortbewegen müssen und hier gerade keine Atmosphäre ist sorgt Ace für einen anderen Weg.
Schallwellen sind Schwingungen.
Diese gehen auch durch Materie - wie zum Beispiel sein Visir und die Tür. Hinter der Tür halt wieder den normalen Weg zu der überlebenden Person.
"Hallo? Hören sie mich?" brüllt Kyle so laut er kann.
Ich schreib zu diesem "Trick was in den anderen thread
"Ich werde den Funk mal abschalten, n alter Trick den wir auf der Akademie gelernt haben..." meint er noch kurz, dann ist im funk rauschen zu vernehmen.
Kyle drückt seinen Helm an die Tür. Da Schallwellen sich irgendwie fortbewegen müssen und hier gerade keine Atmosphäre ist sorgt Ace für einen anderen Weg.
Schallwellen sind Schwingungen.
Diese gehen auch durch Materie - wie zum Beispiel sein Visir und die Tür. Hinter der Tür halt wieder den normalen Weg zu der überlebenden Person.
"Hallo? Hören sie mich?" brüllt Kyle so laut er kann.
Ich schreib zu diesem "Trick was in den anderen thread
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wenn schon, denn schon..." grummelt Hawks in den Funk und hangelt sich schwerfällig rüber...
Verdammt, hätt ich nur meine Medizin mit genommen... flucht er innerlich.
Verdammt, hätt ich nur meine Medizin mit genommen... flucht er innerlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea kann nichts mehr hören also tritt sie mit voller Kraft er neut gegen die Tür.
Scheisse! Ich könnte schwören das ich gerade etwas gehört habe. Und zwar von dieser Scheisstür" Nochmals lässt Thea die schwere mit Magnetsohlen bestückte Stiefelsohle gegen die Tür krachen.
Scheisse! Ich könnte schwören das ich gerade etwas gehört habe. Und zwar von dieser Scheisstür" Nochmals lässt Thea die schwere mit Magnetsohlen bestückte Stiefelsohle gegen die Tür krachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kyle kann ein leises Klopfen hinter der tür vernehmen - scheint als wäre dahinter noch jemand am Leben.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"So ich bin drüben." meldet sich Hawks übers Com.
"Wo soll ich hin?"
"Wo soll ich hin?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Kyle schaltet den Funk wieder ein.
"Cap, da lebt noch wer, aber ich krieg nur ein klopen zurück... ich werds nochmal mit Morsen versuchen, doer wollen wir die Tür so öffnen? Müsste das Anzugdepot sein..." meint Kyle und fängt an zu morsen.
'Mach Tür auf, retten dich' und drückt dann sein Visir wieder gegen die Tür, wiederholt das Morsen wieder und wieder.
"Cap, da lebt noch wer, aber ich krieg nur ein klopen zurück... ich werds nochmal mit Morsen versuchen, doer wollen wir die Tür so öffnen? Müsste das Anzugdepot sein..." meint Kyle und fängt an zu morsen.
'Mach Tür auf, retten dich' und drückt dann sein Visir wieder gegen die Tür, wiederholt das Morsen wieder und wieder.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea erkennt den Code sofort.
Was für ein Witzbolt, wie soll ich ohne Saft die Tür öffnen?
Sie morst mit Hilfe ihrer Stiefelsohle zurück: "Kann Tür nicht öffnen. Stecke in Raumanzug."
Was für ein Witzbolt, wie soll ich ohne Saft die Tür öffnen?
Sie morst mit Hilfe ihrer Stiefelsohle zurück: "Kann Tür nicht öffnen. Stecke in Raumanzug."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks hat über Funk mit gehört und macht sich auf den Weg zu Kyle.
"Wartet ma da unten vielleicht kann ich was machen..." Hawks löst seinen Werkzeugkasten vom Raumanzug, der da noch vom letzten Mal hing, um beweglicher sein zu können und setzt seinen Weg fort.
"Wartet ma da unten vielleicht kann ich was machen..." Hawks löst seinen Werkzeugkasten vom Raumanzug, der da noch vom letzten Mal hing, um beweglicher sein zu können und setzt seinen Weg fort.
Kane

Kane
'Durchhalten' morst Kyle zurück.
"Cap, wenn mich mein Morsealphabet nicht täuscht dann ist - wer auch immer da drin ist - in einem Raumanzug, kann die Tür aber nicht öffnen. Wo ist Hawks? Bis hier ist alles sicher! Oder bring mir wer meinen Schweißlaser aus meinem Jet!"
'Beeilen uns' morst Kyle weiter
"Cap, wenn mich mein Morsealphabet nicht täuscht dann ist - wer auch immer da drin ist - in einem Raumanzug, kann die Tür aber nicht öffnen. Wo ist Hawks? Bis hier ist alles sicher! Oder bring mir wer meinen Schweißlaser aus meinem Jet!"
'Beeilen uns' morst Kyle weiter
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich bin doch schon aufm Weg..." grummelt Hawks über Funk zurück und beeilt sich.
"Ich hab hiern Laserschneider dabei aba vielleicht kann ich auch die Hydraulik irgendwie überbrücken und wir bekommen die Tür so auf."
Hawks klettert eine Leiter runter.
"Mors doch mal unsere Funkfrequenz, vielleicht ham se da drin Funk an den Anzügen..." schlägt er vor und ist überrascht über seinen genialen Einfall.
"Ich hab hiern Laserschneider dabei aba vielleicht kann ich auch die Hydraulik irgendwie überbrücken und wir bekommen die Tür so auf."
Hawks klettert eine Leiter runter.
"Mors doch mal unsere Funkfrequenz, vielleicht ham se da drin Funk an den Anzügen..." schlägt er vor und ist überrascht über seinen genialen Einfall.
Kane

Kane
"Was isn unsere Frequenz überhaupt?" Kyle schaut auf das Display am linken arm.
"Achja..." 'Funk 89,3 Mhz' morst er rüber.
"Achja..." 'Funk 89,3 Mhz' morst er rüber.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geniale Idee.
Thea stellt über die Armkonsole die Frequenz ein, es knackt und rauscht kurz.
"Gustav du dummes Arschloch hast du wieder dieses grüne Zeugs getrunken? Sag mir nicht das wir Druck verloren haben, das weiss ich selber! Worauf hast du den Kahn jetzt wieder aufgesetzt du Hornochse?"
Zetert Thea los, froh ein Ventil gefunden zu haben um ihren Frust loszuwerden.
Thea stellt über die Armkonsole die Frequenz ein, es knackt und rauscht kurz.
"Gustav du dummes Arschloch hast du wieder dieses grüne Zeugs getrunken? Sag mir nicht das wir Druck verloren haben, das weiss ich selber! Worauf hast du den Kahn jetzt wieder aufgesetzt du Hornochse?"
Zetert Thea los, froh ein Ventil gefunden zu haben um ihren Frust loszuwerden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova