Page 60 of 111
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 11:41 am
by FEV-Infizierter
Animal steigt aus und versucht ein Versteck auszumachen wo man den Highwayman etwas abseits der Strasse abstellen könnte, ein Autowrack oder eine Ruine irgend sowas in der Richtung.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 11:47 am
by Zitrusfrucht
Halb im Sand verborgen kann Animal einige alte Wellblechplatten finden, theoreitisch könnte man damit den Highwayman verstecken .....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 12:12 pm
by FEV-Infizierter
"Helft Mazzawaken!" Fordert Animal Biep und Vertigo auf und macht sich daran den Highwayman circa 15 Meter von der Strasse weg zu schieben und das Fahrzeug dort mit den Wellblechen zu tarnen.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 12:21 pm
by Zitrusfrucht
Gemeinsam schaffen es die drei, da Fahrzeug halbwegs brauchbar zu tarnen und unter Sand und Wellblech zu verstecken ....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 12:25 pm
by FEV-Infizierter
Animal nimmt das Stahlseil und den Haken mit, sowie seine weitere Ausrüstung, zusätzlich noch 100 10mm Patronen. Auch Vertigo bewaffnet sich mit ihren Messern und der AK.
Gemeinsam gehen sie anschliessend in zügigen Tempo die Strasse entlang auf die Lichter am Horizont zu, Mazzawaken hat vor zu stoppen sobald sie den Park vor sich haben, aber will dabei ausserhalb der Sichtweite im Dunkel bleiben.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 1:46 pm
by Zitrusfrucht
Langsam kommt der Vergnügungspark in Sicht, laut sind Motorengeräusche und die Stimmen vieler Menschen im Innern zu hören, beleuchtet ragt das Riesenrad weit über die mauern hinaus in den Himmel, weiter hinten die gewaltige Achterbahn ....
Etwa 200 Meter vor dem Park bleiben beide stehen ....
Der eigentliche Eingang in den Park steht verlassen da, wurde mit Schrott und Holz verrammelt, die alten Drehkreuze stehen unbenutzt vor den verschlossenen Durchgängen. Stattdessen wurde ein grobes, über 20 Meter breites Loch in die Mauer gehauen, geschützt mit einem Zauntor. Etwa 10 Klauns, einer davon in einer MG-Stellung, halten heir gerade Wache, reden miteinander oder halten das Ödland im Auge .....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 5:33 pm
by FEV-Infizierter
Animal betrachtet das Gelände und die Klauns vor ihnen. "Besser wir umgehen die Tor dort. Zuviele Wachen, wird nicht klappen die alle leise zu töten." Raunt er Vertigo und Biep zu und macht sich daran, den Abstand zum Park vorläufig beibehaltend das Gelände in westlicher Richtung zu umrunden.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 7:39 pm
by Zitrusfrucht
Vorischtig umgehen Animal, Vertigo und Biep die Wächter am Vordereingang und laufen in einiger Entfernung die Mauer entlang bis sie direkt an der Südseite stehen .....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 7:45 pm
by FEV-Infizierter
Animal versichert sich das keine weiteren Klauns in Sicht sind und geht dann auf die Mauer zu, versucht deren ungefähre Größe zu ermitteln und festzustellen ob sie mit einer Räuberleiter-notfalls unter Einbeziehung von Biep-diese erklimmen könnten.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 7:47 pm
by Zitrusfrucht
Die Mauer ist knapp 4 Meter hoch und aus dickem Beton, eine Räuberleiter wäre hier ziemlich gewagt .....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 7:49 pm
by FEV-Infizierter
"Hmm okeh, hoffen wir das nicht direkt jemand dahinter steht. Biep du hier warten bis Mazzawaken dich laut rufen, das Anweisung."
Er befestigt den Haken an dem Stahlseil und wirft ihn mit etwas Schwung in Richtung Mauerkrone, darauf hoffend das er sich dort verhakt.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 8:06 pm
by Zitrusfrucht
" 'Biep' ", antwortet Biep, sein rechter Arm zuckt manchmal ....
Mit einem leisen 'Tschk' hakt sich das Seil oben ein, Mazza kann nun wenn er will über die Mauer klettern ....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 8:07 pm
by FEV-Infizierter
"Ich spähe erstmal, dann kommst du nach." Meint Animal zu Vertigo und nickt ihr entschlossen zu. Dann entert er geschwind die Mauer und versucht zunächst vorsichtig einen Blick auf die andere Seite zu werfen.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 8:13 pm
by Zitrusfrucht
Animal kann sehen, dass der Park hier kaum beleuchtet ist - nur wenige Meter vor ihm beginnen seltsame, große Zwinger, aneinandergereiht und ziemlich massiv, es riecht hier nach Tieren, aber neben dem Bellen von Hunden und dem Zischen von Geckos kann hier Mazzawakken auch die ihm inzwischen bekannten Geräusche von Mutanten ausmachen ....
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 8:15 pm
by FEV-Infizierter
Die haben hier auch Tiere eingesperrt? Hmm das ist interessant... Er schaut hinunter zu Vertigo und signalisiert ihr das sie aufsteigen kann, das Seil sichert er vorsichtshalber noch einmal per Hand.
Re: Ödland 3
Posted: Sun Oct 19, 2008 8:40 pm
by Cando Garon
Vertigo gleitet mit hilfe von Animals starker Hand nach oben.
Re: Ödland 3
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:04 pm
by Zitrusfrucht
Patrick marschiert die alte Straße entlang, nicht unbedingt sonderlich begeistert von der Gesamtsituation. Eigentlich losgeschickt von einer Frau in San Francisco wurde er vor wenigen Tagen von einer Giftschlange gebissen. Mehrere Tage lag er im Delirium an seinem mittlerweile verloschenen Feuer, aber seine Kondition hat ihn höchstwahrscheinlich vor dem Tod - ob durch das Gift oder herumstreunende Tiere - gerettet. Doch er hat viel Zeit verloren und der alte Militärhafen ist nichtmehr allzu weit entfernt .....
Plötzlich kann er ein Brummen hören, hinter ihm nähert sich auf der Straße ein alter, martialisch aussehender Schulbus. Die Gegend hier ist flach und kiesig, leise plätschert das dunkle Meer an den Strand .....
Re: Ödland 3
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:25 pm
by F0lem
Schwerfällig schleppt sich Patrick den Asphalt entlang. Die letzten Tage waren anstrengend und haben sehr an ihm genagt, trotzdem gab es für ihn keinerlei Zweifel daran, ob sich der weite Weg und die Anstrengungen überhaupt lohnen würden. Ihm war jederzeit klar, dass der Sold von Toko außerordentlich gut sein musste, und so war der Söldner bereit, den Weg auf sich zu nehmen und auch sein geschundenes Fußgelenk zu belasten. Außerdem war das, was sie erzählt hatte, auch von persönlichem Interesse für ihn - schließlich handelt es sich bei den Dingen, die sie gerne in ihrem Besitz sehen würde, wahrscheinlich um einige der letzten unbeschädigten Kunstwerke in diesem Teil der Erde. Patrick ist der Meinung, dass sie bei Toko in guten Händen wären.
Er nestelt gerade nach seinem Flachmann, als er das näherkommende Brummen hinter sich vernimmt, und sich umdreht. Für einen Moment fragt sich der Ire, ob es wohl eine Nachwirkung des Schlangengiftes ist, als er den heranbrausenden Schulbus vernimmt - doch schon wenig später ist ihm klar, dass es scheinbar keine Einbildung ist. Ruhig trinkt er einen Schluck und schraubt seine Flasche wieder zu. Ein Versteck ist nicht in Sicht, deswegen bleibt Patrick stehen und harrt dem, was dort auf ihn zukommt.
Re: Ödland 3
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:36 pm
by Molot
Jay sieht schon einige Minuten lang einen Punkt am Horizont, der größer wird und sich zu bewegen scheint... Jetzt, da er nur noch etwa einen Kilometer entfernt ist, hat er diesen Punkt als Mensch identifiziert und wird langsamer... "Da vorne ist wer... So weit ab vom Schuss und zu Fuß... Was der hier wohl macht..."
Re: Ödland 3
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:50 pm
by Micky
Jeff guckt Jay über die Schulter und kann ebenfalls jemanden sehen, ob dieser Jemand männlich oder weiblich ist wagt er nicht zu erahnen."Vielleicht will diese Person auch zu diesem Militärhafen. Die Richtung scheint auf jedenfalls zu stimmen. Halten wir doch mal an. " schlägt der Dieb spontan vor.