Ich wollte nur klarstellen das sie nicht leichenweiß ist, manche sollen das ja schön finden. :>Cerebro wrote: Mit roten Haaren wird sie mit Sicherheit heller sein, als der Durchschnitts-Ödländer. Und Ninja: Da dein Char noch keinen Reiter hat, kann ich mit diesen Angaben auch noch herzlich wenig anfangen. ^^
Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Wenigstens ist sie erwachsen, das ist viel wichtiger. *hust*
Aber heller ist sie trotzdem. So richtig leichenweiß wird man eh nur durch Krankheiten, Schminke oder als Kellerkind.
Aber heller ist sie trotzdem. So richtig leichenweiß wird man eh nur durch Krankheiten, Schminke oder als Kellerkind.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jop, nicht so wie Zoomi! :>
Übrigens wollte ich Sheela jünger haben zu Anfang.
Übrigens wollte ich Sheela jünger haben zu Anfang.

Yo, was ich auf Biegen und Brechen geblockt habe, denn Kind und begnadeter Arzt passt nicht...
Witzigerweise lasse ich bei meinem eigenen RPG auch solche Chars nicht zu. :>
Ok, Jungs und Mädels - das aktuelle Sheet ist online. Ein Wort der Warnung vorab: Das Ding ist mit Sicherheit BUGGY!!! Zum Testen und Fehler-Korrigieren kam ich nicht mehr und ich hab so schon ne Std. gebraucht, die Kompatibilitätsfehler durch die Umwandlung ins .xls-Formal auszubügeln. Durch die ganzen Änderungen hat es mir massenhaft die bedingten Formatierungen zerschossen, aber egal...
Es MÜSSTE ohne Weiteres möglich sein, euren Char anzupassen bzw. einen neuen zu bauen. Ich stelle demnächst eine "cleane" Version online, aber bis dahin könnt ihr das file benutzen. Fehler sind definitiv noch drin, aber es dürften keine groben mehr sein, die die Zahlen verfälschen etc. Seid noch vorsichtig mit den Werten bei "Snipern" und "RAD-Resistenz", denn da bin ich noch am Werkeln und die Berechnung wird sich mit ziemlicher Sicherheit ändern. Nichts, was den ursprünglichne Charaufbau stören dürfte, da sich die Werte sowieso nicht aktiv beeinflussen lassen.
Also dann: Haut rein und schickt mir dann eure Werte für die Skills, bzw. die Sheets, die ihr abgeändert habt.
Es MÜSSTE ohne Weiteres möglich sein, euren Char anzupassen bzw. einen neuen zu bauen. Ich stelle demnächst eine "cleane" Version online, aber bis dahin könnt ihr das file benutzen. Fehler sind definitiv noch drin, aber es dürften keine groben mehr sein, die die Zahlen verfälschen etc. Seid noch vorsichtig mit den Werten bei "Snipern" und "RAD-Resistenz", denn da bin ich noch am Werkeln und die Berechnung wird sich mit ziemlicher Sicherheit ändern. Nichts, was den ursprünglichne Charaufbau stören dürfte, da sich die Werte sowieso nicht aktiv beeinflussen lassen.
Also dann: Haut rein und schickt mir dann eure Werte für die Skills, bzw. die Sheets, die ihr abgeändert habt.
Hab nen kurzes Update on-gestellt. Wer das File von gestern hat, braucht es nicht unbedingt runterladen - ich habe nur paar kleinere Fehler bei den bedingten Formatierungen gefixt, die dafür sorgen, dass der Text rot wird, wenn irgendwas falsch ist oder es anderweitig brenzlig wird.
- The Real Ninja
- Ranger
Also, hier ist es dann http://www.file-upload.net/download-1755504/Sanchez.xls.html
Last edited by The Real Ninja on Fri Jul 10, 2009 9:55 pm, edited 1 time in total.
Was soll ich mit ner ODS-Datei? Was ist das?
Ich glaub er hats auf OpenOffice Format gespeichert. ^^'
- The Real Ninja
- Ranger
ahhh genau, hab ich ganz vergessenIch glaub er hats auf OpenOffice Format gespeichert.

Naja wird gleich erledigt

müssts jetzt sein
Last edited by The Real Ninja on Fri Jul 10, 2009 9:56 pm, edited 1 time in total.
Jop, damit kann Cereb was anfangen. :>
- The Real Ninja
- Ranger
Das ist halt eins der Mankos von Open Offce. Du machst was und niemand kann was damit anfangen 

Am besten man speichert immer in dem Format ab das alle lesen können. :>
Off-Topic Ende
Off-Topic Ende
@The Real Ninja
Ok, der Char passt. (Sicher, dass du mit 0 Deckeln starten willst? - Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber... ^^) Du bekommst die Tage nen Startpost. Wann, das kommt darauf an, wie schnell oder langsam die anderen in die Gänge kommen, denn ich habe vor, dich in der Wildnis aufzustellen, wo dir die Gruppe dann über den Weg läuft.
Ok, der Char passt. (Sicher, dass du mit 0 Deckeln starten willst? - Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber... ^^) Du bekommst die Tage nen Startpost. Wann, das kommt darauf an, wie schnell oder langsam die anderen in die Gänge kommen, denn ich habe vor, dich in der Wildnis aufzustellen, wo dir die Gruppe dann über den Weg läuft.
- The Real Ninja
- Ranger
Okay …... das mit den Deckeln, ich hab eben gedacht, in Dallas werde ich wohl nicht soviel davon ausgeben können^^
Ahja hab mir das was du gesagt hast zu Herzen genommen, und alle vorherigen Posts gelesen.
Ahja hab mir das was du gesagt hast zu Herzen genommen, und alle vorherigen Posts gelesen.
ALLE? Du meinst das ganze Spiel von Anfang an? Wow - Respekt. Dass du in Dallas nix ausgeben kannst is klar, aber ob du da groß Deckel findest, um sie später auszugeben, ist auch nicht gesagt. 
Dein Einstieg wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ich hab mir da was Schönes ausgedacht. Ein paar posts noch, bis die Truppe kurz vor Dallas ist - also vlt. noch anderthalb bis zwei ingame-Tage.

Dein Einstieg wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ich hab mir da was Schönes ausgedacht. Ein paar posts noch, bis die Truppe kurz vor Dallas ist - also vlt. noch anderthalb bis zwei ingame-Tage.
- The Real Ninja
- Ranger
Natürlich alle, hab ich auch bei Zombie gemacht und das ist auch ein Grund wieso es länger dauern könnte, bevor ich mich beim Café anmelde.^^
Last edited by The Real Ninja on Sat Jul 11, 2009 9:36 am, edited 1 time in total.
Äh, yo. Wenn du da alles nachlesen willst, dann kannste dich im übernächsten Leben anmelden. XD
- The Real Ninja
- Ranger
Voallem da ich noch irgendwie an das Zeug von Supermutant.de kommen muss