LExx könntest du mir den älteren Banner und den aktuellen schicken bzw. Uploaden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Will ich doch auch glatt mal meinen Senf dazu geben...
Grundsätzlich hübsches Banner. IMHO ist es jedoch ein bisschen zu groß geraten oder besser geagt zu hoch. das erschlägt einen förmlich.
Ein stück schmaler wäre vllt. besser. Es muss auch nicht auf zwang 50s-style haben, auch wenn sich hier viel um fallout dreht.aber eben nicht ausschließlich
Lexx wrote:
Ist mir zu gefährlich... nachher gewinnt was unpassendes.
sorry aber LoL? Wenn etwas von den Usern gewählt wird, warum dann unpassend?
Abgesehen davon kann man das ja durchaus lenken:
Klare vorgaben + zusätzliche Jury + die Userstimmen ...
aber gut. mir ists wurst. wenn der große meister das nicht will...war ja nur ein vorschlag.
wenn sich mehrere Leute finden wäre ich dabei. Hab ja gesagt schickt mir mal die 2 Banner zu, ich könnte ja mal was ausprobieren.
Ob es gut wird, ist wiederum, ne andere Frage^^ Aber ich denke so viel PS Skills müsste ich noch haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Danke, wie gesagt bzw. geschrieben, ich habe da was im Kopf...mal sehn ob ich es bis Dienstag scahffe bzw. dazu komme.
Ich fand den Alten besser. Jetzt sieht es aus wie eine von den neuen Uber Fallout 3 Fanpages...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.