[Fo2] Mod Release: Restoration Project

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

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HumanGrunt
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

nein...
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Frag mal den Ideoten der das Teil bewacht er meint das du nur vom Stammes führer eintritt bbekommst aber erst musst du den Dorf Aufträge machen, dass die Wache dich reinlässt!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

ja... und genau das hab ich getan.... aber es gibt jetzt keine weiteren dialogoptionen..... und der geist ist einfach net da
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

:o Dann weiß ich auch nicht weiter, es muss eigentlic alles da sein, also den Aufrag um die Jäger zu holen, kriegst du vom Obersten Krieger alos versuchs mit den anderen.

Was haste denn schon erledigt, schreib mal deine Pip Boy Aufträge!
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

hier das bild....

btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?


http://img514.imageshack.us/my.php?image=scr00000rx7.jpg
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maddin
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by maddin »

HumanGrunt wrote: hier das bild....

btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?


Image
Das Bild ist irgendwie nicht zu sehen.:(
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

jetzt müsste es gehen
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Imageshack.. sorry, hab leider keine 10 Minuten zeit um zu warten, bis das Bild angezeigt wird. :/
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

man man man  ;D

Image
http://img3.imagebanana.com/img/g8rynq7/scr00000.jpg

*edit* nochmal:
btw: ich komm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

hab selber die Mod noch nicht gespielt.(weil ich sie auf Deutsch genissen will).
Desswegen kann ich dir leider mit EPA nicht weiterhelfen, bei Primitive Tribe weiß ich bescheid, weil ich die Üersetzung mache, frag doch mal einen FONET User der EPA macht(jaja hättest du den Job beibehalten wüsstest du jetz die Lösung höchstwahrscheinlich selber ;) ) oder bei NMA, also wenn es einer wissen sollte dann der Autor höchstpersönlich :D


Ah ja mit PT ist es mir ein Rästel warum der Geist nicht Nachts rumgeistert und du nicht in die Höhle gehen kannst.
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DonNeoNoir
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by DonNeoNoir »

Sonst stell doch deinen Spielspeicherstand hier rein und es findet sich dann jemand, der sich das mal anschaut...
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...
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Cando Garon
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

@ HG zur EPA:


du bekommst den Überbrückungscode für die elektronisch verschlossenen Türen vom Hologramm der PublicRelation - Direktorin in SubLevel Orange (1. Ebene links)  - dies geht erst nachdem du den DataStorage Computer auf Sublevel Orange repariert hast (er lautet ABRE) - das blöde daran ist, dass du diesen Code nur einmal benützen kannst - es ist am Zweckmäßigsten, den Code bei der Tür unterhalb des Fahrstuhls in Sublevel Blue (3. Ebene links), da du dort Informationen über Epilepsie (wichtig für New Reno) und nach längerer Suche Informationen über ein Zitat bezüglich Kubricks Dr. Strangelove zu erfahren  #thumbsup hoffe das hilft dir weiter ;)


BTW: der spoiler-Button funzt nimmer  :(

€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^
Last edited by Cando Garon on Mon Mar 24, 2008 10:46 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

wasn das für n kack... wie komm ich denn in die anderen räume rein?
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

kein Plan - is nehm ich mal an leider ein Bug -.-
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

son mist... wo bekomm ich denn die keycard für die türen auf der roten ebene her?
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

Hier: [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]

Da musste mit dem HologrammTypen in der Powerarmor sprechen - auch nachdem du den Computer gefixt hast - der gibt dir dann nen Auftrag den Sprachcomputer im Sublevel Gelb zu reparieren (ich hatte Science 105% und Repair 105%), danach gibt er dir dann so ne Schlüsselkarte  ;)
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

^^ Das arme Forum scheint noch nicht wider ganz zu sein was ;) Ah ja bin wider da, frisch formatiert  ;D
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

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kay... funktioniert die auch für die überirdischen gebäude?
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

Nein [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]

Dafür brauchst du den Schlüsselring vom Maintenance-Direktor (das Hologramm des Bauern), der gibt ihn dir wenn du die Sporenpflanzen im Eingangsbereich alle ausglöscht hast als Dank ;)
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
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randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Ist das nür bei mir so oder fumktionert der Spoiler nicht, wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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