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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Fri Mar 21, 2008 8:06 pm
by HumanGrunt
nein...
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Fri Mar 21, 2008 8:28 pm
by Mr.Wolna
Frag mal den Ideoten der das Teil bewacht er meint das du nur vom Stammes führer eintritt bbekommst aber erst musst du den Dorf Aufträge machen, dass die Wache dich reinlässt!
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Fri Mar 21, 2008 8:51 pm
by HumanGrunt
ja... und genau das hab ich getan.... aber es gibt jetzt keine weiteren dialogoptionen..... und der geist ist einfach net da
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Fri Mar 21, 2008 8:56 pm
by Mr.Wolna

Dann weiß ich auch nicht weiter, es muss eigentlic alles da sein, also den Aufrag um die Jäger zu holen, kriegst du vom Obersten Krieger alos versuchs mit den anderen.
Was haste denn schon erledigt, schreib mal deine Pip Boy Aufträge!
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 2:02 pm
by HumanGrunt
hier das bild....
btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?
http://img514.imageshack.us/my.php?image=scr00000rx7.jpg
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 2:55 pm
by maddin
HumanGrunt wrote:
hier das bild....
btw: ich ckomm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?
Das Bild ist irgendwie nicht zu sehen.

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 3:38 pm
by HumanGrunt
jetzt müsste es gehen
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 3:48 pm
by Lexx
Imageshack.. sorry, hab leider keine 10 Minuten zeit um zu warten, bis das Bild angezeigt wird. :/
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 3:54 pm
by HumanGrunt
man man man
http://img3.imagebanana.com/img/g8rynq7/scr00000.jpg
*edit* nochmal:
btw: ich komm im epa net weiter.... da gibts ne millionen türen für die man ein passwort braucht... wo bekomm ichn dass her?
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 4:26 pm
by Mr.Wolna
hab selber die Mod noch nicht gespielt.(weil ich sie auf Deutsch genissen will).
Desswegen kann ich dir leider mit EPA nicht weiterhelfen, bei Primitive Tribe weiß ich bescheid, weil ich die Üersetzung mache, frag doch mal einen FONET User der EPA macht(jaja hättest du den Job beibehalten wüsstest du jetz die Lösung höchstwahrscheinlich selber

) oder bei NMA, also wenn es einer wissen sollte dann der Autor höchstpersönlich
Ah ja mit PT ist es mir ein Rästel warum der Geist nicht Nachts rumgeistert und du nicht in die Höhle gehen kannst.
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Sun Mar 23, 2008 5:57 pm
by DonNeoNoir
Sonst stell doch deinen Spielspeicherstand hier rein und es findet sich dann jemand, der sich das mal anschaut...
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Mon Mar 24, 2008 10:12 pm
by Cando Garon
@ HG zur EPA:
du bekommst den Überbrückungscode für die elektronisch verschlossenen Türen vom Hologramm der PublicRelation - Direktorin in SubLevel Orange (1. Ebene links) - dies geht erst nachdem du den DataStorage Computer auf Sublevel Orange repariert hast (er lautet ABRE) - das blöde daran ist, dass du diesen Code nur einmal benützen kannst - es ist am Zweckmäßigsten, den Code bei der Tür unterhalb des Fahrstuhls in Sublevel Blue (3. Ebene links), da du dort Informationen über Epilepsie (wichtig für New Reno) und nach längerer Suche Informationen über ein Zitat bezüglich Kubricks Dr. Strangelove zu erfahren
hoffe das hilft dir weiter
BTW: der spoiler-Button funzt nimmer
€ werd mal wenn ich die Zeit finde nen Walkthrough durch die neuen Sachen machen ^^
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Mon Mar 24, 2008 11:59 pm
by HumanGrunt
wasn das für n kack... wie komm ich denn in die anderen räume rein?
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:15 am
by Cando Garon
kein Plan - is nehm ich mal an leider ein Bug -.-
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:19 am
by HumanGrunt
son mist... wo bekomm ich denn die keycard für die türen auf der roten ebene her?
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:24 am
by Cando Garon
Hier: [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]
Da musste mit dem HologrammTypen in der Powerarmor sprechen - auch nachdem du den Computer gefixt hast - der gibt dir dann nen Auftrag den Sprachcomputer im Sublevel Gelb zu reparieren (ich hatte Science 105% und Repair 105%), danach gibt er dir dann so ne Schlüsselkarte 
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:27 am
by Mr.Wolna
^^ Das arme Forum scheint noch nicht wider ganz zu sein was

Ah ja bin wider da, frisch formatiert

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:39 am
by HumanGrunt
kay... funktioniert die auch für die überirdischen gebäude?
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:41 am
by Cando Garon
Nein [glow=red,2,300]SPOILER[/glow]
Dafür brauchst du den Schlüsselring vom Maintenance-Direktor (das Hologramm des Bauern), der gibt ihn dir wenn du die Sporenpflanzen im Eingangsbereich alle ausglöscht hast als Dank 
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Posted: Tue Mar 25, 2008 12:51 am
by Mr.Wolna
Ist das nür bei mir so oder fumktionert der Spoiler nicht, wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt!