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Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:00 pm
by CoolD
Yeah Crushgaunts ftw!!!
Mal gucken wie gut die Echani ohne Arme kämpft!!! XDDD
Gibt es was schöneres im Leben als seinem Gegner die Arme auszureißen und anschließend mit ihnen tot zu prügeln? :s000:
@Mafio: Was die Sith angeht hab ich mir das nochmal angeschaut mit dem Resol'Nare.
An sich selbst seh ich da nicht soviel was ein Sith da verkehrt machen könnte...
Mando'a kann sowieso jeder mandalorisch erzogene Mandalorianer.
Die Rüstung tragen versteht sich von selbst, ist ja an sich selbst nur von Vorteil.
Sich und seine Familie verteidigen ist denke ich selbst für einen Sith schaffbar sofern er nicht so extrem verrückt drauf ist.
seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen ist ja auch nicht SO schwer. Wobei ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen will, dass die meisten Sith sowieso keine Kinder haben. (aufgrund mangelndes Vertrauens)
zum Wohl des Clans beizutragen und sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft könnte ein kleines Problem sein sofern der Sith nicht selbst Mandalore ist oder gemeinsame Ziele verfolgt.
Aber da kommt mir ne Idee Mafio: Wollen wir nicht mandalorianischer Vater und Sohn spielen?

Kämpfend und metzelnd schnetzelnd per Raubzug durch die Galaxis?
Was kann es schöneres geben?
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:03 pm
by Mafio
hm wenn wir nach Kotor gehen und auch Vader als beispiel nehmen Schränken aber Rüstungen die Machtbegabung ein
also eine weitere Regel gebrochen
@Jizzy: vielleicht ne Armutsseele von Nar Shadar?

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:05 pm
by Jizzy
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:12 pm
by CoolD
@Mafio: In Kotor habe ich IMMER eine Rüstung getragen und scheiß drauf wenn sie meine Machtbegabung einschränkt.
Immerhin hab ich die Macht nur direkt zum Springen und Stoßen oder Droiden puttmachen benutzt und den Rest meinem Lichtschwert überlassen. (da hätte ich sonstwas getan um ne coole Neo-Crusader Rüstung zu kriegen)
Was das angeht sind Mandos mit Souveniren aus dem Krieg ganz besonders gefährlich ^^
Jedenfalls müssten wie spezifizieren zu welcher Zeit wir spielen.
Also Alte Republik ist klar, doch wann genau? (alte Republik ist ja eben alt)
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:15 pm
by Mafio
bei kotor haben wir zumindest schon die kenntnis wie es auf einigen planeten aussieht und wie die politik steht....
hat jemand die comics aus der zeit gelesen?

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:17 pm
by F0lem
Nicht gelesen ...
Was die Zeit angeht: Ein paar Jahre nach Kotor würde ich sagen. Damit wissen wir alle so in etwa, wie die Dinge stehen und haben trotzdem noch genug Freiraum.
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:17 pm
by Micky
Leider gar keins, kosten zuviel.

Wie wärs 100 Jahre nach Kotor 2, so kommen wir in keinen Konflikt und haben noch genügend Spielraum für eigene Fantasien.
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:20 pm
by Mafio
nein
ist ja schließlcih "The Old republic" in der mache was 300 Jahre nach Kotor 2 angesiedelt ist
wer weiß wie sich der content da wieder ändert

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:21 pm
by Micky
Okai dann 10 Jahre nach Kotor 2, dann kann wirklich nix passiern.

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:22 pm
by Jizzy
Wie groß is der Abstand von Kotor 1-2?

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:22 pm
by CoolD
Höchstens 10 Jahre wenns hoch kommt auch wenn ich glaube das es nur 4-6 sind.
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:24 pm
by Jizzy
Okay dann ist es zwischen den beiden schon mal nicht machbar!
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:25 pm
by Mafio
der abstand zwischen der stenenschmiede und malachor V ist jedenfalls 5 jahre
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:28 pm
by F0lem
Wie wär's mit 4-5 Jahren nach Malachor V?
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:29 pm
by CoolD
War Revan da noch mit Malak dabei die Galaxis zu unterwerfen?

Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:30 pm
by Jizzy
Also Kotor 1 ist doch 4000 jahre vor der Episode 1! Wie wäre es dazwischen z.b 2000 davor?
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:38 pm
by Micky
Da gibts meines Wissens noch keinen Content, aber sicher bin ich mir nicht. 10 Jahre nach Kotor 2 wär doch gut, so kommen wir in keinen Konflikt. Außerdem spieln wir eh keine Jedi, also Baumwayne. XD
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:38 pm
by F0lem
CoolD wrote:
War Revan da noch mit Malak dabei die Galaxis zu unterwerfen?
Argh, stimmt. Hab's durcheinander gebracht. Ein paar Jahre nach Revans Verschwinden meine ich - da wurde es ja erst mal eine Weile ruhig.
Re: Star Wars RPG
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:42 pm
by CoolD
Was eben de facto vor der Hetzjagd nach den Jedi wäre, bzw. währenddessen, also sprich wenige Jahre bzw. auch nur kurz vor Kotor 2 (btw: find ich wirklich scheiße was sich der Publischer dabei gedacht hat zur Hälfte des Games das Entwicklerteam zu wechseln. Man merkt wirklich, wo die Arbeit des alten Teams aufhört und wie das neue Team einfach möglichst schnell dem Ende entgegenstolperte.)
Selten war ein Spiel zu erfreulich und enttäuschend zugleich. *seufz*
Re: Star Wars RPG
Posted: Wed Feb 18, 2009 8:51 am
by cvw
ja wie gesagt, ich mach gerne den Piloten! Am liebsten hät ich ja nen X-Wing Piloten gemacht, aber iss wohl die falsche Zeit

!
Als würd ich klassische Schmuggler machen, mit Geldproblemen, und ein paar gewissensbissen

!
Kann ich meinen eigen frachter haben? Auch wenn du Ihn am Anfang abstürzen lassen würdest, wäre trotzdem ganz geschmeidig!