Pipeline/Raffinerie
Moderator: Global Moderator
Re: Pipeline/Raffinerie
"Ist doch die Bruderschaft, oder?" Fragt sie und deutet mit der freien Hand auf das Symbol. Zumindest glaubt sie, dieses Zeichen in Den bei dem 'Eisenmann' schon gesehen zu haben. "Ich weiß nicht genau über die Bescheid...schätze, wir werden früher oder später von denen aufgehalten, wenn wir weitergehen. Wenn die alle diese Powerrüstungen tragen wie der Wachposten in Den...bin ich aber weg, Leute. Mit denen leg ich mich nicht an. " Stellt sie klar und meint es auch so, wie sie es sagt...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bruderschaft? fragt sich Sakaya im Stillen. Da war doch mal was ... grübelt sie und versucht sich zu erinnern, woher sie den Namen kennt. Sie kommt einfach nicht drauf und mustert das 'Mahnmal' skeptisch. Dabei legt sie den Kopf schief und verschränkt die Arme. Sie wartet auf weitere Meinungen und macht dabei einen sehr nachdenklichen Eindruck.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ja, es wird die Bruderschaft des Stahls sein. Und wenn die sich hier genau so verhalten, wie im Den haben wir 1.) keine Chance und 2.) werden die keine Infos, geschweige denn Gegenstände rausrücken. Verdammte isolationistische Bastarde." flucht Vertigo leise ihre Erklärung den anderen zu und ballt wiederum ihre Fäuste.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Diese Tüüpen?" Fragt Animal. Eine mimische Reaktion ist unter seiner Kapuze nicht zu erkennen. "Das sind nicht unsere Feinde und für diesen Shi-Schamanen wir werden die auch nicht zu Feinden machen." Stellt Animal seinen Standpunkt klar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dafür bin ich auch...mir zumindest haben die noch nie was getan. Kehren wir gleich um...oder wollen wir versuchen, mit einem von denen zu reden? Vielleicht gibt er uns ja beschränkt Auskunft. Hat der in Den ja auch gemacht, nachdem ihn Spider lange genug genervt hat." Fragt sie Animal und Vertigo und blickt die beiden abwechselnd mit fragendem Gesichtsausdruck an.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir da gehen hin. Vielleicht können wir denen ja zeigen wie man sowas macht richtig." Erwidert Animal und zieht das tempo der Gruppe wieder an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bruderschaftler... verdammte Axt..." brummt Saint.
"Bis jez hatte ich nichts als Ärger mit diesen Typen... erst Seamon, dann die Söhne und dieser Enclave Flügel..." spricht er vor sich hin und erinnert sich zurück.
"Ich dachte die haben internen Streit..." missmutig mustert er das Banner...
"Hmpf hoffen wir mal das die hier zur freundlichen Sorte gehören..."
"Bis jez hatte ich nichts als Ärger mit diesen Typen... erst Seamon, dann die Söhne und dieser Enclave Flügel..." spricht er vor sich hin und erinnert sich zurück.
"Ich dachte die haben internen Streit..." missmutig mustert er das Banner...
"Hmpf hoffen wir mal das die hier zur freundlichen Sorte gehören..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie geht mit zweifelnder Miene weiter. Ihr erscheint es ziemlich sinnlos, hier noch weiterzumachen. Saint's Brummen bestätigt ihren Verdacht nur noch, das sie an diesem Ort allenfalls Ärger zu erwarten haben. Zumindest nennt er mehrere mögliche Gruppen, die wohl nicht zu den Guten gehören als andersrum.
Seamon, Söhne, Enclave?
Sie überlegt beim Gehen, ob ihr etwas dazu einfällt...
Seamon, Söhne, Enclave?
Sie überlegt beim Gehen, ob ihr etwas dazu einfällt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe marschiert weiter, kommt näher an die raffinerie heran - das Gebäude ist mit einer drei Meter großen Betonmauer umgeben, Stacheldraht kröhnt den oberen Teil. Vor dem Tor an der Westseite stehen vier Leute in Powerrüstungen, in ihren Händen Lasergatlings bzw. Plasmagewehre, hinter ihnen ein Mr. Handy und links und rechts von ihnen zwei Selbstschussanlagen, dazu das banner der Bruderschaft.
Als die Gruppe näherkommt tritt einer von ihnen hervor, die Stimme elektronisch durch die Sprachausgabe der Powerrüstung knackend und ein wenig verzerrt hebt er die Hand.
"Halt *brtz* das hier ist Gebiet der Bruderschaft des Stahls. Ihr könnt hier nicht rein *brtz*."
Valerie fällt beim besten Willen nichts dazu ein außer die Enklave ....
Als die Gruppe näherkommt tritt einer von ihnen hervor, die Stimme elektronisch durch die Sprachausgabe der Powerrüstung knackend und ein wenig verzerrt hebt er die Hand.
"Halt *brtz* das hier ist Gebiet der Bruderschaft des Stahls. Ihr könnt hier nicht rein *brtz*."
Valerie fällt beim besten Willen nichts dazu ein außer die Enklave ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya verfolgt angespannt die Situation. Auf ihrer Stirn haben sich Sorgenfalten gebildet. Für einen Augenblick sieht es so aus, als sei der ganze Weg hierher umsonst gewesen, jetzt wo Animal sich aber wieder in Bewegung setzt, hat die Shi noch einen Funken Hoffnung, dass man irgendwie an eine verdammte Probe von dieser Flüssigkeit kommen kann. Als Saint Saemon und Co erwähnt, fällt ihr auch wieder ein, woher sie diese Typen kennt. Aber das waren doch die guten?! Irgendwie zumindest. Mit ein wenig Glück, knipsen die einfach alle Mutanten aus. Allerdings würde dieser Umstand auch auf gewisse Weise verunmöglichisieren, dass man an die gewünschte Probe kommt.
Sie setzt sich wieder in Bewegung und folgt dem Wilden - ohne irgendetwas zu kommentieren - und stößt schließlich wie die anderen auf die befestigte Anlage ...
Sie setzt sich wieder in Bewegung und folgt dem Wilden - ohne irgendetwas zu kommentieren - und stößt schließlich wie die anderen auf die befestigte Anlage ...
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo stoppt wie es der Kühlschrank sagt und schaut etwas besorgt zu ihm auf, als er die Raffinerie zu Bruderschaftsgebiet erklärt...
Vielleicht können wir ihnen anbieten Kammerjäger zu spielen? fällt es ihm zu Erst ein, um doch da rein zu können.
Vielleicht können wir ihnen anbieten Kammerjäger zu spielen? fällt es ihm zu Erst ein, um doch da rein zu können.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ah... die Brüder..." brummt Saint verdrossen.
Dann schaut er zu dem Kerl in PowerArmor hoch.
Mustert ihn von oben bis unten.
"Guten Abend..." er nickt ihm zu.
"Wir würden gern mit ihrem Vorgesetzten über unsere 'Angelegenheiten' hier reden." spricht Saint weiter. In einem ganz neutralen Tonfall ohne das geringste Zeichen Agressivität oder irgendwas was die "Brüder" dazu bringen würde sie alle auf der Stelle in Shichkebap zu verwandeln.
Dann schaut er zu dem Kerl in PowerArmor hoch.
Mustert ihn von oben bis unten.
"Guten Abend..." er nickt ihm zu.
"Wir würden gern mit ihrem Vorgesetzten über unsere 'Angelegenheiten' hier reden." spricht Saint weiter. In einem ganz neutralen Tonfall ohne das geringste Zeichen Agressivität oder irgendwas was die "Brüder" dazu bringen würde sie alle auf der Stelle in Shichkebap zu verwandeln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Die Shi betrachtet aus gesundem Abstand die Soldaten und deren Roboter, sowie die Anlage und die allgemeine Umgebung. Man sieht ihr an, wieviel Respekt (und eventuell auch Furcht) sie vor den Typen hat. Sieht wirklich nicht so aus, als würde man da einfach reinspazieren können. Tja, alles umsonst. Wieder Mal alles schiefgegangen. Und jetzt? Sie denkt an den Apotheker, würde es aber nicht in Betracht ziehen, dass diese Sache hier bloß ein Ablenkungsmanöver oder sonstwas ist. Während sie sich langsam aus der Realität verabschiedet und sich in Gedanken ihren Leuten zuwendet, verlagert sie ihr Gewicht auf's andere Bein und nimmt eine wartende Position ein. Das soll Saint regeln. Der kann sowas.
Eine Mauer...die sind also schon länger hier. Sie bleibt stehen und betrachtet mehr fasziniert als besorgt die Gestalten in ihren Rüstungen mit ihren hochentwickelten Waffen...Als Saint zu reden beginnt, überlässt sie ihm das Ganze und hört zu. Scheinbar kennt er den Haufen ja schon.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"In welcher Angelegenheit soll das sein", fragt der Bruderschaftler Saint und blickt ihn durch die augen seiner Powerrüstung an ....
Die Mauer sieht so aus, als wäre sie schon vor dem Krieg gestanden, teilweise ist sie an einigen Stellen von Wind und Sand geschliffen, die Kanten sind abgerundet .....
Die Mauer sieht so aus, als wäre sie schon vor dem Krieg gestanden, teilweise ist sie an einigen Stellen von Wind und Sand geschliffen, die Kanten sind abgerundet .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Polizeiangelegenheiten. Wir sind Sonderermittler aus dem Adytum." antwortet Saint und zeigt seine Marke mit dem Ausweis die vor seiner Brust baumeln.
Kane

Kane
Halt, hab mich vertan...zumindest die Selbstschussanlagen werden neu sein. Ist ja auch egal. Das der Bruderschaftstyp überhaupt nachfragt, überrascht sie schon wieder. Als Saint mit seiner Bullenmarke kommt, lässt sie sich nichts anmerken. Als ob die das interessiert...Denkt sie wenig überzeugt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir mischen uns nicht in die Angelegenheiten des Ödlands *brtz*", antwortet der Bruder. "Sie können das Gelände nicht betreten, erstrecht nicht nach den letzten Vorfällen, strenge Order."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal mustert die Eisenmänner, überlässt das reden aber lieber Saint.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das ist mir bewusst." antwortet Saint schlicht.
"Aber ich denke das wird auch die Bruderschaft interessieren.
Es geht um eine Angelegenheit die das Ödland politisch und wirtschaftlich sehr stark verändern wird.
Lassen sie mich mit ihrem Vorgesetzten reden, ihn wird das bestimmt interessieren."
Saint schaut fest in die kalten PA Augen.
"Wenn sie uns nicht rein lassen, holen sie ihn halt her. Sagen sie ihm Saint Deschain steht hier." brummt er.
Mann ich hoffe die Sache mit Seamon und Jane hatte weit genug reichende Folgen...
und die Sache mit den Skintakern dürfte auch nicht unbemerkt geblieben sein...
hoffe die haben sich meinen Namen gemerkt
"Aber ich denke das wird auch die Bruderschaft interessieren.
Es geht um eine Angelegenheit die das Ödland politisch und wirtschaftlich sehr stark verändern wird.
Lassen sie mich mit ihrem Vorgesetzten reden, ihn wird das bestimmt interessieren."
Saint schaut fest in die kalten PA Augen.
"Wenn sie uns nicht rein lassen, holen sie ihn halt her. Sagen sie ihm Saint Deschain steht hier." brummt er.
Mann ich hoffe die Sache mit Seamon und Jane hatte weit genug reichende Folgen...
und die Sache mit den Skintakern dürfte auch nicht unbemerkt geblieben sein...
hoffe die haben sich meinen Namen gemerkt
Kane

Kane