Page 7 of 20

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 15, 2008 11:24 pm
by Crazy Cat
Mr.Wolna wrote: niederer scorpion, war schon immer so übersetzt
Wirklich?
In der orginal PRO_CRIT.MSG steht Ein kleiner mutierter scorpion?
Wenn das nicht die richtige stelle ist, will ich nichts gesagt haben.
Der tote scorpion wird dann falsch mit kleiner mutierter scorpion angezeigt.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 15, 2008 11:31 pm
by Mr.Wolna
AFAIK war das schon immer so, wen nich mich irre, dann will ICH nix gesagt haben, aber auch wenn es so original drin war...das hört sich scheiße an, und wird geändert, danke für den Report...so oder so. :D

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 9:37 am
by custor86
Du irrst dich nicht, die kleinen Scorpin im Tempelk hieß schon immer niederer Scorpion.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 11:10 am
by Mr.Wolna
Jo, dann hatte ich es ja doch richtig in Erinnerung, hört sich aber trotzdem beschissen an^^

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 2:35 pm
by Kamikaze
bei den kiddie in der stadt  Den im wohngebiet stütrzt das spiel immer noch ab

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 8:34 pm
by Mr.Wolna
hmmm ich glaube zyankali hat nicht das neueste pack upgelodet, kann das sein?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 10:41 pm
by jony walker
Den fehler glaub ich hatte ich eh schon mal gemeldet(und selbst ausgebessert), doch seit ich den neuen pack obenhab gehts auch nicht mehr

der fehler muss normal in dcliljiny.msg liegen

was mich da stört sind die hinzugefügten sätze:
<<<<<<< .mine
Sie haben kein Zuhause oder irgendjemand der sich um sie kümmert. Ich hab ein Zuhause aber das Leben hier ist nicht besser.
Ich wünschte es gäbe etwas was wir tun könnten.}
=======
Sie haben kein Zuhause oder irgendjemand der sich um sie kümmert. Ich hab ein Zuhause aber das Leben hier ist nicht besser. Ich
wünschte es gäbe etwas was wir tun könnten.}
>>>>>>> .r284

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 16, 2008 10:57 pm
by Mr.Wolna
ich verstehe nicht ganz was du meinst!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 5:12 pm
by jony walker
Kamikaze meint ja das kind(jonny) im Wohngebiet von DEN das vom Vater wegwill und zu mum in das Waisenhaus kommt

den seine Sätze stehen in dcliljiny.msg

darin stehen seit dem neuem update diese Sätze mittendrin:

<<<<<<< .mine
Sie haben kein Zuhause oder irgendjemand der sich um sie kümmert. Ich hab ein Zuhause aber das Leben hier ist nicht besser.
Ich wünschte es gäbe etwas was wir tun könnten.}
=======
Sie haben kein Zuhause oder irgendjemand der sich um sie kümmert. Ich hab ein Zuhause aber das Leben hier ist nicht besser. Ich
wünschte es gäbe etwas was wir tun könnten.}
>>>>>>> .r284



habs jetzt auch ausprobiert, ich hatte zwar keinen Absturtz aber dafür lauter error
Wenn man diese Zeilen löscht dann gehts ganz normal

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 6:06 pm
by Lexx
Logisch, weil das weder ein Dialog ( {}{}{} ) noch Kommentare ( # ) sind.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 6:50 pm
by Kamikaze
Wan darf man mit dem update rechnen .
Ich will nämlich alles sehen ,erfahren , erkunden .

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 7:30 pm
by Mafio
Kamikaze wrote: bei den kiddie in der stadt  Den im wohngebiet stütrzt das spiel immer noch ab
die Lösung dazu hab ich glaub ich auf einign seiten vorher gepostet 


bei den meisten  abstürzen in dialogen  fehlts  einfach  am    }      :s000:

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 7:48 pm
by Mr.Wolna
Kamikaze wrote: Wan darf man mit dem update rechnen .
when done its done, bei dieser unkontrollierten Arbeitsweise, kann das keiner genau sagen.

Ich merke grad das keiner von euch als Sonderpreis das RPÜ und ihre Mitarbeit gewählt hat...ihr Schweine! :s000:

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 9:13 pm
by jony walker
Mr.Wolna wrote: Ich merke grad das keiner von euch als Sonderpreis das RPÜ und ihre Mitarbeit gewählt hat...ihr Schweine! :s000:

jetzt von mir:
ich verstehe nicht ganz was du meinst!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 9:19 pm
by Mr.Wolna
jony walker wrote:
jetzt von mir:
ich verstehe nicht ganz was du meinst!

Ich meine die <a href="https://forum.falloutnow.de/http://p ... Userwahlen 2008</a>

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 9:44 pm
by jony walker
kann da leider nicht mitreden da ich nur die RPÜ-Themen kenne(wollte schon seit Monaten mithelfen hab aber nie zeit dafür gefunden , hab mich dafür geärgert dass ihr nicht weitermacht da ich Fallout zocken wollte!)
aber ich wünsch dir jetzt schon viel Glück da du wie ich sehe  schon öfters positiv nominiert wurdest: als Nervigster User(2x  :wtf) , User mit den besten Beiträgen #thumbup , Spambanane(6x  :wtf), Coolster User  #lachen#, Lustigster User(2x  #lachen#)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 9:51 pm
by Mr.Wolna
#lachen#

jo danke

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 17, 2008 10:34 pm
by Ralexand
lol, hab auch was beizutragen: Gleich beim ersten Drogendealer im Den Wohngebiet isn Rechtschreibfehler "Vielleicht ein anderes Mahl" :D

Wiegesagt, ich bin in Fallout 2 gerade mal bei Den, also noch am Anfang ^^

edit: weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber der kleine Junge im Wohngebiet von Den im 2.ten Haus heißt auch Error (Waisenkinder Quest) und nach paar normalen Sätzen kommt auch wieder error. (vermutlich wieder Klammerproblem etc ^^)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Thu Dec 18, 2008 5:55 pm
by Zyankali!
custor86 wrote: Bei den Hüttchenspieler 3 Card Monte in New Reno gab es bei mir auch immer im Dialog ein paar Errors. Hat das schon jemand korrigier, sonst würde ich mich mal dransetzten. Da fehlt vermutlich nur irgendwo ein Klammer.
[x]gefixt
Crazy Cat wrote: Hallo,

ich habe ein paar Fehler am Start gefunden

Arroyo:
Skorpione im Tempel werdem im kampf Niederer Skorpion genannt

Gespräch mit der Ältesten:
Spieler
Erzähl mir mehr über das GECK. #GEEK
Arroyo-Ältester:                 #Älteste
Es ist ein heiliges Artefakt - Das
Garden-Eden-Creation-Kit.         #Garten-Eden-Erstellungs-Kit
Wie schon hier öfters erwähnt, ist niederer Skorpion richtig. in der scrname.msg wurde er nicht verändert.
jony walker wrote: Den fehler glaub ich hatte ich eh schon mal gemeldet(und selbst ausgebessert), doch seit ich den neuen pack obenhab gehts auch nicht mehr

der fehler muss normal in dcliljiny.msg liegen

was mich da stört sind die hinzugefügten sätze:
Diese "Sätze" ist ein Fehler von SVN und wird nun im nächsten Update 100% verschwunden sein.  :D
Kamikaze wrote: Wan darf man mit dem update rechnen .
Ich will nämlich alles sehen ,erfahren , erkunden .
Heute Nacht, oder morgen Abend.
Ralexand wrote: lol, hab auch was beizutragen: Gleich beim ersten Drogendealer im Den Wohngebiet isn Rechtschreibfehler "Vielleicht ein anderes Mahl" :D
[x]gefixt

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Thu Dec 18, 2008 6:11 pm
by Mr.Wolna
Diese "Sätze" ist ein Fehler von SVN und wird nun im nächsten Update 100% verschwunden sein.  Cheesy
Wie meist du das? bzw, waS?