WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

ich bin nicht geduldig. ist so
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Extra für dich master ein neuer screenshot. Weil du so ungeduldig bist. (ich weiß damit stachle ich deine Ungeduld noch mehr an  ;D) Hab gerade den Speer von Lexx eingebaut und mal getestet. Im Hintergrund der Eingang zur Quellhöhle.

Image
Last edited by Metzger on Wed Jan 28, 2009 7:52 pm, edited 1 time in total.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

hahahahahaha der beschränkte hahahaha. du stachelst nicht meine ungeduld an sondern das feuer in mir das darauf brennt die mod zu bekommen."poetisches rumgesappel"
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 28, 2009 9:55 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Zitrusfrucht »

Keine Mod-Edits entfernen.

Verarnung an fallout_1_master gestern erteilt, b2t.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

ich lass mir nich an meinen posts rumfummeln. das hass ich  >:( ich bin eine stimme die gehört werden will
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Du hast bereits eine Verwarnung weg. Reiß dich zusammen oder es gibt Zwangsurlaub.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
TFS
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:53 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by TFS »

Wie siehts eigentlich mit der Angriffsanimation für Speere aus? In FO3 gibts ja, glaub ich, nur eine "Knüppel auf´n Kopp" Bewegung. Wird man mit diesem Speer auch zustechen können?
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ne Stechanimation gibts meines Wissens leider nicht. Im Moment verwendet der Speer die selbe Animation wie der Baseballschläger. Ich kann leider keine Animationen erstellen und weiß auch nicht inwieweit Lexx da was machen kann.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ich werde definitiv keine Animationen erstellen. Ich weiß nicht, in wie weit die Baseballschläger Animation anders ist, aber ich hab den mit der Animation vom Pool Cue eingebaut. Bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht sogar die selben Animationen sind...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
TFS
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:53 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by TFS »

Naja, irgendwann wird sich auch damit noch jemand beschäftigen, hoff ich mal. Ihr zwei seid ja nicht die einzigen Kreativen der Szene und müsst euch nich um alles kümmern. Und jetzt: Weiterarbeiten #thumbsup
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Erneuter Bann für 10 Tage.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by CoolD »

wird er's je lernen? >.>
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Was für ein Vogel, er hatte doch nicht mehr so lange^^

@Lexx wie ist das jetzt? Wird dieser Acc gelöscht und der Bann auf den anderen übertragen, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8168
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Micky »

Was ein Kleinkind! :atomrofl7ep5rb:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Jaja, zurück zum Thema oder ich lösche den Müll wieder...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Damit hier auch wieder was zum Thema steht, stell ich mal neue screens rein.

Der Eingang zur großen Höhle (ehemals alte Mine) und ein Bild von Innen. Entstand gestern im Koffeinrausch. Werde mich nachher mal an die Navmesh machen und die ersten Gegner platzieren. Mal gucken was so in die Höhle passt.
Image Image

Und noch ein screen vom Teich mit dem Dorf im Hintergrund.
Image
Last edited by Metzger on Sun Feb 01, 2009 4:45 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

du bist ein talentierter F3 Mapper Respekt ;)  #thumbsup Sieht sehr gut aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by CoolD »

Definitv!
solltest aber trotzdem den Teich eher als Fluss oder so anlegen. Also sprich dass der Teich oder eben inzwischen vielmehr See, von einer unterirdischen Quelle im Fels gespeist wird. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Danke für die Lorbeeren Leute. Ist meine erste Map für Fallout 3. Hab vorher eher wenig im Moddingbereich gemacht. Die größten Maps die ich bisher erstellt habe waren für Age of Empires 2, dass ich mit einem Kumpel nächtelang im LAN gezockt habe. Ist aber auch schon mehrere Jahre her.

Ja der Teich wird schon von einer unterirdischen Quelle gespeist, ist auf den Bildern aber nicht so gut zu erkennen. Muss nur noch einen passenden Abfluss einbauen. Leider gibts bei Fallout 3 keine Wasserfälle. 
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Selber erstellen ;)

AOE ist geil, hab das auch lange gezockt. Aber eher das erste Teil.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”