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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jan 28, 2009 7:39 pm
by fallout 1 master
ich bin nicht geduldig. ist so

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jan 28, 2009 7:50 pm
by Metzger
Extra für dich master ein neuer screenshot. Weil du so ungeduldig bist. (ich weiß damit stachle ich deine Ungeduld noch mehr an  ;D) Hab gerade den Speer von Lexx eingebaut und mal getestet. Im Hintergrund der Eingang zur Quellhöhle.

Image

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Jan 28, 2009 7:54 pm
by fallout 1 master
hahahahahaha der beschränkte hahahaha. du stachelst nicht meine ungeduld an sondern das feuer in mir das darauf brennt die mod zu bekommen."poetisches rumgesappel"

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Jan 29, 2009 11:40 am
by Zitrusfrucht
Keine Mod-Edits entfernen.

Verarnung an fallout_1_master gestern erteilt, b2t.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Jan 29, 2009 2:27 pm
by fallout 1 master
ich lass mir nich an meinen posts rumfummeln. das hass ich  >:( ich bin eine stimme die gehört werden will

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Jan 29, 2009 2:45 pm
by Lexx
Du hast bereits eine Verwarnung weg. Reiß dich zusammen oder es gibt Zwangsurlaub.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jan 30, 2009 11:46 am
by TFS
Wie siehts eigentlich mit der Angriffsanimation für Speere aus? In FO3 gibts ja, glaub ich, nur eine "Knüppel auf´n Kopp" Bewegung. Wird man mit diesem Speer auch zustechen können?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jan 30, 2009 3:52 pm
by Metzger
Ne Stechanimation gibts meines Wissens leider nicht. Im Moment verwendet der Speer die selbe Animation wie der Baseballschläger. Ich kann leider keine Animationen erstellen und weiß auch nicht inwieweit Lexx da was machen kann.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jan 30, 2009 4:05 pm
by Lexx
Ich werde definitiv keine Animationen erstellen. Ich weiß nicht, in wie weit die Baseballschläger Animation anders ist, aber ich hab den mit der Animation vom Pool Cue eingebaut. Bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht sogar die selben Animationen sind...

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Fri Jan 30, 2009 5:47 pm
by TFS
Naja, irgendwann wird sich auch damit noch jemand beschäftigen, hoff ich mal. Ihr zwei seid ja nicht die einzigen Kreativen der Szene und müsst euch nich um alles kümmern. Und jetzt: Weiterarbeiten #thumbsup

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 1:04 am
by Lexx
Erneuter Bann für 10 Tage.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 9:45 am
by CoolD
wird er's je lernen? >.>

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 10:07 am
by Mr.Wolna
Was für ein Vogel, er hatte doch nicht mehr so lange^^

@Lexx wie ist das jetzt? Wird dieser Acc gelöscht und der Bann auf den anderen übertragen, oder?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 2:48 pm
by Micky
Was ein Kleinkind! :atomrofl7ep5rb:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 2:49 pm
by Lexx
Jaja, zurück zum Thema oder ich lösche den Müll wieder...

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 4:43 pm
by Metzger
Damit hier auch wieder was zum Thema steht, stell ich mal neue screens rein.

Der Eingang zur großen Höhle (ehemals alte Mine) und ein Bild von Innen. Entstand gestern im Koffeinrausch. Werde mich nachher mal an die Navmesh machen und die ersten Gegner platzieren. Mal gucken was so in die Höhle passt.
Image Image

Und noch ein screen vom Teich mit dem Dorf im Hintergrund.
Image

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 5:05 pm
by Mr.Wolna
du bist ein talentierter F3 Mapper Respekt ;)  #thumbsup Sieht sehr gut aus.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 5:07 pm
by CoolD
Definitv!
solltest aber trotzdem den Teich eher als Fluss oder so anlegen. Also sprich dass der Teich oder eben inzwischen vielmehr See, von einer unterirdischen Quelle im Fels gespeist wird. ^^

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 5:15 pm
by Metzger
Danke für die Lorbeeren Leute. Ist meine erste Map für Fallout 3. Hab vorher eher wenig im Moddingbereich gemacht. Die größten Maps die ich bisher erstellt habe waren für Age of Empires 2, dass ich mit einem Kumpel nächtelang im LAN gezockt habe. Ist aber auch schon mehrere Jahre her.

Ja der Teich wird schon von einer unterirdischen Quelle gespeist, ist auf den Bildern aber nicht so gut zu erkennen. Muss nur noch einen passenden Abfluss einbauen. Leider gibts bei Fallout 3 keine Wasserfälle. 

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Feb 01, 2009 5:18 pm
by Mr.Wolna
Selber erstellen ;)

AOE ist geil, hab das auch lange gezockt. Aber eher das erste Teil.