Jopp so geht es mir auch... Statt Abschussliste, einfach Kummerkasten draus machen und gut is
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wenn Ihr mal vorhabt, in den Boneyard zu reisen, hütet Euch vor JuliaBG. Läuft unauffällig in nem Vault13 Anzug rum und rennt einem ständig hinterher. Als ich sagte, sie soll das lassen hat sie mich mit ner Automatikgun umgenietet, trotz 60 HP und Lederjacke. Sagte, die Stadt gehöre ihr und man müsse zahlen. Fieses Biest !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
fallout kenner wrote:
im Bonyard muss man aufpassen wen man zu den GunRunnern will da ist ja noch so ein gebiet dazwischen da fangen sie auch gerne leute ab.
deswgeebn bonezard nur fruehen morgen gehen. dann schlafen die boesen russkis hehe
Es gab eine Art "falle" in Modoc,Izual meinte es gäbe irgendeine challenge auf der Geisterfarm,ich und noch 2 andere waren neugierig und sind hingegangen.Wir haben uns gewundert was los ist dan kammen die drei oben genanten personen,2 mit Racketenwerfer udn einer mit LaserGewehr und wollten usn weghauen,naja ich konnte noch fliehen indem ich durch die Getreide Feler gelaufen bin^^.
Modoc versuchen wir derzeit zu sichern außer bob tim und seine kumpels traut sich keiner mehr so wirklich nach modoc von den bekannten PKlern.Ich, JohnnyN1 und seine leute sind meist so gegen 18uhr in modoc unser größtes problem ist im moment Klamath
den dort sind langsam zu viele.
also "mushka, waxtep und skynet sind in einer gang...Mushka bomb spieler weg die beiden anderen sammeln den stuff.
ist mir und martin passiert.
Habe dann nach der "wiedergeburt" mushka getaggt und in Nkr am exit gewartet bis sie rausging.
Sie ging auch gerade wegs zu ihrer höhle...leute die sind gut ausgerüstet. am eingang lagen lauter miniguns und raketenwerfer.
Naja bin dann jedenfalls bach 2 min wieder tot gewesen...dafür haben sie nicht schlecht gestaunt...
Fazit:...wenn ihr ne mushka seht geht ihr am besten aus dem weg...
Suizidbomber Gangs sind jetzt eh im kommen, nicht mehr lange und keine Stadt ist mehr sicher vor denen.
Balthar ich sage nur: "wait I need a amor!"
Ich finde die sollten mind. 5 RL Stunden rot geflagt sein!!!
Ich meine wenn heutzutage jemand Suzid läuft weiss es auch die ganze Welt!
Jo sry...fühl mich etwas schuldig ...Das mit der Armor war mit dem eigtl abgesprochen. Wollte nur schnell den Char wechseln und sie ihm geben aber Neulinge wie der checken das alles nich so fix ...Nächstes Mal kreuzen wir da nich in so ner Gruppe auf, das erregt nur Aufmerksamkeit. Bin dann noch ne Weile mit ihm und Saint unterwegs gewesen. Netter Kerl, konnte ja im Prinzip auch nix für Oo...
Naja wieder bissl schlauer. Jedenfalls sollte man bei sowas aber auch nich mit 1000 Schuss und/oder wertvollen Gegenständen rumrennen. Ich hatte auch massig Zeugs bei aber das war zum verkaufen gedacht: Flamer abgesägte Schrotflinten etc. eigtl nix besondres.
mir hamse doch glatt meine gewonnen 5k wieder abgenommen nach der fight knight in Ares gestern
kein hund für saint...
buhuhuhuhuhu
btw thema fixed XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
der nächste is noch hin
2-4 wochen oder mehr
macht ma noch keine Panik ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Oct 10, 2009 11:54 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Puh ich dachte schon, aber 4 wochen sind auch nicht lange um alle Städte zu kontrollieren
Nee mal im ernst, es ist ganz schön ruhig geworden im Clan ..... vielleicht könnte ja man den Bewerberstop canceln
@Balthasar:
Dich trifft natürlich keine schuld, es war halt Pech.
Bei sowas kann man nur dazulernen und muss sich anpassen, absofort trift man sich zum Handeln halt in der Wüste!!
Last edited by BlueRaider on Sat Oct 10, 2009 1:35 pm, edited 1 time in total.