Hab zwar schon von Mondrakete gehört, wusste aber nicht, dass es sowas wie automatische Minenbohrer gibt und so kranke Sortieranlagen. Ich bin ja schon mit Schienen und Kolben überfordert.

Aber ganz schön cool. Ich staune.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ich konnte noch nie MIT Texturepacks spielen. Ich finde die standard Minecraft Optik am besten. HD Texturen und detailierte Sachen beißen sich mMn total mit dem Block-Look, das macht für mich keinen Sinn.Tyler wrote: Ich finds nur ärgerlich, dass sich Texturepacks mit durch Mods hinzugefügten Inhalten optisch beißen. Ich spiele nie wieder ohne John Smith, bzw. John Smith Legacy.
...
Steht doch alles drin. Wo finde ich das Log?Lisa wrote: Du müsstest eigentlich ein Log haben, steht da was drin? Welche Java Version benutzt du?
Jaaaa genau das haben wir auf unserem server auch immer gemacht xDLisa wrote: Ich schwöre. Sobald ihr einmal mit Quarry (automatischem Mining) gespielt habt, wollt ihr nicht mehr ohne...
Auch cool ist ein Mod, mit dem man ein Portal in eine andere Welt machen kann - die haben wir immer als "Mining Welt" genutzt, d.h., da haben wir mit der Quarry dann die riesigen Löcher hingesetzt, damit sie unsere Landschaft net verschandeln.Würde auch nicht mehr ohne spielen wollen (yeah, call me pussy)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Nein, steht nicht drin. Java 6 oder 7 oder 5 oder was weiß ich...Tyler wrote: Forge ist ein Modloader. Sonst nichts.
Steht doch alles drin. Wo finde ich das Log?
Wir haben einen aber erm ja, der is Privat und wird auch von den leuten bezahlt welche da drauf spielen. also atm 2 leute da ich da nich mehr wirklich drauf gehe xDUrlag wrote: Hat jemand von euch nen eigenen Server auf dem er spielt?
Die öffentlichen sind ja alle irgendwie scheiße ^^