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Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:22 pm
by Apfelsator
Hm, aber EURE Kakteen kann ich ja schlecht rutnerladen oder?

Und ja, stimmt schon aber immerhin ist dann die Fauna mal ein bisschen abwechslungsreicher.
Die Bäume find ich auch nicht so wirklich prickelnd, die erinnern mich immer irgendwie wie an ROME.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:36 pm
by Metzger
Doch, die Kakteen sind im treepack enthalten, das man auf Ravenmodding downloaden kann. Ist aber nur eine recource, also keine richtige Mod.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:45 pm
by Apfelsator
Oh, dann hab ich nichts gesagt.

Das heisst, wenn man sich nicht ein bisschen mit aus kennt, wird es schwierig?!?
Ausserdem, wenn ich mir das jetzt schon drauf mache, bin ich das dann gewöhnt wenn ich Lost Roads spiele und würde es vielleicht nicht gebührend würdigen.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:48 pm
by Tyler
Ich glaube Recource bedeutet hier, dass du zwar die Meshes und Texturen herunterladen kannst, die aber mit sonst nichts verknüpft sind - du also z.B. keine esp aktivieren kannst und alle Kakteen im Spiel sind durch die neuen ersetzt. Es sind die reinen Daten für das Modell und den Anstrich.
Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:53 pm
by Metzger
Es sind nur die Modelle, es wird nix im Spiel geändert/eingebaut. Also nur für Modder interessant.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:53 pm
by Apfelsator
Tyler wrote:
Ich glaube Recource bedeutet hier, dass du zwar die Meshes und Texturen herunterladen kannst, die aber mit sonst nichts verknüpft sind - du also z.B. keine esp aktivieren kannst und alle Kakteen im Spiel sind durch die neuen ersetzt. Es sind die reinen Daten für das Modell und den Anstrich.
Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre.
Hm, genau das bekomm ich immer nicht hin...ja, ja, ich weis, ich bin unwürdig und so. :s000:

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 7:57 pm
by Tyler
Ich doch auch.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Nov 28, 2010 8:07 pm
by Apfelsator
Dann bin ich ja beruhigt.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 7:57 pm
by Lexx
Eventuell nützlich für Modder.
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=36290
Ich bin noch nicht sicher, ob ich's nutzen soll, weil ich es eigentlich recht angenehm finde, keine 10000000 Fehlermeldungen jede Minute zu erhalten.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 8:00 pm
by Metzger
Sieht ganz interessant aus. Werd ich mal bei Gelegenheit testen.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 8:35 pm
by Black Ops
Das hab ich bereits getestet und es ist absoluter MIST
Ich öffnete meine mod und es kamen in jeder Zelle min. 5 Fehlermeldungen,

ihr könnt euch vorstellen wie das nervt.
Beim normalen Geck hab ich nur der Script Debugger installiert und funktioniert alles!
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 8:40 pm
by Lexx
Naja, war ja bei Fallout 3 und Oblivion, etc. auch schon so mit den Fehlermeldungen.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 8:58 pm
by Black Ops
Ja ich weiß, aber wenn ich sogar nur in der Worldspace ein paar Zellen weitervorrückte,
kamen wieder und wieder welche, z.B. navmesh-Fehlermeldungen,
obwohl ich ,nachdem ich die navmesh generieren habe, jedesmal auf Fehler geprüft habe.

Re: Mod Empfehlungen
Posted: Wed Dec 08, 2010 10:11 pm
by Kaiser Augustus
Viele Fehlermeldungen sind nervig und überflüssig und haben keinen Einfluss aufs Spiel. Die einzige wichtige Fehlermeldung war für die Scripts und dafür gibts ja auf Ravenmodding das passende Plugin. Mehr als das empfinde ich ebenfalls als eher sinnfrei. Werde das Plugin auch nicht nutzen. Mir reicht das Script-Debug-Plugin völlig aus.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Dec 09, 2010 11:22 pm
by Lexx
Also ich hab's mal ausprobiert, weil mich das mit den Room Marker interessiert hat.
Da es sich um einen extra Starter handelt, wird erstmal sowieso nichts überschrieben, das normale GECK bleibt also wie immer erhalten. Die Fehlermeldungen gehen mir echt tierisch auf die Eier. Keine Ahnung, wieso der Typ den Mist unbedingt wieder aktivieren muss... ohne das, hätten wir hier eine echte Erweiterung. Die transparenten Room Marker sind nämlich echt spitze.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Dec 16, 2010 4:30 pm
by Black Ops
Hab heute nützliche mods gefunden:
Ersetzt das einheitliche Pipboyicon von den misc items:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=38704
Retex von Ghouls: ( Find ich gut,weil mich diese schammigen Ghouls genervt haben)
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=38727
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Sun Dec 19, 2010 8:27 pm
by Kaiser Augustus
Heute gesehen, ein Pipboy 2500. Sicher ein Blick wert für Nostalgiker:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38844
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Mon Dec 20, 2010 5:58 am
by Lexx
Es gibt eine neue Version mit dem PipBoy drauf, anstelle dem VaultBoy.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Mon Dec 20, 2010 7:47 am
by Tyler
Wenn die Textur n bisschen schöner wär, könnte man drüber nachdenken.
Re: Mod Empfehlungen
Posted: Thu Jan 06, 2011 12:46 pm
by OdijSuppi
Wollte nur mal auf den
FNVIcons Mod aufmerksam machen, falls ihr ihn nicht schon selbst entdeckt habt.
Wie der Name schon erkennen lässt, fügt die Mod neue Item Bilder in das Spiel ein. Lässt sich gut mit dem
T3T Misc Item Icons Mod kombinieren.