Jo, die Texturen haben einige Fehler. Kann ich leider nicht beheben, weil ich nicht mit Adobe Photoshop umgehen kann und ansonsten beim konvertieren in ein Corel PP freundliches Format die Alpha Channels zerstört werden. Dann sieht's noch blöder aus. Naja, ohne Lupe gehts noch.
Auf Nexus haben die Leute das Mod völlig gefressen. Ich muss dringend mal nen Community Manager einstellen. Dabei sollte das Ganze mehr ein Warm-Up für Lost Roads sein´
Finde es schon störend, grade wenn man die ganzen anderen Texturen so betrachtet, die sehen alle viel besser aus.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Leute, drückt euch klarer aus. Wer soll mit solchen Aussagen was anfangen. Nein, ne Sonnenfinsternis ist nicht im Mod, also kann es auch ein finsterer Bug sein.
Sorry.
Nein, wie´n Bug sah das ganz und gar nicht aus...es wurde ganz langsam dunkel (besser gesagt im wahrsten Sinne >tiefschwarz<), dann konnte ich etwa 3 Minuten außerhalb des PipBoy Lichts absolut nichts sehen (davon wurde aber alles normal beleuchtet) und danach wurde es wieder ganz langsam hell...
Hätte mal nen Screen machen sollen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Nagut... kein Bug, aber sagen wir mal so "it's not supposed to be like that"
Naja, hab irgendwie das Gefühl, diese ESM/ESP Geschichte macht nen Haufen Probleme.
Nächstes Update gibt's wieder nur ne ESP version.
Es ist schon wieder passiert. Während ich in nem Gebäude war. Also drinnen ist alles normal, draußen ist das Nichts.
Schräg, ey...vor allem, dass das so schleichend kommt und geht.
Das dunkelt ganz langsam ab und hellt wieder auf...der Prozess dauert mindestens jeweils 20-30 Sekunden.
Ingame ists grad 11:59 am - ich achte mal drauf, wenn das nochmal passiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ja das hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung, war ziemlich am Anfang des Spiels kurz nachdem ich die aktuellste Version Installiert hatte, die mit der esm und esp. Ist seitdem aber nicht nochmal passiert.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Da Metzger dauernd Lost Roads blockiert Hab ich grad noch etwas Zeit für das Wettersystem. Denke, das Update kommt bald, was dann mehr oder minder die Final Version ist. Dann sollten solche Sperenzchen weg sein.
Hatte was ähnliches bei Lost Roads nach der Portierung auf NV. Da wurde es um 12:00 immer duster beim Wechsel des Settings. Sind aber wahrscheinlich nur die Geister derer die du abgeknallt hast.
Fallout New Vegas benutzt ein neuen Wettereintrag für Mittagszeit. Wenn man vergisst, da die Werte einzutragen wird's Punkt um 12 tiefste Nacht. In Fallout3 gab's Mittagszeit nicht als Wettereintrag, deshalb sind die Wetterarten von F3-FNV nicht wirklich kompatibel. Ist relativ nervig und überflüssig. Man muss nun die Werte für Nacht, Sonnenaufgang, Tag, Mittag, Sonnenuntergang eingeben. Pro Rubrik gibt's 12 Unterkategorien. Man kann sich vorstellen, dass man da leicht mal eins vergessen kann, was dann zu unschönen Ergebnissen führt.
Hab mich ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt und einfach auf NV-Standardwetter umgestellt, da wir ja Nevada Skies sowieso einbauen. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten. (ja ich bin faul)
ist auch das Sinnvollste, weil man ziemlich viel an den Werten rumstellen muss. Tatsächlich waren die Wettereinstellungen die zeitaufwendigste Geschichte, Regen&Sandstürme waren da verhältnismäßig schnell gemacht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
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