Jo das The Fall Zeuch sollte Projekt eigentlich überarbeiten .... leider war dann ja die Serverumstellung -.-
Last edited by MrTom on Thu Aug 31, 2006 6:57 pm, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Jo das Bild ist irgendwie abhanden gekommen ... ich habs auf jedenfall nicht mehr
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mir is klar das Helloween is aber es is kein offizeller Feiertag.
Wäre verbunden wenn ihr Reformationstag mit dazu schreiben könntet. Weil wegen Helloween haben wir heut net frei ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Müsste Tommy eigentlich irgendwie einbauen können, denke ich. Das ist bei der Forensoftware hier jedenfalls kein Standard, müsste man etwas modden bzw sich son Teil ziehen und auf's Forum packen.
Habe momentan ein Problem, das nur auf der FON Seite auftritt:
Die Seite wird nicht vollständig geladen...
Daher muß ich immer raten wo sich die Buttons befinden.
Außerdem werden keine Bilder, Smilies, die BBCode Sachen etc geladen.
Kann mir einer Sagen, woran daas liegen kann?
Danke
edit: schon erledigt, hab mir FF geladen, scheint am IE zu liegen
Last edited by Molot on Sun Nov 19, 2006 12:42 pm, edited 1 time in total.
Weiß nicht wie es Euch geht ... aber seit heute Abend funktionieren die "Neu" Icons bei den ungelesenen Posts nicht mehr.
Es springt automatisch zu dem ersten Post eines Threads anststt zum letzten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.