Jo HG so is dat nunmal , einäuige Schlangen und Coffi Santa´s in einer Schönen Winterlandschaft mit bösen Blitzen und ner Menge Eierkuchen im Hanfgewebten Rucksack passen halt nicht zusammen.
Joaa den Gabs vorher garnicht jungs, Nikolaus is der jenige welcher glaube ich und der Weihnachts mann wie auch der Vallentienstag sind eine kommerzielle Erfindung--> Vallentienstag ist Stichtag der besonderen Art
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
es gibt leute die müssen arbeiten--> und auf arbeit direkt mal 9 Gamecube Spiele abkaufen, angefangen bei allen Residenteilen und anderen kultigen Games und sich direkt mal um einen GameCube bei Ebay kümmern weil man vorher sowas noch nie besessen hat. und die ganzen Games für 40 Euro eigentlich 20 aber ich sagte nein da würde ich dich bescheissen. MUAhahah ich bin so nett
*edit* meins is fertig. hatte leider keine ideen und irgendwie gehts mir auch net so gut, aber bevor ich mille den sieg schenke, gibts trotzdem ein bild.
Last edited by HumanGrunt on Tue Aug 22, 2006 2:08 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
HG ... Deinem Bild fehlen meiner Meinung nach die Fabren ... ist doch alles recht einheitlich Monchrom, aber es wirkt eigentlich sehr beruhigend (wären da nicht die Tentakel). Die Tiefe im Bild gefällt mir gut, das Haus passt sich gut ein.
Mille ... bei Dir das grasse Gegenteil, bunter gehts nimmer, es wirkt irgendwie wie eine Collage, künstlerisch gefällt mir das Bild besser, es ist fröhlicher und peppiger, aber für mich zu unruhig und abgefahren.
Man könnte bestimmt ne Seitenlange "Bildinterpretation" schreiben um der Bedeutung des gezeigten und des dazugehörigen Titels auf den Grund zu kommen.
OK, heute geht das ganze meiner Meinung nach für HG aus ... auch wenn mir der Titel fehlt.
Mir gefallen Hell seine Beschreibungen--> die wirken fachlich, versiert und beruhigend
Ich poste einfach nur noch irgendwelche Bilder um seine Kritik zu hören
Ich wäre für ne Regeländerung.
Also, ein Stock einer der das Bild verändert-> aber nicht grob sondern nur um ein zwei Elemente dann Post der nächste nimt sich das Pic und verändert es wieder jewals um ein paar Elemente oder Farben das ganze dreimal und es kommt ne schöne Sache bei raus ähnlich wie bei www.psdtutorials.de
Regeln dürfen natürlich gerne Modifiziert werden, ich bitte drum--> ab jetzt.
Ich habe aber doch schon erwähnt as ich in Kunst eine absolute Ober"0" war
Generell war ich in allen musischen Fächern ne richtige Pfeife ... hab aber drauf gepfiffen vielleicht deshalb
Ich schätze mal noch drei Jahre und mein Sohn lacht mich aus wenn ich ihm ne Katze male oder so