Vampire - The Masquerade: Bloodlines
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
@ ZF erst auf 1.2 patchen und dann den neuesten fan patch (ger 5.4 eng 5.5 glaub ich XD) drauf ziehn dann geht das
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Ja, das Spiel muss dafür erst gepatcht werden. Keine Ahnung, warum die das Feature offiziell rausgenommen haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Öhm...ich bin grade in Hollywood-> Formerhaus und hab den Tzimisce gekillt, der diese Viecher gebastelt hat, welche in den Snuffvids aufgetaucht sind...jetzt bin ich grade in so einem Unterwasserscheiß (gefluteter Raum, ein Computer, Pumpen, blah) und ich hab keinen Plan, was ich jetzt machen soll...^^ Irgendwie muss der Wasserpegel ja steigen, OHNE das ich durch die Turbinen zurückgeschleudert werde.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich weiß welche Stelle du meinst, aber ich erinnere mich nicht mehr. 
Guck dich überall um, lauf in jede Ecke, notfalls schieß zum Test auf alles. Es geht auf jeden Fall dort weiter, auch wenn es nach einer Sackgasse aussieht.

Guck dich überall um, lauf in jede Ecke, notfalls schieß zum Test auf alles. Es geht auf jeden Fall dort weiter, auch wenn es nach einer Sackgasse aussieht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da gibt es glaub ich zwei Wege, das zu lösen. Mit dieser Computerkonsole und sonem Ventil, wenn ich mich recht erinner. Du musst einfach etwas rumprobieren und dann schnell genug sein.
Joa, mit dem Computer gehts nicht...dafür hacke ich zu schlecht. Ist also eine Zeitfrage? Ich hab da heute 2 h lang rumprobiert und bin ins Wasser gesprungen, werde aber auf halbem Wege immer von dem Ventilatordings zurückgetrieben ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mmmh, Hacken ist aber wichtig Madame.
Ich weiß auch noch, dass ich an der Stelle verzweifelt bin, aber mit ein bisschen Logik muss das zu schaffen sein. Ansonsten suchste dir ne Lösung oder wartest, bis sich jemand findet, der Bescheid weiß.

Hacken hab ich grade mal auf 5 ^^ Hab meine Tremere-Tusse wohl nicht gut geskillt. Aber Schlösser kann sie öffnen, überreden, schießen, öhm...Bücher lesen (oO) ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Ja, die Stelle ist gemein. Da hab ich auch etwas länger dran gesessen. Im Endeffekt musst du nur diese Turbinen ausstellen, sie dann auch wirklich zum Stillstand kommen lassen, also 10 Sekunden warten, dann wieder anmachen und so schnell du kannst ins Wasser und durch die Röhre, am Ende kannst du dann entweder links oder rechts. Weiß nicht mehr genau wohin, aber ist auch nicht so wichtig, weil du auch wieder auf die andere seite kommst ohne das ganze von neu zu machen. Wenn du dich nicht doof anstellst. Und falls du Auspex hast, kannst du deinen Hacker-Skill im Übrigen kurzzeitig erhöhen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Auspex hab ich, Geschwindigkeit aber nicht...hm...ja, ich bin ja dann immer sofort runter, nachdem ich das Teil angemacht hab, aber ich hab noch nicht mal die Kreuzung erreicht, schon werde ich ^^ zurückgeworfen. Ich versuchs morgen noch mal.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, alternativ kannst du auch cheaten, allerdings is das etwas doof^^
Ansonsten musst du das mitm Timing probieren, gibt leider keine ander eMöglichkeit ....
Ansonsten musst du das mitm Timing probieren, gibt leider keine ander eMöglichkeit ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo, kann mir bitte jemand erklären, in welcher reihenfolge ich bei Vampires Bloodlines die Fanpatches draufhauen muss/soll? Das ist total konfus, welche brauch ich denn, welche enthalten welche etc.? Die meisten der Threads die ich per google gefunden habe sind alt und ich weiß nicht, ob die neueren Versionen auch die alten Patchs enthalten .... ô_O
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Erst die offiziellen Patches, dann die neuste Version des Fanpatches. Der enthält auch alle alten. Musst halt auf die Größe gucken, der hat glaube ich inzwischen mehrere hundert MB ...
/edit: http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
/edit: http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo, ich bin grad selbst noch drüber gestolpert, thx 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wenn das Spiel ab der Hälfte nicht so träge werden würde, könnte ich glatt auch noch mal 'ne Runde spielen. :/
Ich habe auch nicht mehr weitergespielt, sondern den Kram runtergeschmissen. Begeistern konnte mich das alles nicht unbedingt. Der Anfang war okay, aber spätestens ab Hollywood wurde es richtig lahm >>
Die Städte wirkten irgendwie überhaupt nicht lebendig, die Gegener kommen wie blöde auf einen zugestürmt...ein paar Quests und vor allem einige Charaktere und deren Dialoge waren ganz gut, aber sonst...
Die Städte wirkten irgendwie überhaupt nicht lebendig, die Gegener kommen wie blöde auf einen zugestürmt...ein paar Quests und vor allem einige Charaktere und deren Dialoge waren ganz gut, aber sonst...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Design, Szenario und related stuff an sich sind enorm gut. Der größte Schwachpunkt des Spiels sind meiner Meinung nach die Kämpfe bzw das schon angesprochene letzte Drittel des Spiels, wo es wirklich arg blöde wird.
Wurde halt wieder zu wenig aus dem riesigen Potential gemacht, wie so oft. Wobei das Spiel ja sowieso nie ganz fertig war.
Wurde halt wieder zu wenig aus dem riesigen Potential gemacht, wie so oft. Wobei das Spiel ja sowieso nie ganz fertig war.
Ist hier aber falsch. Immerhin sollte das Spiel sogar eingestampft werden. Wir können also froh sein, dass es überhaupt erschienen ist.F0lem wrote: Wurde halt wieder zu wenig aus dem riesigen Potential gemacht, wie so oft.
Sag ich doch, es war ja nie ganz fertig. Die krassen Schwächen wären aber auch nicht beglichen, wenn es dazu gekommen wäre.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich finde die Endkämpfe ziemlich schwach und die der Kanalisationsabschnitt ist viel zu lang - außerdem haben sie aus Hollywood viel zu wenig gemacht, bis auf zwei SexShops und dem Gargoyle (wobei der wegen der ganzen Destruction drum herum ein ziemlich cooler Gegner ist) fehlt da irgendwie was .... Dafür find ich chinatown wiederrum ganz gut
Was mich etwas ansuckt ist, dass die Society of Leopold kaum eine rolle im Spiel hat - da hätte man viel mehr draus machen können, auch Storytechnisch - nach dem Motto, dass die SoL den ganzen Intriganten Netzenspinnern unerlaubt und eventuell auch unbemerkt ins Handwerk pfuscht .... Auch der Sabbat hätte eine größere Rolle bekommen können. Und allgemein etwas mehr NPCs, sowohl menschliche als auch Vampire, vor allem eine größere Bandbreite an Clans bei den NPC - drei Brujah als Repräsentanten der Anarchen sind ein bisschen wenig .....
Na ja, im Nachhinein kann man immer meckern XD Durch den neusten Patch wird die Schwierigkeit jedenfalls angenehm angezogen ......

Was mich etwas ansuckt ist, dass die Society of Leopold kaum eine rolle im Spiel hat - da hätte man viel mehr draus machen können, auch Storytechnisch - nach dem Motto, dass die SoL den ganzen Intriganten Netzenspinnern unerlaubt und eventuell auch unbemerkt ins Handwerk pfuscht .... Auch der Sabbat hätte eine größere Rolle bekommen können. Und allgemein etwas mehr NPCs, sowohl menschliche als auch Vampire, vor allem eine größere Bandbreite an Clans bei den NPC - drei Brujah als Repräsentanten der Anarchen sind ein bisschen wenig .....
Na ja, im Nachhinein kann man immer meckern XD Durch den neusten Patch wird die Schwierigkeit jedenfalls angenehm angezogen ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht