BT RPG - Garnison auf Toffen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Also, das sehe ich ähnlich, ich befehle den Rückzug zum Stützpunkt. Wir werdeneinen Bericht einreichen. Und mit Vertärkung zurück kommen wenn es notwenidig ist, hier können wir sowieso nichts mehr tun. Viel zu Riskant. Nikita wendet ihren Mech und steuer zurück. Volles Tempo zurück zum Stützpunkt, unsere Mission ist beendet
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"Hier Bekker verstanden." meint er und wendet seinen Mech Richtung Stützpunkt.
--------------------------------------------------------
Es treten wieder Funksprüche auf, die verschlüsselt sind, aber diese kommen nicht vom Boden sondern aus der Luft.
--------------------------------------------------------
Es treten wieder Funksprüche auf, die verschlüsselt sind, aber diese kommen nicht vom Boden sondern aus der Luft.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Der Rückzug wird fortgesetzt. Volle Geschwindigkeit beibehalten. Skag, versuch die Funksprüche zu entschlüsseln. Bekker, den Luftraum im Auge behalten. Wir müssen hier weg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Skag entschlüsselt folgendes:
"Hier Landungsschiff Wolfskralle, es erfolgt Atmosphärennabwurf von zweitem Kampfstern 10km südlich ihrer jetzigen Position."
-----------------------------------------------------------------------
"Kein Problem ich kann nichts entdecken. Aber Moment ich habe 5 Punkte auf dem Sensor, Luftkontakte sind aber keine Luft-Raumjäger, sieht nach Mechs aus die aaus der Atmosphäre abgeworfen wurden. Kann sie noch nicht identifizieren. Sie kommen ungefähr 2km südöstlich von uns runter."
"Hier Landungsschiff Wolfskralle, es erfolgt Atmosphärennabwurf von zweitem Kampfstern 10km südlich ihrer jetzigen Position."
-----------------------------------------------------------------------
"Kein Problem ich kann nichts entdecken. Aber Moment ich habe 5 Punkte auf dem Sensor, Luftkontakte sind aber keine Luft-Raumjäger, sieht nach Mechs aus die aaus der Atmosphäre abgeworfen wurden. Kann sie noch nicht identifizieren. Sie kommen ungefähr 2km südöstlich von uns runter."
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Nikita überlegt kurz:
Wir drehen ab und versuchen sie westlich zu umkreisen. Bekker, kannst du versuchen rauszufinden um was es sich für Mechs handelt?
Nikita dreht nach Westen ab um den feindlichen Mechs aus dem Weg zu gehen
Wir drehen ab und versuchen sie westlich zu umkreisen. Bekker, kannst du versuchen rauszufinden um was es sich für Mechs handelt?
Nikita dreht nach Westen ab um den feindlichen Mechs aus dem Weg zu gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"Die Mech haben soeben aufgesetzt, sie bewegen sich direkt in unsere Richtung, ich kann 2 Silberlöwen, 2 Novas und eine Novakatze erkennen. Die scheinen es ernst zu meinen."
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Verdammt!!! Kämpfen hätte nicht viel Sinn, die sind uns Haushoch überlegen Überleg Nikita, Überleg
Nikita sucht in derm Gelände nach einer guten Deckung oder einem Versteck
Nikita sucht in derm Gelände nach einer guten Deckung oder einem Versteck
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Bis auf ein paar Bäume, die als Sichtschutz dienen könnten, kann sie nichts entdecken.
-------------------------------------------------
"Also was machen wir jetzt Nikita?" fragt Bekker über Funk
-------------------------------------------------
"Also was machen wir jetzt Nikita?" fragt Bekker über Funk
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Wann werden sie hier sein... wie lange würden wir zurück zum Stützpunkt brauchen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Zeit bis zum Stützpunkt 27 Minuten, Zeit bis zum Eintreffen der Feindeinheiten, 8 Minuten.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Uff, keine Deckung, keine Flucht möglich, nunja, dann müssen wir wohl oder übel kämpfen. Nikita verschnauft kurz Also Leute. Gefechtsbereit machen. Munitionsbericht.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"Ich hab noch 13 Schuß Gaußmunition und 39 Schuß für die Luxor. Die LSR Lafette ist beschädigt und nicht mehr einsatzfähig. Kleinere Panzerungsschäden, nichts weltbewegendes." meint Bekker über Funk
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Tja dann würd ich sagen, lasst den Spass beginnen. Bleibt uns ja doch keine Wahl, oder hast du eine Idee?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"s gäbe eine Möglichkeit, aber dabei werden es nicht alle von uns schaffen, wenn wir es packen, die angreifenden Mech zwichen uns und den Stützpunkt bekommen, dann könnten wir einen Frontalangriff starten und mit Höchstgeschwindigkeit zwischen ihnen durch. Bis sie gewendet haben sind wir dann schon ein ganzes Stück weg. Wie gesagt eie Möglichkeit, aber riskant." meint Bekker
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Ich denke das Risiko is aktzeptabel. Versuchen wirs Nikita wendet ihren Mech und geht auf Umkreisungskurs, um so zu stehen das die feindlichen Mechs zwischen ihnen der Basis stehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Okay dann los, laß mich am besten an die Spitze, meine Panzerung ist wesentlich dicker und ich bin stärker bewaffnet. Und geht auf keinen Fall mit der Geschwindigkeit runter, sonst seid ihr verloren. Denkt an den Weg des Geisterbären. Ehre dem Touman der Bären." ruft Bekker in den Funk und beschleunit seinen Mech auf 75 km/h.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Nikita folgt ihm an der linken Flanke
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"klingt spaßig" Skag pendelt rechts ein und passt seine geschwindigkeit an
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
"Nicht abreißen lassen feuert schon auf maximale Entfernung und benutzt den Vetoschalter, falls euer Mech zu heiß wird. Wir sehen uns kurz vorm Stützpunkt, Bekker Ende." sagt er über Funk und beschleunigt seinen Mech dann nochmal auf 85 km/h
----------------------------------------------------------------------
Die Mechs kommen jetzt in Feuerreichweite. Bekker feuert die Gauß auf die Novakatze ab, der Schuß trifft das rechte Bein und beschädigt den Knieaktivator. Für die anderen Waffen ist die Distanz leider noch zu groß.
----------------------------------------------------------------------
Die Mechs kommen jetzt in Feuerreichweite. Bekker feuert die Gauß auf die Novakatze ab, der Schuß trifft das rechte Bein und beschädigt den Knieaktivator. Für die anderen Waffen ist die Distanz leider noch zu groß.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
Auch Nikita feuert Ihre Gauss ab, 3 mal, jeweils auf die beiden Novas
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!