BT RPG Gray Death
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: BT RPG Gray Death
"Oki Doki jetzt leg ich mich mal ins zeug" Skak setzt sich an die Laffete und dreht damit in irgendeine richtung
-
- Vaultboy
Nikita fährt ihren Reaktor hoch und macht sich sofort auf den Weg um den Truppentransporter noch abzufangen. Als sie ich Reichweite sein müsste schaut sie nochmal auf den Radar zur genauen positionsbestimmung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
"Ziel nicht auf mich du Surat, sondern in die Richtung, aus der das Fahrgeräusch kommt.Der Transporter hat mindestens eine mittlere AK und mehrere MG´s, also paß auf!!"
meint Bekker zu Skag und stellt sich neben ihm an das Geschütz.
Nikita sieht, dass der Transporter nur noch 200m von Bekkers ungefährer Position entfernt ist. IN spätestens zwei Minuten hat er die beiden wohl erreicht.
meint Bekker zu Skag und stellt sich neben ihm an das Geschütz.
Nikita sieht, dass der Transporter nur noch 200m von Bekkers ungefährer Position entfernt ist. IN spätestens zwei Minuten hat er die beiden wohl erreicht.
-
- Vaultboy
Nikita steuert sofort auf den Transporter zu und eröffnet das feuer mit lasern, sobald sie in Reichweite ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"ich ziel doch auf die" Skag korrigiert die Richtung "GETEM! GETEM! GETEM!" Er eröffnet das Feuer um nicht nur den APC zu treffen sondern um auch ein paar bäume neiderzumähen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Der Transporter stoppt abrupt und so gehen alle Schüsse von Nikita vorbei. Seinerseits feuert er mit einer Ak auf Nikita und trifft den Osiris am rechten Bein. 30% der Beinpanzerung werden abgesprengt.
Dann öffnet sich die Heckluke und 6 Soldaten mit tragbaren KSR Werfern verlassen das Fahrzeug. Sie verteilen sich im Wald und versuchen Nikita zu umgehen..
--------------------------------------------
Die Schüsse aus dem leichten Geschütz verursachen nur kleinere Hitzeblasen in der Panzerung des Transporters.
"Schieß weiter, Skag,!" meint Bekker nur und ruft dann Nikita über Funk: "Alles im Lot, zerleg das Ding, aber schnell sonst haben wir ein Problem!!"
Dann öffnet sich die Heckluke und 6 Soldaten mit tragbaren KSR Werfern verlassen das Fahrzeug. Sie verteilen sich im Wald und versuchen Nikita zu umgehen..
--------------------------------------------
Die Schüsse aus dem leichten Geschütz verursachen nur kleinere Hitzeblasen in der Panzerung des Transporters.
"Schieß weiter, Skag,!" meint Bekker nur und ruft dann Nikita über Funk: "Alles im Lot, zerleg das Ding, aber schnell sonst haben wir ein Problem!!"
Skag versucht ein paar der Infanteristen aufs Korn zu nehmen un bestreicht das Waldstück im Zickzack
- doctor death
- Atomsprengkopf
Da er die infanteristen nicht besonders sieht, es ist ja immerhin Nacht, gehen die Schüsse daneben, allerdings sind die Infanteristen gezwungen, in Deckung zu gehen.
Der Truppentransporter nimmt mit zwei MG´s das Geschütz aufs Korn. Krachend schlagen die Projektile in den Splitterschutz ein.
"Komm weg hier, der zerlegt uns in kleine Stücke. Jetzt sind Nikita und Taka dran. Zurück zum Lager."
Der Truppentransporter nimmt mit zwei MG´s das Geschütz aufs Korn. Krachend schlagen die Projektile in den Splitterschutz ein.
"Komm weg hier, der zerlegt uns in kleine Stücke. Jetzt sind Nikita und Taka dran. Zurück zum Lager."
Skag peitscht noch eine Garbe raus bevor er von der Lafette springt und zumsammen mit Bekekr in richtung Lager läuft
-
- Vaultboy
Nikita nimmt den Transporter und das Gebiet drumherum weiträumg unter Laser sperrfeuer, auf den transporter etwas mehr und ein paar schüsse schön verteil um den transporter umd evtl noch eingie soldaten zu erwischen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Die Laserschüsse zerschmelzen einen Teil der Panzerung, Nikita kann von den Sensoren ablesen, dass der Reaktor des Trransporters ausgefallen ist... sie kann ihn zerstören oder warten ob sich noch etwas regt...
Drei weitere Soldaten werden eingeäschert, als sie von den armdicken Strahlen getorffen werden, es bleiben also noch drei übrig...
Drei weitere Soldaten werden eingeäschert, als sie von den armdicken Strahlen getorffen werden, es bleiben also noch drei übrig...
-
- Vaultboy
Nikita wartet ab ob sich noch was regt ^^
- doctor death
- Atomsprengkopf
Sie sieht wie sich die Besatzung aus dem Fahrzeug rettet, einer zückt eine Granate, scheinbar will er das Fahrzeug entgültig zerstören....
"Wir ja richtig heiß hier, nicht wahr bekkie?" posaunt Skag während er durchs dickicht läuft
- doctor death
- Atomsprengkopf
"Halts Maul und lauf weiter und nenn mich nicht Bekkie, sonst hast du einen grausamen Unfall!!!" raunzt Bekker zurück und läuft weiter in Richtung Lager
-
- Vaultboy
Nikita hat die Nase voll und nimmt die Besatzung unter Dauerfeuer bis sich nichts mehr regt
- doctor death
- Atomsprengkopf
** Kein Powergaming!!!! **
Die Laserschüsse verdampfen die Soldaten, wobei auch die Granate detoniert und die Explosion auf den Transporter übergreift. Eine mächtige Flammensäule schießt empor und verdampft die Bäume in 30m umkreis.
Nikitas Mech wird von der Druckwelle zu Boden geschleudert und bleibt liegen.
"Was zum Teufel war da los, Nikita!?!?" schreit Bekker in den Funk. Er hat die Explosion vom Lager aus gesehen.
"Ganz toll, wenn bisher noch niemand wußte, dass wir hier sind, dann wiß er es spätestens jetzt!!!"
Die Laserschüsse verdampfen die Soldaten, wobei auch die Granate detoniert und die Explosion auf den Transporter übergreift. Eine mächtige Flammensäule schießt empor und verdampft die Bäume in 30m umkreis.
Nikitas Mech wird von der Druckwelle zu Boden geschleudert und bleibt liegen.
"Was zum Teufel war da los, Nikita!?!?" schreit Bekker in den Funk. Er hat die Explosion vom Lager aus gesehen.
"Ganz toll, wenn bisher noch niemand wußte, dass wir hier sind, dann wiß er es spätestens jetzt!!!"
-
- Vaultboy
Wieso Powergaming? Ich habe nur gesagt ich schiesse bis sich nix mehr regt... is doch egal wie lange das dauert...
Ahhh mein Kopf, sorry Bekker, irgendwas ist hier in die Luft geflogen. Ich wurde angegriffen und plötzlich ist hier alles explodiert Nikita versucht ihren Mech wieder aufzurichten
Ahhh mein Kopf, sorry Bekker, irgendwas ist hier in die Luft geflogen. Ich wurde angegriffen und plötzlich ist hier alles explodiert Nikita versucht ihren Mech wieder aufzurichten
"Willkommen in meiner Welt Niki" antowrtet skag ins micro "verdammt der wald war doch net so groß als wir hier reingegangen sind"
- doctor death
- Atomsprengkopf
Langsam bekommt die den Osiris wieder auf die Beine, aber der rechte Arm ist komplett abgerissen und Kühlflüssigkeit tropft auf den Waldboden....
"Mach das du her kommst, Skag und Taka bemannen ihre Mechs und stehen Wache bis zum Morgen, du schaust dir deinen Mech an und reparierst was möglich ist, ich hab noch zu tun." sagt Bekker, zündet sich eine Zigarette an und setzt sich an das mittlerweile heruntergebrannte Feuer.
"Mach das du her kommst, Skag und Taka bemannen ihre Mechs und stehen Wache bis zum Morgen, du schaust dir deinen Mech an und reparierst was möglich ist, ich hab noch zu tun." sagt Bekker, zündet sich eine Zigarette an und setzt sich an das mittlerweile heruntergebrannte Feuer.