Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ist der dir auch schon aufgefallen, Animal?" fragt Saint leise.
"Wir sollten aufpassen, hier ist niemandem zu trauen."
Saint legt die linke Hand auf den Griff des Katanas, mir der Rechten raucht er weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken zeigt Saint mit einer Kopfbewegung in welcher Richtung er die Gestalt ausgemacht hat. Sein Magen knurrt er kratzt die letzten Krümel Trockenfleisch aus seinem Pemmikano und stopft sie sich in den Mund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Eigentlich dürfte auch er keine Schusswaffen haben..." sagt John relativ leise.

Er macht seine Schleuder wieder Feuerbereit und spielt ein wneig mit rum, behält den Fremden aber im Auge.
still alive
can't stop rockin'
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin erwacht aus seiner Lethargie und sieht sich einen Moment verwirrt um.
Ich glaube einer von Darcians Männern hat viel zu heftig auf meinen Kopf eingeprügelt.
Danach überprüft er seine Verbliebenen Waffen, sein Kampfmesser im Stiefel und den Schlagstock hat er noch.
"So Leute wir sollten zu sehen das wir hier schnell wieder weg kommen, ich finde es hier nicht gerade wohnlich."
Meint er mit einem schiefen Grinsen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy steckt ihre Katanas in ihre Rückenscheide und erwiedert Klar cshlimmer kanns nicht mehr kommen... oder doch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

"Hm...Wer is das?" Fragt sich Mac...zur Gruppe Gewand meint er nur: "Schade das ich nicht wirklich Trainieren kann" Er lacht in sich Hinein. "Animal, die Schöne Telefonzelle...was macht jetz Oma Bärbel wennse Telefonieren will?" MAc Grinst und Gibt Mazzawaken zu Verstehen das er von seinen Nahkampffertigkeiten Beeindruckt ist.
Gruß

Martin

"Tele...Was?" Er schaut sich nachdenklich das übel zugerichtete Metallhäuschen an. Hatte er sich Gedanken gemacht was er da zerschlagen hatte? Eigentlich nicht, es war für ihn ein lebloser Gegenstand, der weder Schmerz fühlte noch es ihm jemals heimzahlen könnte. Egal! Er fixiert wieder die Gestalt des Fremden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack scheint es nicht für nötig zu halten mit seinem Messer zu trainieren, sondern blickrt nun ebenfalls in die Richtung des Fremden.

John und Saint lernen wie sie ungefähr mit ihren Waffen umgehen müssen (das spitze ende muss in den anderen rein).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Schweigend nähert isch Duncan immer mehr der Gruppe die ihn anscheinend auch bemerkt hat.

Hmm sind sie vorsichtig oder nervös? Raider oder Ranger, Jäger oder Gejagte es macht keinen Unterschied. Eine Gruppe dieser größe die durchs Ödland zieht hat immer Probleme oder verursacht welche. Sollte man im Auge behalten.

Ein schiefes lächeln zieht über sein Gesicht.

Inzwischen ist er schon nahe genug die Fremden genauer zu mustern. Sein blick wandert von einem zum andern und wieder zurück. Auf einigen von Ihnen verharrt sein Blick länger als auf anderen.

Auf jedenfall keine Sklavenhändler. Dann hat sich jedenfalls niemand sonst meine Beute geschnappt.

Er wäre wohl inzwischen auch nahe genug das die Fremde Gruppe ihn ohne Probleme verstehen köönte, dennoch setzt er seinen Weg weiterhin schweigend fort, wobei er ihnen mit jedem Schritt näher kommt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken betrachtet den Fremden nicht als Gefahr, verpürt aber den Drang weiterzuziehen. "Wir gehen weiter?" Fragt er in die Runde.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy zwinkert dem fremden zu
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack hat kein gutes Gefühl als er Duncan sieht, in seiner rechten Hand versteckt hält er sein Sprungmesser während er darauf wartet das näherkommt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncans Blick schweift weiter über dte Gruppe. Und deutet dabei vereinzelte Gesichtszüge.
Auf jedenfall schon länger unterwegs. Besitzen ein gesundes Misstrauen.

Das Blinzeln von einer der Frauen erinnert ihn daran, dass er schon ne ganze Weile nicht mehr in Reno gewesen ist. Miss Kitty würde ihn bestimmt schon vermissen.
Auch beschränkt sich seine Aufmerksamkeit nun auf die weiblichen Mitglieder der Gruppe. Während er sie betrachtet lässt er seine gedanken ein wenig schweifen und leckt sich über die Lippen.

Nur wenige Meter von der Gruppe entfernt bleibt er stehen.

"Na wen haben wir denn hier? Neuankömmlinge? Hab heir seid meiner Ankunft keine gesehn. Sucht ihr jemanden oder wollt Ihr nicht gefunden werden?"

Immernoch schenkt er den Männern nur in soweit Beachtung, dass sie nicht unvermittelt auf ihn losgehen könnten.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin lässt seine Hand wie zufällig auf dem Griff seines Schlagstockes ruhen.
Mal sehen was das wieder für ein Typ ist
"Mich würde eher interessieren was dich unsere Angelegenheiten angehen."
Antwortet Vastin kalt lächelnd
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Der könnte noch Ärger bedeuten

John fängt an seine Schleuder zu schwingen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawken drückt energisch Johns Arm hinunter eher er noch die Leute hinter ihm verletzt. "John brauchen haben keine Angst. Er alleine, wir viele." Raunt er ihn unmissverständlich zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan beginnt zu grinsen. Leute ide ihn kennen würden wohl sagen das dieses Grinsen seinen Charakter unterstreicht.

"Oh es geht mich vermutlich überhaupt nichts an, zumindest wenn es nicht gerade mich betrifft. Es ist nur einfach so das jeder hier in Watertown, der kein Skintaker ist entweder hinter jemandem ist oder vor jemandem flieht. War nur interessiert zu welcher dieser beiden Gruppen ihr wohl gehören mögt."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich wüsste nicht was dich das angeht." meint Saint ruhig.
"Versteh mich nicht falsch, wir haben keine Lust auf Feindseligkeiten, wir wollen nichts von dir und du nichts von uns."
er blickt den Fremden ernst an.
"Und in einer Gegend wie dieser sollte man keinem trauen. Erst recht keinem der nicht gerade vertrauenswürdig aussieht."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan grinst unvermindert weiter.

"Nicht Vertrauenswürdig? Das ist aber nicht sehr nett. Normalerweise sollte ich jetzt wohl beleidigt sein, aber wenn Ihr nicht wollt dann eben nicht."

Er verneigt sich und macht eine ausladende Handbewegung.

"Dann wünsche ich weiterhin viel Freude. Wir werden uns sicher nochmal wiedersehen."

Noch einmal lässt er seinen Blick über die Frauen der Gruppe wandern und deutet übertrieben einen Kussmund in RIchtung derjenigen an die ihm zugezwinkert hatte bevor schließlich weitergeht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Komischer Kerl." raunt Saint Vastin zu.
"Nach dem sollten wir die Augen offen halten... Der kam mir irgendwie uhm.... böse vor."
Saint lacht schief. "Naja vielleicht täusch ich mich auch."

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”