Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Schön
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Yupp, ein funktionierendes Dreiergespann + SL wär doch mal wieder nice.
Meh, werd grade nur mit Arbeit vollgehauen und jetzt kommt noch Hitze dazu. -.- Aber ich denk mal, in den Frühschichtwochen sollte es gehen - und in Spät hab ich einen Tag frei.
Und oh, ich bin schon dran - warum sagt keiner was. Ich werd mal zusehen, dass ich morgen poste.
Und oh, ich bin schon dran - warum sagt keiner was. Ich werd mal zusehen, dass ich morgen poste.
Last edited by Jessica on Mon May 06, 2013 11:46 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, ioch war die letzten Tage etwas eingespannt, morgen früh les ich mal nach und mache Skillchecks etc.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Von wem kam der Auftrag jetzt genau? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ich dachte das die Kommunikation etwas eingeschränkter wäre, warum haben die Omijünger dann so ne große Antenne gebraucht?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mal ne Frage, da das ganze jetzt schon wieder ne Ecke zurückliegt: Haben wir von den Sangs einen Datenträger oder ähnliches bekommen, damit wir Ares diese Fake-Story mit Oma weismachen können? Ich kann mich nur noch an den Trojaner erinnern, der ins System muss, aber irgendwas muss man Ares ja präsentieren können, um diese Scharade halbwegs glaubwürdig durchzuziehen. Wenn wir da nix haben, muss wirklich rein der Datensalat aus Yitterdaals Schiff herhalten, den man entsprechend manipulieren müsste. (Oder aber der "Ich geh durch die Vordertür-Kandidat ist automatisch gearscht.)
Wäre jetzt für das weitere Vorgehen essentiell und da bin ich mir wie gesagt unsicher.
Wäre jetzt für das weitere Vorgehen essentiell und da bin ich mir wie gesagt unsicher.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gab einen Datenträger auch für die Leute von Ares zum präsentieren,
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cooles Dossier Zeffer
Ich bin zu müde um heute noch was vernünftiges zu postern.
Hoffe ich hab morgen mal zu ner humanen Zeit Feierabend.
Ich bin zu müde um heute noch was vernünftiges zu postern.
Hoffe ich hab morgen mal zu ner humanen Zeit Feierabend.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Btw.: Über Pfingsten habe ich Besuch hier, entsprechend werde ich etwas seltener in der zeit posten
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Urghs, kein WE zu haben kackt echt rein. xx
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@ZF: Kannst du Karte vom Lager evtl. noch woanders hochladen? Ich bekomm da nur nen weißen Bildschirm, wenn ich die anklicke.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, empfehl mir mal ne Seite, ich benutzt seit ewigkeiten imagebanana.
Hast du vllt Skriptblocker drin?
Hast du vllt Skriptblocker drin?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nicht das wüßte. Hab nur Adblock, aber selbst wenn ich den abschlate, funktioniert es nicht. Bzgl. Bilder hochladen: Gibt unendlich viele Möglichkeiten. Einfach nach "Bilder hochladen" googlen. Probier mal http://www.pic-upload.de/ - da hab ich mein Jade Bild vor ewigen Zeiten hochgeladen und es ist immer noch online.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Thx, das funzt.
Ich poste morgen wieder, der Schichtwechsel ist grad zu schlimm. vv
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ey...
Ich bekomme nie wieder frei, das ist zu schlimm. An Spätschichttagen habe ich nicht mal zeit für essen.
Ich will was schreiben, aber momentan bin ich zu tot dafür ;_;
Ich bekomme nie wieder frei, das ist zu schlimm. An Spätschichttagen habe ich nicht mal zeit für essen.
Ich will was schreiben, aber momentan bin ich zu tot dafür ;_;
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)