Me:
knock knock...
God:
Who's there?
Me:
tiny
God:
tiny Who?
Me:
TINY FUCKT THE STOMP!!!
God:
Ha ha very funny, Den.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich fand es auch gelungen ^^ Nur am Ende sah das für mich so aus, als würde er seine schmutzigen Hände betrachten...da hat noch etwas mehr Blut gefehlt ^^
PS: *gnah* Grade BF Nam mit meiner kaputten Maus gespielt...heute hat die nur Einzelschüsse oder nach 10 sec auch mal ne Salve abgeben ^^ Musste bei größeren Gruppen also auf den Raketenwerfer zurückgreifen Ich glaube, meine Maus ist sogar extra für Shooter...und dann funzt sie nicht
Last edited by Jessica on Mon Jun 16, 2008 2:23 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote:
Ich fand es auch gelungen ^^ Nur am Ende sah das für mich so aus, als würde er seine schmutzigen Hände betrachten...da hat noch etwas mehr Blut gefehlt ^^
jop, war zu dünnflüssig... nach nem halben liter haben wirs dann mit erde gemischt XD
Wie mischt ihr euer Blut? Zum Zombiewalk wurde unsere Mischung rosa ^^ Das würd ich gern verbessern fürs nächste mal
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
echtes Blut vom Menschen wäre irgendwie im Angesicht von nur 2% Blutspendern ziemlich pervers -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Man kann ja auch echtes Blut nehmen... vom Schwein, oder vom Menschen... alles ist machbar
Nope... das hat man probiert im Film... Das fand das Puplikum zu unecht
Echtes Blut ist zu unecht für den Film.