SF RPG 2: Jagd
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Re: SF RPG 2: Jagd
Da Sumiko in den Duschräumen eine Sackgasse ahnt, nimmt sie den rechten Weg zur Warenannahme.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko läuft durch das Gebäude, verfolgt von nun mittlerweile sechs Robotern. Nach einer Weile erreicht sie die Warenannahme. Es handelt sich um eine große dunkle Halle mit verstaubten Fenstern. Ein kleines Büro befindet sich in einer Ecke, maximal 10 Quadramteter groß und mit billigen Pappwänden von der restlichen Halle abgetrennt, die Tür hängt schräg in den Angeln. Ein Transporter steht nicht weit davon entfernt, das sechsrädrige Gefährt besteht aus einer Fahrerkabine und einem Transportraum, der sich direkt daran anschließt. Außerdem kann Sumiko einige Kisten in einer Ecke stehen sehen, direkt daneben befinden sich ein großer Tisch, ein Computer über den wild Zahlen rattern und kleine Wägen zum Warentransport. Der einzige Ausgang von hier aus der Annahme heraus ist ein großes Tor, das allerdings derzeit geschlossen ist.
Weiterhin kann Sumiko eine Art Kokon an der Decke hängen sehen. Er ist etwa 3x3 Meter groß und besteht aus Papier, alten Karton, Metall, Blech und Kabeln und ist durchsetzt mit etwas, dass entfernt an Spinnweben erinnert. Im Augenblick scheint es darin ruhig zu sein.
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Lilya bohrt sich durch die zweite Säule, die Kälte des Eis kriecht ihr in die Finger. Schließlich, dank ihres überlegenen Könnens bricht das Eis, diesmal jedoch kann sie ein lautes Dröhnen hören und zwei Programme kommen auf sie zugeschossen. Auch der Blick des Riesen wendet sich ihr schlagartig zu und um sie herum beginnt alles hell aufzuleuchten.
Lilya könnte nun versuchen, mit Risiko das Programm zum Einsturz zu bringen. Wenn Sie es schafft, dürften sich die Probleme mit dem Riesen und den Viren erledigt haben, allerdings könnte ihre Psycho mindestens temporär Schaden nehmen wenn sie erfolgreich ist. Alternativ könnte sie sich zuerst um die Gefahren kümmern und dann das restliche Programm zum Einsturz zu bringen um etwas Zeit zu gewinnen und zumindest die Chance, Schäden zu erleiden, ein bisschen zu senken. Alternativ könnte sie auch versuchen, sich anschließend um die weiteren Säulen zu kümmern, dürfte jedoch mindestens währenddessen von weiteren Attacken des Riesen leiden.
Lilya weiß außerdem, dass sie von ihrer jetzigen Position wahrscheinlich keine Möglichkeit hat, den Riesen direkt anzugreifen. Sie müsste ihre virtuelle Umgebung nutzen oder den ein oder anderen Trick bzw. Programm zum richtigen Zeitpunkt aus dem Ärmel ziehen.
Weiterhin kann Sumiko eine Art Kokon an der Decke hängen sehen. Er ist etwa 3x3 Meter groß und besteht aus Papier, alten Karton, Metall, Blech und Kabeln und ist durchsetzt mit etwas, dass entfernt an Spinnweben erinnert. Im Augenblick scheint es darin ruhig zu sein.
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Lilya bohrt sich durch die zweite Säule, die Kälte des Eis kriecht ihr in die Finger. Schließlich, dank ihres überlegenen Könnens bricht das Eis, diesmal jedoch kann sie ein lautes Dröhnen hören und zwei Programme kommen auf sie zugeschossen. Auch der Blick des Riesen wendet sich ihr schlagartig zu und um sie herum beginnt alles hell aufzuleuchten.
Lilya könnte nun versuchen, mit Risiko das Programm zum Einsturz zu bringen. Wenn Sie es schafft, dürften sich die Probleme mit dem Riesen und den Viren erledigt haben, allerdings könnte ihre Psycho mindestens temporär Schaden nehmen wenn sie erfolgreich ist. Alternativ könnte sie sich zuerst um die Gefahren kümmern und dann das restliche Programm zum Einsturz zu bringen um etwas Zeit zu gewinnen und zumindest die Chance, Schäden zu erleiden, ein bisschen zu senken. Alternativ könnte sie auch versuchen, sich anschließend um die weiteren Säulen zu kümmern, dürfte jedoch mindestens währenddessen von weiteren Attacken des Riesen leiden.
Lilya weiß außerdem, dass sie von ihrer jetzigen Position wahrscheinlich keine Möglichkeit hat, den Riesen direkt anzugreifen. Sie müsste ihre virtuelle Umgebung nutzen oder den ein oder anderen Trick bzw. Programm zum richtigen Zeitpunkt aus dem Ärmel ziehen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya verwendet das Puppetmaster-Programm und versucht damit eines der Schadprogramme zu kapern und damit den anderen Virus zu bekämpfen. Anschliessend macht sie sich weiter an die Zerstörung der Programmsäulen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko betritt in Eile die Halle und wird kurz langsamer, als sie des seltsamen Kokons an der Decke gewahr wird. Die Frage, was dieses groteske Gebilde zu bedeuten hat, kommt ihr unweigerlich in den Sinn, doch ihr fehlen Zeit und Möglichkeiten, es näher zu erforschen. Da das Ding an der Decke hängt - außerhalb ihrer Reichweite - kann sie hier nichts weiter tun, als immer mal wieder neugierig und achtsam einen Blick darauf zu werfen.
Viel mehr konzentriert sie sich auf Dinge, die sie tun kann: Das Tor nach draußen ist zu, was sie leider in einer Sackgasse sitzen lässt. Ohne sich großartig zu nähern oder daran herumzurüttelt versucht sie abzuschätzen, ob sich das Tor öffnen oder mit machbarer Gewalt aufbrechen ließe. Der Transporter ist nur dann eine Untersuchung wert, wenn er rein optisch fahrtauglich erscheint; ihr erster Gang führt Sumiko jedoch zu den scheinbar aktiven Computern. Sie ist zwar kein Hacker oder EDV-Experte, versucht aber herauszufinden, welche Art von Programme dort gerade ablaufen und ob sie damit irgendetwas anfangen kann. In ihrer Hast schielt sie dabei immer nach hinten, um nicht plötzlich von den Verfolgern überrascht zu werden - auch wenn diese nicht gerade leise unterwegs sein dürften.
Viel mehr konzentriert sie sich auf Dinge, die sie tun kann: Das Tor nach draußen ist zu, was sie leider in einer Sackgasse sitzen lässt. Ohne sich großartig zu nähern oder daran herumzurüttelt versucht sie abzuschätzen, ob sich das Tor öffnen oder mit machbarer Gewalt aufbrechen ließe. Der Transporter ist nur dann eine Untersuchung wert, wenn er rein optisch fahrtauglich erscheint; ihr erster Gang führt Sumiko jedoch zu den scheinbar aktiven Computern. Sie ist zwar kein Hacker oder EDV-Experte, versucht aber herauszufinden, welche Art von Programme dort gerade ablaufen und ob sie damit irgendetwas anfangen kann. In ihrer Hast schielt sie dabei immer nach hinten, um nicht plötzlich von den Verfolgern überrascht zu werden - auch wenn diese nicht gerade leise unterwegs sein dürften.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko erkennt in den ganzen Zahlen nur einen wirren Zahlensalat - weiter reichen ihre Cyberkenntnisse nicht.
Die Roboter sind nicht weit hinter ihr, sie sollte schnellstens handeln.
Der Transporter wirkt noch im wesentlichen fahrtüchtig.
Sumiko denkt, dass ihre erweiterete Körperkraft mehr als ausreicht, um im Zweifelsfall durch das dünne Wellblechtor zu preschen.
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Das Programm wirkt beinahe unsichtbar, Lilya kann sehen wie ein Strom aus Daten auf den Virus einwirkt, er für sie sichtbar die Farbe wechselt und auf Kurs dem anderen entgegen geht. Beide treffen einander, es blitzt und Programmfragmente beider Entitäten verschwinden im Äther. Währenddessen wird es um Lilya immer heller, und anschließend merkt sie, wie es ihr schlecht wird.
[spoiler]
Lilya verliert temporär drei Punkte auf Körper[/spoiler]
Lilya bohrt sich durch das Eis der nächsten Stütze, sie kann gerade noch einige Viren umgehen und die Säule steht nun nackt vor ihr. Sie bemerkt, wie um sie herum wieder alles hell wird, diesmal scheint sich aus dem Nichts des Äthers nach und nach ein Programm zu bilden, während sie bemerkt, dass jeden Augenblick wieder ein ähnlicher Effekt wie gerade eben auf sie einwirken könnte während sie Augen des Riesen rot leuchten.
Die Roboter sind nicht weit hinter ihr, sie sollte schnellstens handeln.
Der Transporter wirkt noch im wesentlichen fahrtüchtig.
Sumiko denkt, dass ihre erweiterete Körperkraft mehr als ausreicht, um im Zweifelsfall durch das dünne Wellblechtor zu preschen.
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Das Programm wirkt beinahe unsichtbar, Lilya kann sehen wie ein Strom aus Daten auf den Virus einwirkt, er für sie sichtbar die Farbe wechselt und auf Kurs dem anderen entgegen geht. Beide treffen einander, es blitzt und Programmfragmente beider Entitäten verschwinden im Äther. Währenddessen wird es um Lilya immer heller, und anschließend merkt sie, wie es ihr schlecht wird.
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Lilya verliert temporär drei Punkte auf Körper[/spoiler]
Lilya bohrt sich durch das Eis der nächsten Stütze, sie kann gerade noch einige Viren umgehen und die Säule steht nun nackt vor ihr. Sie bemerkt, wie um sie herum wieder alles hell wird, diesmal scheint sich aus dem Nichts des Äthers nach und nach ein Programm zu bilden, während sie bemerkt, dass jeden Augenblick wieder ein ähnlicher Effekt wie gerade eben auf sie einwirken könnte während sie Augen des Riesen rot leuchten.
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Re: SF RPG 2: Jagd
So ein Dreck, so kurz vorm Ziel.... Aber nicht mit mir.. ich hatte doch vorhin.. wo isses denn nu..ah das Ding is da!
Sie aktiviert das eigenartige kreisförmige Programm von dem sie annimmt das es sie temporär dem Blick des Riesen entziehen könnte und hofft das das auch klappt, wie wahnsinnig hackt sie anschliessend weiter auf das freigelegte Datenfundament ein.
Sie aktiviert das eigenartige kreisförmige Programm von dem sie annimmt das es sie temporär dem Blick des Riesen entziehen könnte und hofft das das auch klappt, wie wahnsinnig hackt sie anschliessend weiter auf das freigelegte Datenfundament ein.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko überlegt nicht lange und reißt die Stecker aus den Computern. (Oder zertrennt sie im Zweifelsfall mit dem Schwert.)
Einen Plan hat sie dabei nicht - es ist eine Aktion, die auf willkürliches Glück setzt. Sollte sich keine unmittelbare Reaktion auf ihr Tun einstellen, rennt sie sofort weiter zum Truck und versucht ihn zu starten.
Einen Plan hat sie dabei nicht - es ist eine Aktion, die auf willkürliches Glück setzt. Sollte sich keine unmittelbare Reaktion auf ihr Tun einstellen, rennt sie sofort weiter zum Truck und versucht ihn zu starten.
Last edited by Cerebro on Wed Mar 19, 2014 7:32 pm, edited 1 time in total.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Der Riese gibt ein dumpfes Grollen von sich und fast sich vors Gesicht, die Umgebung verdunkelt sich wieder, Lilya denkt, dass sie so zwei, mit etwas Glück auch drei Reaktionen ihrererseits Zeit gewonnen hat bevor der nächste Angriff vonstatten geht.
Die Stütze zum Einsturz zu bringen ist überraschend einfach, das Programm ist übermäßig komplex und einfache Eingriffe hier und da destabilisieren es recht schnell. Mit einem Mal löst sich der Datenstrom auf, die Stütze verschwindet direkt vor Lilyas Augen und sie kann sehen, wie die anderen drei Stützen zu leuchten beginnen.
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Sumiko durchtrennt die Kabel, der Bildschirm wird dunkel und es passiert weiter nichts. Die Roboter holen auf, zwei stehen nun direkt hinter ihr bevor Sumiko zum Truck rennen kann. Die Maschinen reden nun unverständliches in einer Sumiko völlig fremden Sprache und versuchen mit ihren Armen nach ihr zu greifen.
Die Stütze zum Einsturz zu bringen ist überraschend einfach, das Programm ist übermäßig komplex und einfache Eingriffe hier und da destabilisieren es recht schnell. Mit einem Mal löst sich der Datenstrom auf, die Stütze verschwindet direkt vor Lilyas Augen und sie kann sehen, wie die anderen drei Stützen zu leuchten beginnen.
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Sumiko durchtrennt die Kabel, der Bildschirm wird dunkel und es passiert weiter nichts. Die Roboter holen auf, zwei stehen nun direkt hinter ihr bevor Sumiko zum Truck rennen kann. Die Maschinen reden nun unverständliches in einer Sumiko völlig fremden Sprache und versuchen mit ihren Armen nach ihr zu greifen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Bingo!
Ehe ihr Vorteil schwindet macht sich Lilya daran nun das zweite enteiste Fundament zu zersägen.
Ehe ihr Vorteil schwindet macht sich Lilya daran nun das zweite enteiste Fundament zu zersägen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko versucht zum Truck zu kommen. Wenn sie durchstartet könnte sie trotz des klobigen Anzugs eins, zwei Meter Vorsprung bekommen. Sofern ihr eines der Dinger zu nahe kommt, versucht sie, es mit dem Schwert abzuwehren und auf Distanz zu halten, aber ihr primäres Ziel ist Flucht, nicht Angriff.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Auh die zweite Säule verschwindet, Lilya muss jetzt nur noch durch eine weitere Säule sägen und die erste freigelegte ebenfalls umstürzen. Ansonsten könnte sie auch jetzt versuchen, durch eine Willensanstrengung das Programm zu destabilisieren.
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Sumiko stößt einen der Roboter zur Seite und läuft los, trotz ihres dicken Anzugs hat sie Glück und die zweite Maschine kann sie nicht greifen bevor sie losläuft. Schließlich steht sie beim Transporter während die Maschinen ihr folgen ....
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Sumiko stößt einen der Roboter zur Seite und läuft los, trotz ihres dicken Anzugs hat sie Glück und die zweite Maschine kann sie nicht greifen bevor sie losläuft. Schließlich steht sie beim Transporter während die Maschinen ihr folgen ....
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Re: SF RPG 2: Jagd
Na los jetze! Lilya widmet sich mit akribischer Vehemenz der anderen Säule, es wird langsam Zeit das sie hier mal Nägeln mit Köpfen macht.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Im Sprint nach vorne vergewissert sich Sumiko mit einem letzten hastigen Blick, dass ihr die Roboter nicht auf der anderen Seite des Trucks den Fluchtweg abschneiden, sondern ihr schön den eingeschlagenen Weg hinterher wackeln. Am Truck angekommen hüpft sie sogleich in die Fahrerkabine und schlägt die Tür hinter sich zu. Sie gönnt sich nur wenige Sekunden Zeit, um festzustellen, ob sie das Ding irgendwie starten kann - nicht vielleicht oder in wenigen Augenblicken, sondern sofort und ohne Weiteres!
[spoiler]Sollte Sumiko feststellen, dass ihr die Roboter auf der anderen Seite des Fahrzeugs den Weg aus der Beifahrertür abschneiden, steigt sie nicht ein sondern versucht auf den Truck zu klettern.[/spoiler]
[spoiler]Sollte Sumiko feststellen, dass ihr die Roboter auf der anderen Seite des Fahrzeugs den Weg aus der Beifahrertür abschneiden, steigt sie nicht ein sondern versucht auf den Truck zu klettern.[/spoiler]
Last edited by Cerebro on Sun Mar 23, 2014 6:40 pm, edited 1 time in total.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya sägt sich erfolgreich durch die letzte Eisschicht, sie merkt wie der Äther um sie herum wieder heiß wird un die Hand des Riesen sich nach ihr ausstreckt .....
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Sumiko rennt in den Truck und tritt ein, sie kann statt einem Schloss zum Anlassen einen kleinen Scanner sehen, der für ID-Karten gebaut worden zu sein scheint. Hinter sich merkt sie wie ein Roboter mit seiner Faust durch die Tür zum Transportraum schlägt, andere drängen sich dort ebenfalls.
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Sumiko rennt in den Truck und tritt ein, sie kann statt einem Schloss zum Anlassen einen kleinen Scanner sehen, der für ID-Karten gebaut worden zu sein scheint. Hinter sich merkt sie wie ein Roboter mit seiner Faust durch die Tür zum Transportraum schlägt, andere drängen sich dort ebenfalls.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko sucht Halt in der Fahrerkabine und wuchtet sich samt Schutzanzug auf den Beifahrersitz, von wo sie den Truck schleunigst verlassen will. Sie hofft, auf diese Weise zumindest ein paar Schritte Vorsprung zu bekommen - diese Dinger sollten ihr nicht so leicht durch das Fahrzeug folgen können und müssen nun drumherum.
Da der Weg nach draußen durch das Tor keinen unmittelbaren Reiz darstellt, will sie wieder zurück in die Richtung, aus der sie gekommen ist. Gewonnen hat sie dadurch nichts außer ein paar Momente Zeit für Lilya, aber was bleibt ihr anderes übrig, als diese Marionetten ständig im Kreis herumzuführen!? Vielleicht ist jetzt zumindest Marcus' Körper frei, so dass sie auf dem Rückweg seine Granaten auflesen kann...
Da der Weg nach draußen durch das Tor keinen unmittelbaren Reiz darstellt, will sie wieder zurück in die Richtung, aus der sie gekommen ist. Gewonnen hat sie dadurch nichts außer ein paar Momente Zeit für Lilya, aber was bleibt ihr anderes übrig, als diese Marionetten ständig im Kreis herumzuführen!? Vielleicht ist jetzt zumindest Marcus' Körper frei, so dass sie auf dem Rückweg seine Granaten auflesen kann...
Last edited by Cerebro on Sun Mar 23, 2014 8:26 pm, edited 1 time in total.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya verwendet alle ihre verbliebenen Coder-Skills an um die Säule zu knacken und ihre virtuelle Präsens dabei um die Säule herumrennen zu lassen um den Griff des Riesen zu umgehen. Na komm schon Baby, mach knacks ey!
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Re: SF RPG 2: Jagd
Die vorletzte Säule löst sich im Äther auf, und nur noch eine einzelne ist vorhanden. Lilya bemerkt, wie um sie herum alles grell und hell wird während der Himmel über sie verdunkelt. Die Hand des Riesen streckt sich weiter nach ihr aus und sie kann sehen, wie gefährliches schwarzes Eis sich darauf bildet und von roten Striemen durchzogen wird. Eine tiefe Stimme wie ein Dröhnen sagt etwas undefinierbares während sich Lilya der letzten Säule zuwendet, die ohne Eis vor ihr steht.
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Sumiko sprintet aus der Beifahrertür und steht nun seitlich des Transporters, allerdings beginnen von hier aus die Roboter sie einzukreisen, und der Weg den Gang zurück ist versperrt. Sumiko muss sich nun etwas einfallen lassen.
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Sumiko sprintet aus der Beifahrertür und steht nun seitlich des Transporters, allerdings beginnen von hier aus die Roboter sie einzukreisen, und der Weg den Gang zurück ist versperrt. Sumiko muss sich nun etwas einfallen lassen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko kann sich nur wundern, denn obgleich sie den Pfad der Roboter vorher extra beobachtet hatte, um sich nicht einkesseln zu lassen, poppen sie jetzt nun doch wie aus dem Nichts vor ihr auf. Heiße Wut steigt in ihr auf und sie ist des Weglaufens Leid. Wohin auch!? Das Dach des Transporters würde alles Weitere auch nur verzögern.
Sumiko blickt auf die Klinge ihres Schwertes, dann in die Menge vor ihr. Ohne Furcht stürmt sie mit stummen Lippen nach vorne, um sich durch die schwächste Stelle der Roboter zu hacken... oder bei dem Versuch glorreich überwältigt zu werden...
Sumiko blickt auf die Klinge ihres Schwertes, dann in die Menge vor ihr. Ohne Furcht stürmt sie mit stummen Lippen nach vorne, um sich durch die schwächste Stelle der Roboter zu hacken... oder bei dem Versuch glorreich überwältigt zu werden...
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko zieht ihr Schwert und schneidet durch einen der Roboter durch, Torso und Beine fallen getrennt auseinander und sie hat wieder etwas Platz um in die Halle rein zu flüchten und sich neu zu positionieren.
Tanzt den Zitrus!

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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko schaut, ob der Ausgang nun frei ist und wird - falls sie Glück hat - die geplante Flucht antreten.
Wenn dem nicht so ist und sie hier wirklich ihre Frau stehen muss, sucht sie sich irgendeine Engstelle oder taktisch kluge Position, von der aus sie nicht aus mehreren Richtungen angegriffen werden kann. Auf diese Weise könnte sie vielleicht wenigstens temporär Zweikämpfe erzwingen, ohne von der Masse allzu leicht überrollt zu werden. Wie es auch kommen mag, sie bleibt immer in Bewegung, wenn ihr die Dinger zu nahe auf den Leib rücken. Ein Leck im Anzug reicht und wie gut ihre Gegner im Schalen knacken sind, hat sie bereits feststellen müssen.
Wenn dem nicht so ist und sie hier wirklich ihre Frau stehen muss, sucht sie sich irgendeine Engstelle oder taktisch kluge Position, von der aus sie nicht aus mehreren Richtungen angegriffen werden kann. Auf diese Weise könnte sie vielleicht wenigstens temporär Zweikämpfe erzwingen, ohne von der Masse allzu leicht überrollt zu werden. Wie es auch kommen mag, sie bleibt immer in Bewegung, wenn ihr die Dinger zu nahe auf den Leib rücken. Ein Leck im Anzug reicht und wie gut ihre Gegner im Schalen knacken sind, hat sie bereits feststellen müssen.