Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
@ Ninja: Außerderm wäre es gut, andere Wörter für Sanchez zu finden. xD Kommt ein wenig oft vor...sowas wie er/ der junge Mann, blah, geht ja auch. ^^
Last edited by Jessica on Fri Aug 07, 2009 12:25 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- The Real Ninja
- Ranger
Sir ja...äh.... Jawohl Madame
hoffe ist jetzt angenehmer.

Ja das find ich auch immer gut, für Jeff hab ich tausend Namen. Hätte auch schon nen neuen parat, "der Ex-Semi-Krüppel". XDJessica wrote: @ Ninja: Außerderm wäre es gut, andere Wörter für Sanchez zu finden. xD Kommt ein wenig oft vor...sowas wie er/ der junge Mann, blah, geht ja auch. ^^
@Ninja
Ja mittendrin geht das schon, ich weiß nur nicht was Cereb dazu sagt. Er ist ja der SL, wenn ihn das stört, weiß ich nicht.
Stören tut mich das nicht, aber es sollte sich in Grenzen halten und man muss sich mindestens denken können, was gesagt wurde oder aber eine Übersetzung muss anhängen. Am besten mit spoiler unter dem eigentlichen post, so wie ich das zu Anfang bei den Würfelergebnissen getan habe. In Maßen ist das dann i.O., aber es sollten nicht 50 spoiler tags den Lesefluss stören.
Last edited by Cerebro on Fri Aug 07, 2009 6:58 pm, edited 1 time in total.
Alles klar Chef! 
Edit: Ich hatte ausnahmsweise mal Langeweile. :>

Das grüne Teil an ihrer Hand ist ne Anspielung.

Edit: Ich hatte ausnahmsweise mal Langeweile. :>
Das grüne Teil an ihrer Hand ist ne Anspielung.

Last edited by Micky on Sat Aug 08, 2009 1:33 am, edited 1 time in total.
So, kleiner Monsterpost und dezentes Fast-Fowarding meinerseits. Da auf dem Hinweg sonst nicht mehr viel passiert, habe ich da etwas komprimiert. Logischerweise sind eure Chars wahrscheinlich sehr müde. Gramps will noch etwas klären, aber ich zwinge niemanden wach zu bleiben. Es ist absolut nachvollziehbar, wenn eure Chars aufgrund der Anstrengung direkt umkippen und pennen.
Es wird noch geklärt werden müssen, wer in die Stadt geht und wer am Cafe bleibt. Generell wird es ab Dallas weniger Zeitsprünge geben. Übrigens stehen wir unmittelbar vor dem Ende von Kapitel 1 und alle außer Ninja dürfen sich auf ein Level-Up freuen.
Es wird noch geklärt werden müssen, wer in die Stadt geht und wer am Cafe bleibt. Generell wird es ab Dallas weniger Zeitsprünge geben. Übrigens stehen wir unmittelbar vor dem Ende von Kapitel 1 und alle außer Ninja dürfen sich auf ein Level-Up freuen.

Kewl! Und ich merke auch wie ich immer besser mit Sheela zurechtkomme. :>
Bin zwar bissl müd, den Post geb ich mir aber noch, Antwort kommt dann morgen.
Bin zwar bissl müd, den Post geb ich mir aber noch, Antwort kommt dann morgen.
So Folks, Entscheidungszeit.4 gehen in die Stadt, 2 plus Miguel bleiben bei der Brahmindame. Natürlich wird nix gespoilert, aber ihr könnt euch sicher denken, dass die, die zurückbleiben, auch ne Kleinigkeit zu tun bekommen...
Dacht ich mir eh. Am besten Graham aka Cereb entscheidet, ich halt mich raus.
Hm...also gibts jetzt ein Level-up?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Siehe unten (Eben geschrieben, während du gepostet hast.)
So Mädels, Kapitel 1 habe ich soeben beendet - der Fred ist dicht.
Wie bei einem Kapitelwechsel üblich, steigen Chars, die das Kapitel von vorne bis hinten gespielt haben, im Rang auf.
Sheela, Jordan und Greg steigen vom Grünschnabel zum Vagabunden auf und dürfen je einen Skillpunkt zusätzlich verteilen. Gebt mir dann bitte demnächst bescheid.
Meine Chars, also Claire, Ralf und Graham steigen erst mal nicht auf. Sie werden sich mit der Zeit zwar auch verbessern, allerdings nicht im gleichen Rhythmus wie die Spielerchars, damit diese über kurz oder lang aufholen können.
Ich werde bald Kapitel 2 eröffnen - dann können alle wieder posten.
So Mädels, Kapitel 1 habe ich soeben beendet - der Fred ist dicht.
Wie bei einem Kapitelwechsel üblich, steigen Chars, die das Kapitel von vorne bis hinten gespielt haben, im Rang auf.
Sheela, Jordan und Greg steigen vom Grünschnabel zum Vagabunden auf und dürfen je einen Skillpunkt zusätzlich verteilen. Gebt mir dann bitte demnächst bescheid.
Meine Chars, also Claire, Ralf und Graham steigen erst mal nicht auf. Sie werden sich mit der Zeit zwar auch verbessern, allerdings nicht im gleichen Rhythmus wie die Spielerchars, damit diese über kurz oder lang aufholen können.
Ich werde bald Kapitel 2 eröffnen - dann können alle wieder posten.

Yay Level-Up!
Also ich würd meinen Skillpunkt auf Nahkampf packen (Was für ne Überraschung
)

Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Ich hab meinen auf Schusswaffen verteilt. ^^ Bisschen geballert hat er ja immerhin...hab mir jetzt selbst die Auswahl zwischen Stehlen und Schusswaffen gegeben. (Schusswaffen ist jetzt auf 74%)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gut, ist vermerkt und gespeichert. Jordan hat jetzt Schusswaffen auf 74%, Gregs Nahkampf steigt auf 83%.
Kapitel 2 ist eröffnet und das Rätselraten um den Titel kann beginnen. :-P (Und nein, die "Lebenden Toten" in Dallas sind damit nicht gemeint. ^^
Kapitel 2 ist eröffnet und das Rätselraten um den Titel kann beginnen. :-P (Und nein, die "Lebenden Toten" in Dallas sind damit nicht gemeint. ^^
- The Real Ninja
- Ranger
vielleicht sind es ja die "Lebenden Toten" auserhalb von Dalas 
oder ihr habt wegen Sanchez Schweine Grippe.

oder ihr habt wegen Sanchez Schweine Grippe.

Nee, nicht wirklich, aber ihr könnt eigentlich auch nicht drauf kommen. Jedes Kapitel stellt ja im Prinzip ne "Ober-Quest" dar, die von vornherein von mir bereits mehr oder weniger geplant ist. Dementsprechend umschreibt der Kapitelname dann die Quest. Kapitel 2 könnte sich unter Umständen ziemlich lange ziehen, denn es dreht sich nicht ausschließlich um Dallas... Allerdings hängt der Verlauf der Geschichte eh immer von den Spielern ab und wenn ihr zu stark vom erdachten Weg abkommt, kann die Quest auch ganz schnell wieder vorbei sein. 

Setz meinen einfach auf Medizin, glaub das wär auch logisch, weil mein Char keine wissenschaftlichen Erfahrungen gesammelt hat.
Bevor ich noch weiter Leute aufhalte oder ihr auf mich wartet, melde ich mich besser schonmal zum Urlaub ab. Würde mir auch nichts ausmachen wenn ich für Kapitel 2 keinen Levelaufstieg bekomme, weil ich nicht so aktiv war. Das macht mir nichts, also nehmt keine Rücksicht auf mich. ^^
Da d uder einzihe Char bist, der mit nach Dallas zieht, bin ich sowieso am überlegen, wie ich das mache. Es wäre relativ witzlos, wenn ich diese Szenen mit mir selbst spiele... am Ende passiert alles in der Stadt nur im Off. So war's zwar nie geplant, aber mir fällt keine bessere Lösung ein, außer Sheela permanent mitzuspielen, was ich nicht tun werde.
Naja, wie wär´s denn wenn nur Miguel und noch jemand anders (würde mich bereit erklären) beim Karren bleiben würden?
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!