Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Adytum

Post by F0lem »

"Oh Mann ... bist du okay?" fragt Sakaya verwundert. "Ich hab die Sache mit dem Licht ganz vergessen." gibt sie zu und kneift die Augen zusammen, als sie ein wenig geblendet wird. Sie wirft noch einen traurigen Blick auf den Reiseführer, bevor er wieder im Rucksack verschwindet und schlüpft schnell in ihre Schuhe. "Wir sollten mal sehen, wo sich die anderen rumtreiben." schlägt sie vor und klettert danach behäbig aus dem Truck.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vorer .... Ich hab euch doch gesagt dass ich nichts weiß", ruft Nini, "habt ihr eigentlich auch Ohren im Kopf?"
"Schnauze", antwortet Knight beiläufig während er an Nini vorbeikommt und schlägt ihr mit der Hand gegen den Hinterkopf, marschiert auf eine Ecke zu und holt eine Lampe, ein vorne abgetrenntes Kabel und einen Stuhl.
"Aua", sagt Nini und blickt zu Knight, "kannst du eigentlich noch was anderes als prügeln?"
Ohne große Hast stellt Knight die Lampe vor Nini und leuchtet ihr damit direkt ins Gesicht, sie kneift die Augen zusammen und versucht erfolglos, den Kopf abzuwenden. Der Chief reicht danach Steve das Kabel, stellt den Stuhl links neben die Lampe und sich selbst hinter den Stuhl, stützt sich auf die Lehne. Er blickt Nini eine Weile streng an.
"Also, ich und ein paar meiner Kollegen werden dir jetzt ein paar Fragen stellen, die wirst du uns beantworten. Wenn du lügst oder dich weigerst müssen wir deine Zunge lockern, hast du verstanden?"
Nini antwortet nichts sondern ist erstmal damit beschäftigt, nicht ins Licht zu blicken .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 12, 2008 2:42 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Antworte ihm lieber... Das mit dem Kabel wird nicht lustig." brummt Saint und beginnt das Guter Cop - Böser Cop Spielchen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich muß hier raus! wirft Jade zu Sakaya. Zu eng hier... ich brauche Platz! Hastig macht sie sich daran aus dem Truck zu kommen. Draussen an der frischen Luft und unter dem freien Himmel - nicht zu vergessen die Lampe in der Hand - geht es ihr dann schon wesentlich besser. Dunkelheit in Kombination mit Beengtheit nagt extrem an ihrer Psyche, doch der freie Sternenhimmel hat etwas beruhigendes, auch wenn die Dunkelheit sie weiterhin bedrückt.

Puh... warum konnte ich nicht wenigstens durchschlafen!? Dann hätt ich davon nichts mitbekommen... Na jetzt bin ich wach... einschlafen kannste erstmal vergessen. Sie lauscht... Hörst du auch diese Musik?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hält kurz die Klappe, während sie weiter ihre Müdigkeit bekämpft. "Ja, ich höre auch irgendwas ..." sagt sie, während sie in ihren Augen herumreibt. " ... meinst du, wir sollen mal gucken, was da los ist?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight wendet sich kurz um und drückt den Aufnahmeknopf für das Tonbandgerät, dann blickt er wieder zu Nini.
"Also, was habt ihr mit den roten Pillen zu schaffen", fragt er und blickt sie an.
Nini schweigt einen Augenblick, dann antwortet sie: "Gar nichts."

Hinter ihr steckt Steve das Kabel in einen speziellen Adapter in die Wand und kontrolliert den Zustand des improvisierten Befragungsinstruments .....

_______________________________________________________________________________________________________________

Ein LAPD-Polizist führt Mazza, Jay, Vastin und Rufio in den 'Spiegelraum' hinter dem Verhörsaal, ein kleines Räumchen mit einer durchsichtigen Scheibe, die von der anderen Seite wie verspiegelt ist. Von hier aus können sie Saint, Knight, Steve, Greenberg am Tisch und die gefesselte Nini gut sehen und hören.
"Gut, Mr Knight hat gesagt, wenn sie eine Idee haben sollen sie dieses Telefon hier benutzen", erklärt der Polizist deutet auf ein altmodisches Telefon auf einem Tisch, "Mr Patel wird dann den Hörer auf der anderen Seite der Wand abnehmen und mit ihnen reden. Benutzen sie ihn bitte nicht ohne Grund. Sollten sie den Wunsch verspüren am Verhör direkt teilzunehmen melden sie das bitte auch vorher über das Telefon und warten auf die Erlaubnis ..... "

_______________________________________________________________________________________________________________

Mit einem Mal tritt ein Polizist an Sakaya und Jade heran.
"Ah, da sind sie ja", sagt er. "Mr. Knight hat vor dieses Mädchen zu verhören, er hat gesagt, dass Mr. Deschains Freunde dabei als Zeugen fungieren können."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint verfolgt argwöhnisch das Verhör.
"Was weist du dann über die roten Pillen?" fragt er barsch
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht den Polizisten ein bisschen überrascht an und zuckt mit den Schultern. "Was soll's ..." murmelt sie und geht ihm hinterher.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß nichts über rote Pillen", sagt Nini, "ich weiß nur, dass die irgendjemand hier in Umlauf bringt, mehr nicht." Knight runzelt die Stirn, blickt hinter seinem *Sichtschutz* zu Greenberg - dann drückt er die Pausetaste auf dem Aufnahmegerät, tritt er hinter dem Stuhl hervor zu Saint, zieht ihn ein wenig weg.
"Okay, hör zu", murmelt er leise, "ich hab mit Greenberg geredet - er gibt uns relativ freie Hand solange er nicht davon überzeugt ist, dass das Mädchen nichts weiß - oder wir an ihr etwas anrichten was nicht so einfach heilt. Ich glaube aber, wenn sie es schafft uns lange genug etwas vorzulügen wird er das Verhör abbrechen - hast du verstanden was ich meine?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was schlägst du vor? Rohe Gewalt halt ich nich wirklich für angebracht. Weiter Guter Cop - Böser Cop? Wir sollten Mazzawaken mit dazu nehmen?" murmelt er zurück.
"Der hat ein Talent für sowas, ausserdem nimmt sie ihm das eher ab als uns." brummt er leise.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich glaube, das Mädchen ist ein sturer Brocken, auch wenn sie nicht so aussieht. Um die zum Reden zu bringen brauchen wir mehr als Worte." Er deutet auf Steve mit dem Kabel.
"Wir haben das Kabel, vielleicht auch ein paar Schläge mit der Hand", sagt er, "allerdings nicht soviel dass sie irgendwelche Zähne verliert oder richtig blutet, sonst wird Greenberg durchdrehen - nicht, dass er das Kabel gutheißen würde, aber das wird er noch tolerieren falls wir sie damit nicht regelrecht totschocken. Wenn du willst nimm deinen Sippenfreund oder sonstwen hinzu, du kannst ihn über das Telefon in der Wand erreichen." Mit dem Kopf deutet er auf das graue, flache Telefon neben der Spiegelwand, es hebt sich kaum von der restlichen Wand ab. Er seufzt leise. "Bei diesem Verhör MUSS etwas rauskommen."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 12, 2008 2:52 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich weis..." knurrt Saint.
"Ich hol ihn rein." Saint geht schnurstracks zum Telefon und hebt den Höhrer ab.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Innern des Spiegelraums blinkt ein Licht am Telefon, der Polizist hebt es ab.
"Ja", fragt er, hörbar für Saint auf der anderen Seite ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hi, schickt mir bitte den großen Sippenmann rein, wir brauchen hier seine Hilfe. Danke." Saint hängt den Höhrer wieder auf und geht zu Nini.
"Hör zu mir zu, du kleiner Junkie... WER bringt das Zeug in Umlauf." knurrt er Nini an.
"Und erzähl mir  keinen Bullshit. Sonst werd ich richtig wütend." zischt er sie an.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Polizist wendet sich an Animal.
"Er fragt nach ihnen, sie sollen reinkommen", sagt er zu ihm. Dann räuspert er sich. "Sie dürfen dem Mädchen nichts tun was bleibende Schäden zurücklässt Mister .... Animal."

____________________________________________________________________________________________________________

"Ich weiß davon nichts, ehrlich", sagt Nini und versucht immernoch vergeblich, nicht in das Licht zu blicken. Knight blickt einen Augenblick zur Tür hinüber, dann wieder zu Nini.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hrmpf...Bullshit...ich hab dir gesagt du sollt mir keinen Bullshit erzählen." Saints Hand schnellt vor und packt das Mädchen am Hals.
Irgendwie ist er froh das Vanessa das nicht mit ansieht.
Langsam drückt er zu.
"Jetzt hör mal zu..." knurrt er wie ein Tier und bringt sein Gesicht nah an Ninis
"Du bist ein verdammter Junkie, du schmeißt dir Zeug von dem manche Leute noch nicht mal wissen wie man es ausspricht... und du willst mir erzählen das du nichts weist?"
Er blickt Nini direkt in die Augen, der alte Funken des Wahnsinns glimmt kurz darin auf.
Halt dich zurück verdammt.... faucht er im Geiste sich selber an.
"Rede endlich oder wir werden dich ein bisschen mit dem Kabel da bearbeiten oder ich prügel dich windelweich und schenk dich irgendeinem Skag da draussen... der hat bestimmt verwendung für dich." Saint drückt während seiner kleinen Ansprache immer weiter zu, hört aber auf bevor die Kleine die Besinnung verliert.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Greenberg runzelt die Stirn und macht sich ein paar Notizen während Saints Vorgehen ..... Nini zuckt und versucht, verständlicherweise völlig ohn Erfolg, von Saint wegzukommen während er ihr den Hals zudrückt, was jedoch unmöglich ist. ihr Augen wandern hin und her im vergeblichen Bemühen an ihm vorbeizublicken, ihr Körper zuckt so gut es trotz der Fesseln geht hin und her während Saint ihr den Hals zudrückt - als er loslässt holt Nini tief Luft und hustet mehrfach während sie wieder zu Atem zu kommen, im Augenblick nicht fähig zu sprechen .....

Steve, der in Ninis Rücken am Telefon steht zuckt kurz mit den Mundwinkeln während Saint Nini stranguliert und blickt zwischenzeitlich nachdenklich zur Wand .....

_________________________________________________________________________________________________________

Der Polizist führt Jade und Sakaya durch das Polizeigebäude in den Spiegelraum zu Ninis Verhör, im Inneren treffen sie wieder auf den Rest der Gruppe.

Durch das Spiegelfenster können sie gerade noch beobachten, wie Saint Ninis Hals loslässt, sie beginnt laut zu Husten und nach Luft zu schnappen .....
Last edited by Zitrusfrucht on Fri May 29, 2009 1:53 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schüttelt seine großen Hände vor Nini aus, und wartet bis sie wieder Luft bekommt.
"Mazzawaken nicht von Äll Äii Pii Dii." Beginnt er. "Ich also kann machen was ich will."
Er streckt sich und holte eine dicke fette Spinne von der Zellendecke herab und lässt diese wie ein Jojo an ihrem Faden hoch und runterklettern, wie ein Pendel lässt er die Spinne immer näher in Richtung von Ninis Kopf schlingern. "Das sein Grabspinne? Weisst du? Sie nicht giftig, aber sie mögen Wärme sehr, sie gerne wohnen in warmen Ohren von Tieren oder Menschen und bauen Netze und kriegen Junge, die kleiner sind und tiefer in die Ohr reinkrabbeln..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schaut durch das Spiegelglas und verzieht das Gesicht. Das wird Ärger mit ihren Freunden geben, da schließ ich mit euch jede Wette ab... Sie stellt sich an eine der Seitenwände gelehnt hin und wendet den Blick vom Geschehen ab. Im Inneren ist sie zwiegespalten zwischen Härte und Nachsicht. Irgendwo tut ihr Nini leid und sie befürchtet, daß das Gör sturr genug ist, um einige häßliche Aktion zu provozieren.

Müssen wir uns wirklich ansehen wie kleine Mädchen gefoltert werden!? Murmelt sie leise und eher an sich selbst gerichtet, da sie keine Antwort erwartet. Vielleicht ist es ja notwendig, aber die Kleine ist kein Raider oder Mörder... Abknallen ist eine Sache, aber foltern ne andere. denkt sie sich mit dem Wissen im Hinterkopf, daß die jahrelange Folter in ihrer Kindheit ihre damals so zerbrechliche Seele zerstört hat.
Last edited by Cerebro on Mon May 12, 2008 11:26 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt die Spinne an, aber in ihren Augen ist keine Furcht oder Grausen vor dem Tier, stattdessen nur ein wenig Verwunderung über die neue Taktik des Wilden.
"Sag, du weiß, dass das eine ganz gewöhnliche Spinne ist wie sie überall im Boneyard vorkommt, oder", fragt sie den Wilden, ein wenig erleichtert darüber, dass der Wilde im Augenblick nicht ähnlich brutal vorgeht wie Saint ....
"Hört mal, ich habe keine Ahnung wo diese roten Pillen herkommen, in Ordnung", sagt sie.
Knight rollt mit den Augen, er macht wieder einen ungeduldigen Eindruck, lässt aber erstmal Saint und Mazza machen. Hinter Nini steht Steve bereit, sollten sich Mazza und Saint entschließen, seine Hilfe in Anspruch nehmen zu wollen.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”